caro20:“Hallo! Auch ich bin leider nicht so zufrieden mit meiner OP, sie ist jetzt ein halbes Jahr her. Hatt”Mehr“Hallo! Auch ich bin leider nicht so zufrieden mit meiner OP, sie ist jetzt ein halbes Jahr her. Hatte als Ausgangslage ein sehr kleines B, UBU 77cm und wollte ein D-Körbchen. Habe 350ml anatomisch ÜBM erhalten. Für mich ist es jetzt ein C-Körbchen, auch wenn die BH's in D teilweise nicht passen, das ist schon verrückt, denn es ist wirklich kein D. Bin echt enttäuscht, zwar sehen meine Brüste nackt jetzt wunderschön aus, doch sie könnten größer sein. Wenn ich meine Sachen anziehe, sieht man keinen Unterschied, das macht mich schon traurig, hatte mir mehr erhofft. Außerdem finde ich es schwierig einen Push-Up-BH in meiner Größe finden, die BH's ab D sind meist nicht gepolstert oder nur aus Spitze, so dass ich mit einem BH auch nicht viel mehr draus machen kann. Am liebsten wäre mir eine zweite OP. Da ich auch in ein bis zwei Jahren Mutter werden möchte, frage ich mich, ob ich mit der OP nicht warten sollte, möchte ungern danach noch mal unters Messer. Was meint Ihr? LG Caro”Weniger