Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Anja02: “Also Caro, wenn ich erwas aus der Sache gelernt habe, dann das, dass auch einfach die chirurgie an s” Mehr “Also Caro, wenn ich erwas aus der Sache gelernt habe, dann das, dass auch einfach die chirurgie an seine Grenzen stößt! Ich bin da absolut der selben Meinung wie piet und ulalia, obwohl... Piet, du hast ja genau das, wovon mein arzt gemeint hat, dass nach ein paar jahren das eigene gewebe so wenig wird, dass die implantate durchblitzen können, oder? Denn du hattest ja am Anfang auch ein a-körbchen und hast mit 300ml b-c erreicht, was ja eigentlich wahnsinn für die eigene brust bedeutet. Oder hattest du eh genug haut und vl mehr gewebe als ich... Naja, egal! Auf jeden Fall würde ich die liebe Caro auch eher davon abraten! Ich weiß, ich hörte das in den letzten Tagen auch nicht gerne! Aber willst du denn wirklich erstens mal die erhöhten Risiken eingehen? Mein Arzt meinte heute, dass zb das Risiko einer Kapselfibrose mit jeder OP steigt! Und es gibt ja noch vieles mehr! Außerdem glaubst du, dass sich die Schmerzen, Geld, usw wirklich auszahlen? Uund, das allerwichtigste... Wie wird es in 10-15 jahren aussehen? Bist di bereit da nochmals Korrekturoperationen zu machen? Ich kenne natürlich deine Ausgangslage nicht! Aber vielleicht besuchst du nochmals deinen Operateur und er wird dir vielleicht so wie mir heute die Augen öffnen...
Glg, Anja.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE