Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
redsunsheep: “huhu,

hab dir auch in einem anderen thread geschrieben. :)

also die drainagen sind nachher immer d”
Mehr
“huhu,

hab dir auch in einem anderen thread geschrieben. :)

also die drainagen sind nachher immer da, an der stelle bzw in der wunde wo dein doc dir die implies eingesetzt hat.
(hat piet ja schon gut beschrieben, was das nun ist,auf sich mit hat)

ich hatte meine op/implies durch die achsel bekommen, dort waren dann auch die drainagenschläuche mit drin....die wurden mir vom arzt aber auch gleich am nächsten morgen nach der op in der klinik rausgezogen und danach durfte ich auch sofort heim.

so aber nochmal ernsthaft: unterschätz so einen eingriff nicht!
das ist eine richtige, große op!! kein sommerspaziergang!

ich lebte, bei meiner zur op zwar allein, ohne hilfsbedürftige personen wie kinder, wie in deinem fall, aber ich brauchte auch DA manchmal hilfe!

du kannst/darfst dein kind in den ersten wochen nicht heben, also rein gar nichts schweres!
meist egal, mit welcher methode du operiert wurdest, darfst du die arme nicht über schulterhöhe hochnehmen....einkaufstüten schleppen ist nicht!

ich selbst war zwar echt schnell fit und ohne schmerz ab dem 3.tag, aber alle bewegungen, vor allem im oberkörper, waren doch nur sehr langsam zu bewältigen und echt eingeschränkt.
autofahren und einparken nach den ersten tagen war echt ne qual und ich ließ es dann auch lieber!
haare waschen zb. in der ersten zeit war unmöglich......mußte zum friseur und es da machen lassen!

also mach dir bitte klar, das du hilfe öfter brauchen wirst in den ersten tagen und nimm dir diese hilfen!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE