Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

neben dem notärztlichen Dienst gibt es andere medizinische Fachgebiete.

Fachärzte für Hals- Nase- Ohrenheilkunde und Fachärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie beispielsweise beschäftigen sich auch mit Verletzungen der Nase.
Bestimmt ist es kein schlechter Rat, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Brustvergrösserung   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

bin "nur" laie, aber halt selbst operiert worden mit bv, und kann dir daher nicht alle fragen genau beantworten...aber ein paar... also:

meine maße sind deinen ähnlich, ich: 1,60m, 56kg und vorher 75a mit normaler schöner weiblicher figur. :)
ich selbst habe 365cc runde implies von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pingumaus!

ich war zwar nicht in cz, aber ich hab mich in ungarn operieren lassen. in einer sehr guten, namhaften klinik. nicht wegen dem preis - so viel billiger war es dort auch nicht - aber ich wollte einfach einen pc mit klinik und nicht - wie bei uns (österreich/wien) - einen pc, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man ein Brustwarzenpiercing vor der OP machen?   6 Antworten
sagt  lola80  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ist sicher nicht sinnvoll. hatte früher auch einiges an piercings - unter anderem auch brustwarzen - und die haben wirklich einen ziemlich langen heilungsprozess. und vor der op musst du meistens/im normalfall sowieso alle piercings, bzw. alle fremdkörper entfernen. hab heute nur mehr ein piercing ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste erneut vergrößern lassen?   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also vorweg natürlich die fragen noch wie groß und schwer bist du?
damit wir uns ein besseres bild machen können....

ich kann dir so jetzt leider nicht alles beantworten, bzw auch andere hier vielleicht nicht immer alles ganz genau, da doch jeder eine bißchen andere optische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Careful  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich häng spontan noch eine weitere Frage ran.
Wenn das Implantat verrutscht, sieht man es nur, oder kann es auch sein, dass man es nur spürt?
Meine linke Brust war von Anfang an ein Problemfall und jetzt fühlt es sich so an, als wäre das Implantat nach unten verrutscht und oben wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Careful  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

erstmal ein großes Lob an diese Seite und dieses Forum. Sie hat mir schon in vielen Dingen weitergeholfen.
Ich hatte am 21.5. meine Brustvergrößerung und es lief so einiges schief. Unter anderem war es eine Ambulante OP und ich bin erstmal für eine Woche im Krankenhaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

genau!warte unbedingt bis nach der OP.
ich musste alle meine Piercings rausnehmen
bei OP.sogar Bauchnabel.

Beitrag meldenAntworten

vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen   4 Antworten
sagt  sheki87  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Uff, also ich würde mir das keinen Tag länger antun als nötig.. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht dass ich auch nach 3 oder 4 Wochen, bevor ich wiede angefangen hab auf der Seite zu schlafen, immer noch Rückenschmerzen hatte und mehrmals aufgewacht bin. Ich konnte mich einfach nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  Mella86  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ob ich das genießen kann bezweifel ich ein wenig :-) Aber da muss ich wohl durch.
Danke für die für mich ein wenig beruhigenden Worte... Es beruhigt mich schonmal ungemein zu hören, dass die alte Fitness recht schnell zurück kommt. HAb das schonmal gelesen, aber wusste nicht, ob man dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, Mella, nimm dir bewusst diese noch 16 Tage als Aus-Zeit vom Sport. Ernähre dich in der Zeit besonders gesund und tu alles für eine gute körperliche Regeneration. Wenn du dann wieder anfängst, wirst du erstaunt sein, wie gut dir die Pause getan hat und wie schnell dein Körper sich wieder ans ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  edto  am 05.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vor 3 Wochen ungefähr ist mir eine Schranktür seitlich gegen meine Nase geknallt (oben links der Nase). Sie war seitlich leicht angeschwollen, jetzt ist sie wieder abgeschwollen. War nach dem kleinen Unfall beim Notarzt, der hat nicht richtig geguckt, nur von außen, auch keine Fragen gestellt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mella86  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also lieber doch noch keine Beine trainieren und wirklich noch 16 Tage Sportpause einhalten? Oh man, es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor.... :-(
Ulalia, weißt du wie schnell ich in etwa meine hart antrainierten muskeln zurück bekommme? hab angst, dass ich alles in den nächsten tagen abbaue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke nicht... Für eine kostenfreie Korrektur OP wäre nur der behandelnde PC der richtige Ansprechpartner.....Geld wird Dir die Agentur für eine erneute OP bzw. Korrektur nicht zurückgeben. Du weisst ja, man hat vorher alles unterschrieben im Vertrag und sich damit auch einverstanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich gebe Zoemaus recht, ich hatte früher selber welche in beiden Brüsten und es sind Piercings die eine sehr lange Heildauer haben, was ich in Verbindung mit einer bevorstehenden Brustvergrößerung sehr ungünstig finde...ich würde auch bis danach warten...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pingumaus  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe vor meine Brustvergrössern zu lassen, weil diese proportional zu meinem Körperbau zu klein ist. Bin 164 gross, ca. 62 kg, möchte jedoch noch abnehmen Ziel 55-57 kg und Brust eine kleine A.

Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Kydlicek in Plzen CZ. Die Beratung war für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche erfahrenen Arzt zur Schamlippenverkleinerung im Raum Aachen/Köln   6 Antworten
sagt  St-Guenther  am 05.06.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

leider weiß ich auch in Düsseldorf keine Ärztin ;( tut mir leid ...
Bei uns kostet eine SChamlippenkorrektur 1900 Euro. Eine Ratenzahlung ist normalerweise schon möglich.
Idealerweise lassen Sie sich nach der OP nach Hause fahren. Sie können auch mit dem Zug fahren, mir wäre es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schiefe nasenspitze nach 2 Nasenop   2 Antworten
sagt  mahal  am 05.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

danke Dr. Marsch.... können sie mir noch die frage beantworten das mit dem ins Nasenloch rein drücken wegen diesen zwei angeschwollen stellen.... Darf ich das überhaupt. ???
Mann sagt doch immer das mann mit der Nase äuserst vorsichtig sein muss in den 6 Monaten.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
schiefe nasenspitze nach 2 Nasenop   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, Mahal,
nach der 2. Op sind halten die Schwellungen nahezu doppelt so lang an!
Sie sollten Ihrer Ärztin und ihren Behandlungsvorschlägen vertrauen! Ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann Ihnen niemand sonst weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

anatomisch o. runde   21 Antworten
sagt  Sweetu  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kansas,

ich muss mich auch gerade entscheiden ob Rund oder anatomisch will.
Aus dem Bauch habe ich zu den runden Implis tendiert. Weil ich finde runde können sich nicht viel falsch verdrehen und füllt gut das Dekollete.

Ich bin 178 groß, wiege 55kg, habe 70A und will ein schönes C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten
fragt  zoemaus09  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben und vorallem die Ärzte hier...
So war ja ne lange zeit nicht mehr hier weil ich eigentlich dachte das ich mich mit meiner Brust nach der versauten BV anfreunden kann....doch leider ist es nicht so und die agentur und die operierende Ärztin geben keine rückantwort.meine BV ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich kann dir da paar infos geben weil hab selber 2 in den beiden brüsten (brustwarzen) .... also ich habe meine schon sehr sehr lange und hab sie am tag meiner brustvergrößerung rausgenommen und sie mir von der ärztin danach gleich wieder reinmachen lassen...
dir rate ich aber davon ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Erfahrungen mit Haartransplantation   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 05.06.2012  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
am wichtigsten für den Erfolg einer Haartransplantation sind die persönlichen Voraussetzungen (z.B. dichtes Spenderhaar am Hinterkopf) sowie die Erfahrung des Haarchirurgen und seines Teams.
Dazu sollten sie sich persönlich vorstellen und von einem Haartransplanteur beurteilen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche erfahrenen Arzt zur Schamlippenverkleinerung im Raum Aachen/Köln   6 Antworten
sagt  Nola  am 05.06.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Herr Dr. Günther!
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Es käme für mich auch der Raum Düsseldorf in Frage. Hätten Sie dort eine Empfehlung für mich?
Können Sie mir sagen, wie hoch die Kosten ungefähr sind und ob eine Ratenzahlung möglich ist?
Ist eine Begleitperson notwendig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  St-Guenther  am 05.06.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

also die Kassen übernehmen die Kosten nur in Ausnahmefällen. Dazu müssten Sie einen Antrag bei der Kasse stellen und zum Medizinischen Dienst gehen, um sich untersuchen zu lassen. Ausgeschlossen ist das nicht, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Ich kenne leider keine Ärztin im Raum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...278727882789279027912792279327942795...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE