Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Flasche Patientenakte?   1 Antworten
fragt  megamamiii  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich werd verrückt.
Ich habe mir ende Januar meinen Busen vergrößern lassen.Geplant war eingentlich anatomische implantate unterm Brustmuskel.

Ca 2 Wochen nach der Operation habe ich durch zufall erfahren das ich runde Implantate bekommen habe.Ich war geschockt,doch mit der Zeit habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sichtbar sind die Narben paar Wochen/Monate nach der Op bei euch?   6 Antworten
sagt  Tarih  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

An Herr Dr. Wolter: woher genau weiß man, ob man Keloide bilden könnte? Nach einem Sturz z.B., wenn die Wunde genäht werden musste?
Oder kann man sich auch sicher sein, dass man keine Keloide bildet, wenn man im Säuglingsalter eine OP hatte und die Narbe relativ gut verheilt ist? (so in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust total deformiert 3 mon. nach OP !!! muss mein Chirurg eine kostenlose Korrektur machen?   9 Antworten
sagt  NaNaNa  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was sagt denn Dein PC? Ist er mit dem Ergebnis zufrieden? Vielleicht bietet er ja von sich aus eine Korrektur an.. (wobei Zimtsahnes Frage nicht ganz unberechtigt ist; aber bei einem anderen Arzt wirst Du wieder neu zahlen müssen)

Beitrag meldenAntworten

Trauriger Blick NACH Ober und Unterlidstraffung   3 Antworten
sagt  NaNaNa  am 31.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

Am besten erst einmal abwarten - 7 Tage nach der OP kann noch Schwellung drin sein, und das könnte Deine derzeitigen Sichtfeldeinschränkungen erklären. Vertraust Du denn Deinem PC Deines Vertrauens noch? Sicher sagt er genau dasselbe - Heilen lassen, und dann erst das Ergebnis bewerten. Wenn Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomisch o. runde   21 Antworten
sagt  piet  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Geht jetzt losL.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Trauriger Blick NACH Ober und Unterlidstraffung   3 Antworten
fragt  Krimi  am 31.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo zusammen,

Ich habe mich mit 44 Jahren zu einer Ober- und Unterlidkorrektur entschieden.
Meine von klein an bestehenden Schlupflider folgten der Schwerkraft und es war anstrengend abends Auto zu fahren.
Die beginnendenTränensäcke ließ ich gleich mit korrigieren, ich wollte wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Private Nachrichten

Beitrag meldenAntworten

Oder schreibe deine Mailadresse in die Persönliche Nachrichten.Steht oben neben dem Namen

Beitrag meldenAntworten

Hallo kansas,
Ich brauche da aber noch deine Mailadresse.Ich bin 1,58 groß und 53kg,hatte vor der OP 75A und habe 300ml Extra High Profile rund von Polytech drin.Ich trage jetzt nach 15 Monaten 75 D,ich habe sie unter dem Brustmuskel,da wirken sie nicht so aufgesetzt da sie ja oben bedeckt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kansas  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das wäre wirklich toll :)

Also ich bin 1,69 groß, hab jetzt ein A Körpchen und möchte später dann gerne C haben. Hab auch ein recht breites Kreuz leider, wo ich denke dass eine größere Oberweite dass vieleicht auch ein wenig kaschieren wird. Wiegen tue ich 56 kg

lg

Beitrag meldenAntworten

Wenn du mal schreiben würdest,was du für Ausgangsmaße hast wäre das nicht schlecht.Ich habe z.b.runde drin UBM,aber ich weiß ja nicht wie groß du bist was du wiegst und UBU und was du jetzt für eine BH Größe hast und was du dir wünscht.Ansonsten könnte ich dir Bilder schicken von

Beitrag meldenAntworten

Brust total deformiert 3 mon. nach OP !!! muss mein Chirurg eine kostenlose Korrektur machen?   9 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Würdest Du Dich von Deinem PC nochmals operieren lassen wollen???

Beitrag meldenAntworten

Reizerguß in der rechten Brust zwei Jahre nach bv   6 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  escada1989  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
das Implantat auf der rechten Seit wurde nun entfernt. Während der Op stellte sich raud das es eine Infektion war und daher wohl die Flüßigkeit kam. Ich denke eher, das die Infektion erst durch das punktieren entstand weil mein Entzündungswert immer gut war. Nun soll ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit 375 ml   22 Antworten
sagt  Heikehatangst  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die Infos und schönen Feierabend. LG heike

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Maus1985  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 3 mon. eine Vergrößerung mit 370 g anatomisch unter dem Muskel. Ich habe eine doppelte Brust also double-bubble, dass wurde mir bereits von mehreren Seiten bestätigt, und abgesehen davon werden die Brüste immer asymetrischer. die eine Brustwarze ist viel tiefer und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Luci  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne
Danke für die lieben Worte :-)

@obsessed:

grade geschickt ;-)

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  tim87  am 31.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag, und zwar hab ich eine Frage...wie sieht es mit dicken Ohren aus, kann man die dünner operieren lassen?
noch ne weitere Frage bitte..wenn man große Ohren und ne große Nase gleichzeitig verkleinern möchte, sind die kosten dann geringer?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 31.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Eine antwort auf diese frage ist ohne bilder etwas schwierig. Generell kann man sagen dass sich nach einer op I'm laufe der zeit vieles durch die schwerkraft wieder korrigiert, das kann bis zu einemjahr dauern, weswegen man auch mit vorschnellen korrekturen warten sollte.. Wie es in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzempfinden   3 Antworten
sagt  Mella86  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich habe vor knapp 3 Wochen eine Vergrößerung inkl. Straffung durchführen lassen. Ich habe die Implantate ÜBM und hatte keinerlei Schmerzen. Nach der OP habe ich die Schwester gefragt, wann denn die Schmerzen anfangen, aber es kam nichts bei mir und das obwohl ich normalerweise echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kansas  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Möchte mir auch eine BV machen lassen.
Aber bin wie viele vor mir unentschieden welche Implantate.
Würde eigentlich lieber anatomische haben, da ich es nicht schön finden wenn Sie im extrem Fall aussehen wie Bälle oder oben einfach zu gewölbt sind. Allerdings habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
fragt  birke11  am 31.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

Im Januar wurde bei mir eine Oberlidstraffung, Blepharoplastik, in einer Uniklinik vorgenommen.
Mir fiel schon nach wenigen Tagen auf, daß die Augen asymetrisch sind
und auch die hängende Haut nicht genug entfernt wurde.
Das linke Auge ist nun mehr geöffnet als vorher, hat aber die schöne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenbildung nach Brustvergrösserung   2 Antworten
sagt  carinagirl  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Info, das beruhigt mich. Es sind heute 7 Woche her, die andere Seite ist halt völlig ok, daher bin ich so verunsichert. Wenn ich weiss das es dauern kann habe ich die Geduld ja auch ;-) Hätte man mir das so auch vernünftig erklärt wäre auch für mich alles ok gewesen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bei Brustvergrößerung ein Fibroadenom entfernen lassen?   18 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo aenscha.

zwar sehr spaet, aber vielleicht doch noch interessant. nie war immer die falsche antwort bei allen fragen in den medizinischen pruefungen ;-). fibroadenome sind und bleiben aber tatsaechlich fats immer gutartig. wenn sie sehr gross werden scheint aber die entartungstendenz doch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo escada.

mittlerweile ist es hoffentlich wieder gut!?! leider gehen anfragen hier manchmal in der grossen flut unter, sorry. in eiligen faellen koennen sie mir einfach eine mail schicken, in diesem fall haette ich aber sowieso nichts genaueres gesagt, ohne sie gesehen zu haben.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...279527962797279827992800280128022803...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE