Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bitte um Meinungen auch ärztliche!!!   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sarah.

wenn man sowieso strafft, ist es eigentlich ueblich, die groessere seite etwas zu verkleinern und dann gleiche implis (die dann auch die gleiche basisbreite haben) zu nehmen, anders ist es natuerlich auch meglich, eine symmetrie zu erreichen. am besten sprechen sie nochmal mit ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hat sich Impli verdreht??   5 Antworten

hallo grenta.

wenn sie sicher gehen wollen, lassen sie es von ihrem arzt pruefen. sehen die brueste denn unterschiedlich aus? es kann durchaus sein, dass die kleinere siete mit dem groesseren impli langsamer absackt, insofern denke ich eher, dass es normal ist, was sie beschreiben...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe zu tief und sichtbare alte Brustfalte   29 Antworten

hallo kuecken.

das kann es geben, sollte aber natuerlich nicht sein. nach 7 moanten wird es sich auch kaum noch von alleine aufdehnen. aus der ferne kann man aber keinen sinnvollen ratschlag geben, dazu muesste ich sie untersuchen. grundsaetzlich kann man die implis auf den muskel legen, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo trulla.

natuerlich kann man implis auch uebr den bw zugang entfernen und wenn sie dort eine narbe haben, wird man fuer eine reine entfernung sicher nicht eine 2. narbe machen. nur beim as und einer wechsel-op ist ein neuer zugang fats immer noetig. die kapsel wuerde ich nicht entfernen, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-Nachkorrektur   4 Antworten
sagt  Khelan  am 02.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe noch eine Frage. Ich habe bereits erwähnt, dass es eine offene Operation war die vor 4 Monaten stattgefunden hat. Nun zu meine Frage es ist möglich das sich die Nase optisch deutlich verändern kann?.

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen-Nachkorrektur   4 Antworten
fragt  Khelan  am 02.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend, 

Ich hatte Anfang Februar einer offene Nasenoperation, was von der Krankenkasse übernommen wurde. 
Mit 12 Jahren habe ich meine Nase durch einen Unfall gebrochen, was in  meinem Heimatland nicht behandelt wurde. Aus dem Grund war  die Nasenscheidewand schief und ich konnte sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  Mella86  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor 3,5 Wochen eine BV inkl. Straffung druchführen lassen. 280 ml, ÜBM per Brustwarzenschnitt. Mein PC sagte mir, dass ich 6 Wochen komlpett auf Sport verzichten soll, nun habe ich jedoch hier gelesen, dass Sport ohne Bewegung ger Arme (Stepper oder Fahrradfahren) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenplatten nach Halsstraffung?   29 Antworten
sagt  teufelin  am 02.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Pantlen,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Lymphdrainagen habe ich schon wochenlang bekommen. Ob die jedoch wirklich etwas gebracht haben, kann ich nicht sagen. Bromelain habe ich ca. bis zu 2 Wochen nach der OP genommen.
Ich bezweifele auch, ob diese Präparate wirklich sinnvoll sind, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  teufelin  am 02.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Pantlen,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Lymphdrainagen habe ich schon wochenlang bekommen. Ob die jedoch wirklich etwas gebracht haben, kann ich nicht sagen. Bromelain habe ich ca. bis zu 2 Wochen nach der OP genommen.
Ich bezweifele auch, ob diese Präparate wirklich sinnvoll sind, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatentfernung   16 Antworten
fragt  trulla123  am 02.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo!
Ich trage seit 12 Jahren meine Implantate und möchte sie jetzt unbedingt loswerden. Beginnendes Fremdkörpergefühl etc..
Die OP erfolgte damals über die Brustwarze. Die Narbe ist wirklich fast nicht sichtbar. Nun möchte ich gerne über den gleichen Weg die Implantate wieder entfernen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe zu tief und sichtbare alte Brustfalte   29 Antworten
sagt  Kuecken86  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine BV ist jetzt ca. 7 Monate her und meine alte Brustfalte ist noch sichtbar. Ich weiß jetzt nicht ob das so sein kann bzw soll und der Arzt meint nur ich müsste das erste Jahr abwarten. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!!

Beitrag meldenAntworten

?
vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen   4 Antworten
fragt  MisSsShy  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

würde das nicht gehen..damit man sich schonmal dran gewöhnt??dann müssten die schmerzen ya eigentlich nicht ganz so schlimm werden...gibt es eigentlich unter euch operierten mädels welche die vorher auch auf dem rücken geschlafen haben???& hattet ihr trotzdem probleme nach der OP??

Beitrag meldenAntworten

Dringend Arzt Gesucht für Brust-OP in Bremen o.Oldenburg oder Nähe..   2 Antworten
sagt  MisSsShy  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir...ya ich werde bei ihm einen termin zum BG machen lassen...hast du es wegen der kosten in tschechien machen lassen oder war der arzt dir unsympatisch??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 02.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Teufelin,
es kann in der Tat bei Cortisoninjektionen zu Dellen oder Löchern nach Applikation kommen. Das ist eine sogenannte Atrophie, also ein Einschmelzen der Haut bzw. des Fettgewebes durch das Cortison. Hier sollte also möglichst niedrig dosiert werden und ev. nicht das ganze Areal auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

plötzlich nicht symmetrisch   5 Antworten
sagt  gattagreca  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke, das beruhigt.....also wie auch bei allem anderen, abwarten....was nun weiter kommt. ich sah mich schon wieder unter dem messer. vielen dank für deine zeile

Beitrag meldenAntworten

danke, das beruhigt.....also wie auch bei allem anderen, abwarten....was nun weiter kommt. ich sah mich schon wieder unter dem messer. vielen dank für deine zeile

Beitrag meldenAntworten

Kaumuskel Hypertrophie   9 Antworten
sagt  derchris  am 02.06.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

huhu kim danke für die antwort!Also das echt nicht teuer so wie du schreibst,nur müssen schon soweit ich weiss ca 2 Behandlungen durchgeführt werden kann auch sein das es 3 werden!Musst halt im Abstand von ca 4-6Monaten nachgespritzt werden,aber danach soll der erfolg dauerhaft sein!Klar sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?   6 Antworten
sagt  Jacqui  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hätte Haare nicht ohne die Hilfe meines Freundes gekonnt, der hat mir die Haare gewaschen , so musste ich die Arme nicht heben, aber auch das nach vorn lehnen war nicht so schön...aber vergeht ja alles...:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich habe nie eine direkte krasse Asymetrie gehabt, aber so nach 3 Monaten haben sich die Brüste angefangen mit senken und auch bei mir die eine Seite schneller, so dass es aussah als wäre die Seite größer als die andere...das hat sich aber gegeben, wenn auch sehr langsam...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  teufelin  am 02.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich hatte vor 11 Wochen in einer bekannten deutschen Schönheitsklinik ein Facelift einschl. Halsstraffung. Ebenfalls wurden die Schlupflider entfernt sowie eine Dermabrasion am Kinn durchgeführt.
Alles ist gut verlaufen, keine Schmerzen etc.
Ich muß jetzt allerdings sagen, daß die Schnitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - unsicher wegen der Größe?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cira.

auch anatomische implis fuellen den oberen pol auf, nur eben natuerlicher. die runden, je nach projektion, machen einen mehr oder weniger fakigen look, so wie jenise es beschrieben hat. wichtig ist bei jeder beratung, dass der arzt ihnen bilder der verschiedenen optionen zeigt, sowohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehr geehrte frau dr. berger,
vielen dank für ihre rasche antwort. ich lebe normalerweise in griechenland und in athen wurde die operation auch durchgeführt. momentan muss ich für längere zeit außer landes sein, daher konnte ich mich auch noch nicht an meinen operateur wenden, obwohl ich ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

derartige asymmetrien kann man nicht pauschal vergleichen.
es gibt so viele faktoren, welche ein op ergebnis beeinflussen können. eines davon ist der befund vor der op, welcher oft auch asymmetrisch sein kann. natürlich können implantate auch wandern oder sich unterschiedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  gattagreca  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

meine brust op war vor 13 wochen, anfangs bis vor genau 3 wochen war das erscheinungsbild meiner brüste symmetrisch, nun da sich die implantate leicht abgesenkt haben, hat sich die linke brust meines erachtens tiefer abgesenkt, hängt ganz leicht und es wirkt unsymmetrisch. insbsondere am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik aus Hygienemangel geschlossen! P.I.P. Implantat???   22 Antworten
sagt  bergfex  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hab gerade Ihr Forum entdeckt. Auch ich wurde 2004 von einem Dr. Röhrig in der Münchener Klinik operiert. Jetzt bekam ich eine Mammographie und es hat sich herausgestellt, daß in der linken Brust Silikon austritt. Diese Klinik gibt es ja nicht mehr, wie gehen Sie alle mit diesem Thema um. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...279227932794279527962797279827992800...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE