Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mella86: “Hi,
ich habe vor knapp 3 Wochen eine Vergrößerung inkl. Straffung durchführen lassen. Ich habe die I”
Mehr
“Hi,
ich habe vor knapp 3 Wochen eine Vergrößerung inkl. Straffung durchführen lassen. Ich habe die Implantate ÜBM und hatte keinerlei Schmerzen. Nach der OP habe ich die Schwester gefragt, wann denn die Schmerzen anfangen, aber es kam nichts bei mir und das obwohl ich normalerweise echt schmerzempfindlich bin. Klar, ich war schon ein bisschen eingeschränkt von der Beweglichkeit her am Anfang, jedoch musste ich mich schon sehr schnell zusammenreißen, dass ich nicht zu viel mache. Ich war bereits 2 Tage nach der OP mit einer Freundin in der Stadt zum Klamotten gucken (anprobieren wäre etwas umständlich geworden ;-) ) und Käffchen trinken. Nach 2 h habe ich dann ein Drücken in der linken Brust verspürt und bin dann lieber wieder nach Hause.
Die einzigen Schmerzen die ich bekommen hatte waren im Rücken, da ich absoluter Bauchschläfer bin und es nciht gewohnt war auf dem Rücken zu liegen. Diese waren aber auch Dank Diclofenac gut auszuhalten. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und kann schon mene 8 h durchschlafen :-)
Hätte ich früher gewusst, dass die Schmerzen wirklich so minimal sind hätte ich die OP schon viel viel früher durchführen lassen.
Viele Grüße + viel Glück”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE