Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ulalia: “Bobi, vielleicht werden sie noch natürlicher. Wie groß sind sie denn? Ich habe übrigens auch runde (” Mehr “Bobi, vielleicht werden sie noch natürlicher. Wie groß sind sie denn? Ich habe übrigens auch runde (ÜBM), allerdings nur 255 ml. Die sehen überhaupt nicht unecht aus. Die OP war letztes Jahr im August und mittlerweile sieht alles recht natürlich aus. Kommt natürlich auf die Größe an, denke ich. Wenn die Implantate größer sind, sollten sie wohl UBM platziert worden sein, wodurch es per se ja natürlicher aussehen soll. Du hast auf jeden Fall noch Hoffnung!

Zur Ausgangsfrage nach dem veränderten Lebensgefühl: Ich persönlich freue mich sehr, endlich einen (kleinen, mehr wollte ich nicht) Busen zu haben. Tagsüber spüre ich von den Implantaten überhaupt nichts. Nachts allerdings manchmal schon, z.B., wenn ich länger auf dem Bauch liege oder manchmal auch zyklusbedingt. Dasselbe "unbeschwerte" Gefühl wie vorher ist es sicher nicht mehr. Ich mag mir da gar nicht vorstellen, wie das mit großen Implantaten sein muss, aber jeder empfindet das wohl anders. Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte überhaupt kein Fremdkörpergefühl. Trotzdem habe ich bislang die OP nicht bereut. Allerdings bin ich vorsichtig, wie alles langzeitmäßig wird, ob sich das Gewebe verändert oder mit dem Alter (bin schon 49) alles vielleicht unnatürlich aussehend wird..... Kommt Zeit, kommt Rat.... Manchmal allerdins auch nicht ...”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE