Anja02:“Ich kann dich sooo gut verstehen! Mir feht es genauso, dass ich angezogener irgendwie keinen untersc”Mehr“Ich kann dich sooo gut verstehen! Mir feht es genauso, dass ich angezogener irgendwie keinen unterschied merke!! Und im bikini hab ich's mir auch anders vorgestellt!! Wenn ich dagegen nackt vorm spiegel stehe, dann bin ich total zufrieden, es sei denn ich schau mich von der Seite an, aber da schaut sogar ein D klein aus, find ich^^ Nur musst du dir auch bewusst sein, dass es auch eine chance gibt, dass du mit dem ergebnis dann auch nicht zufrieden bist... Und dann? Vielleicht solltest du mal probieren dir keine Bilder mehr anzusehen, wie du es gern gehabt hättest und auch nicht mehr im forum lesen. Ich selbst merke auch nach wenigen Tagen Forum, dass ich alle beneide, die die OP noch vor sich haben und ich sie auch gern sofort nochmal machen möchte. Die frage ist nur, zu welchem preis!? Ich würds mir an deiner stelle wirklich gut überlegen!! Und geh wie schon gesagt einfach mal zu deinem arzt und erzähl ihm davon, vielleicht kann er dir weiterhelfen ;) Glg, Anja.”Weniger