Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatrotation und Serombildung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo marybu.

die serombildung kann durch ein gedrehtes impli verursachtwerden, das einen staendigen reiz bildet. man sollte versuchen es von aussen zurueck zu drehen. nur wenn das nicht geht, muss man es operativ machen und dann uebrlegen, evtl. runde implis zu nehmen. einen zusammenhang zw dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bruststraffung Zysten   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo lilly.

auf jeden fall ist diese op moeglich und wird bei frauen mit deutlich erhoehtem brustkrebsrisiko auch angewendet. inwieweit die kk in einem fall wie ihrem bezahlt, kann ich allerdings nicht sagen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brüste erneut vergrößern lassen?   4 Antworten

hallo vareful.

es ist schade zu lesen, dass sie so unzufrieden sind. leider ist die beratung und damit die richtige impliwahl haeufig das groesste problem...
man kann nach etwa 3-4 monaten erneut operieren, wenn sie etwas laenger warten waere es noch besser. eigentlich bekommt man immer mehr als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat abgerutscht dadurch asymetrische form   1 Antworten

hallo searchy.

leider hoert es sich so an, als wuerden weder gurt noch tape das problem duaerhaft loesen koennen. wenn sie nicht mehr zu ihrer ärztin gehen wollen, dann wuerde ich ihnen raten, zu einem anderen, auf bvs spezialisierten chirurgen zu gehen und sich beraten zu lassen, was man machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten

hallo cherrypie.

die impligroesse und genaue -art haengt von vielen faktoren ab und man kann die frage mit den gegebenen informationen nicht beantworten. bei einem ubu von 70 brauchen sie grob 250-280g fuer ein b-c cup. wenn sie moechten koenen sie bilder mit der angabe von groesse, gewicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung II   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hi goodgirl
leider ist nach 5 jahren eine rueckkehr des gefuehls sehr unwahrscheinlich, auch wenn sie die implis entfernen lassen wuerden. alleine aus diesem grund halte ich das kosten ( auch aesthetisch gemeint)- nutzen risiko fuer nicht angemessen. auch wenn sie nach einer entfernung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatentfernung II   1 Antworten
fragt  TheGoodGirl  am 08.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

seit meiner Brustvergrößerung vor fünf Jahren ist meine linke Brust im unteren linken Viertel hyposensibel. Mein Chirurg sagte mir, das Implantat liege auf Nerven im medialen sternalen Bereich, so dass es zu diesen Fehlempfindungen käme. Die Implantate wurden sehr mittig gesetzt, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten
sagt  zoemaus09  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke dir zimtsahne....na ja schmerzen hab ich heufig links...was mich einfach nervt ist das sie aussagen getroffen hat die nicht an dem sind und von risiken wurde so gut wie gar nicht gesprochen.was mich aufregt ist einfach in meinem job muss ich auch alles geben und wenn ich mal verkacke muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

falsche Größe bekommen   15 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mir ist es persönlich egal, was sich jede Frau an Volumen implantieren lässt. Es ist reine Geschmackssache und jeder Mensch kann tun und lassen, wie er es mag. Ich bin nur bissel über diese gewaltige Größe erschrocken und kann mir nicht vorstellen, dass man 3200 ccl ohne vorherige Dehnung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Trauriger Blick NACH Ober und Unterlidstraffung   3 Antworten
sagt  Krimi  am 08.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Dr. Berger, guten Tag,

Herzlichen Dank für ihre Informationen! Gerne würde ich mir eine Zweitmeinung einholen. Ich habe auch Bilder gemacht. Können sie mir eine Empfehlung aussprechen?

Beitrag meldenAntworten

?
Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten
fragt  cherrypie  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich wollte schon lange größere Brüste aber nachdem ich nun auch ein Kind habe und 2,5 Jahre nach dem Abstillen das Endergebniss da ist MUSS ich einfach neue Brüste haben.
Ich bin 1,79m groß und sehr schlank (genetisch bedingt)hatte vor dem Kind 70A und jetzt hab ich nix mehr, es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knötchen um Brustimplantat   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hexjenklein.

bei ihnen hoert es sich wie knotiges brustdruesengewebe an. am besten lassen sie einen ultraschall machen. ich denke, das ist ganz normal und sie bemerken es jetzt nur mehr. was die knoten von fifflelangeht, kann ich aus der ferne leider nichts sagen.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sabrina-anfrage   Offene Frage
fragt  Dr. Wolter  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sabrina.

sie hatten mich offline angeschrieben, leider aber eine falsche mailadresse angegeben. bitte versuchen sie es direkt per mail an drwolter@[Link anzeigen]. vielen dank.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fiffel.. ich habe auch diese Knötchen rund um meine Brust.. vor allem links.. Meine OP war -anfang April. Ich bekam auch noch nie eine klare Antwort darauf was das sein könnte. Ich warte es einfach mal ab..viel mehr bleibt uns ja nicht übrig. Seltsam finde ich auch ,das sie heute mal mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übersicht Ausgangslage - Ergebnis ?   10 Antworten
sagt  Tarih  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, danke :)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  -Micky-  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde mich super auf Antworten freuen!!!

Beitrag meldenAntworten

?
Tränenfurche/ Augenringe unterspritzen bzw. aufpolstern in München   1 Antworten
fragt  Athlet  am 08.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo liebe Leute,

ich bin erst 24 leide aber schon seit längerem unter meinen extrem ausgepägten Augenringe, welche sich als tiefe Furchen darstellen.

Seit ca. 2 Monaten erscheint mit überhaupt der komplette Unterlidbereich sehr eingefallen, wodruch auch schon leichte Tränensäcke zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo thefri,
wir wissen das in deutschland bei sowas extreme konservativ ist, deswegen würde ich auf die panik mache nicht zu viel geben, sondern gucken das du einen arzt findet der mit größeren größen etwas erfahrung hat und dort eine Meinung einholen.

Grüße Alewx

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  fiffel07  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte am 26.4.12 meine BV. Implantat ist UBM. Es lief eigentlich alles super. Die linke Brust schmerzte allerding von Anfang an deutlich mehr. Mein Arzt meinte, das die Heilung unterschiedlich verlaufen kann. Auch der Knuppel an der linken Brust sei normal da er von der Drainage wäre und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  thefri  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum,

ich habe mir im Februar nach langer Arztsuche in Brasilien 2300g Implantate einsetzen lassen wollen (ich weiß das ist viel!). Mir kam es schon direkt nach der OP etwas komisch vor, weil mir meine Brust viel größer erschien, als ich das vorher erwartet hatte. Ich dachte das liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, es gibt hier im Forum schon einen Thread mit dem Titel "Vergleich: Vorher Nachher", in dem einige ihre Ausgangslagen, Implantatsgröße und -form und ihre Ergebnis-Größen eingetragen haben.
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 08.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ nicki71: bin ganz deiner meinung bzgl der runden implantate!! für mich wären die anatomischen auch nie in frage gekommen, weil mir erstens die form der runden besser gefällt (ich mags, wenn das dekolteé schön oben ausgefüllt ist), vor dem drehen hätt ich auch angst und ausserdem hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 07.06.2012  zum Thema Gynäkomastie

PC Plastischer Chirurg

Beitrag meldenAntworten

2 Tage Post op!!hab mega Schmerzen.   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Einfach hin und wieder den Stutti mal lockern oder nicht so fest tragen. Kapselfibrose kann es nicht bei Dir sein, dafür ist es noch viel zu früh.....Uneingeschränkt bewegen kannst Du Dich in ca. 3-4 Wochen wieder, wenn nicht gar viel eher. Fäden ziehen liegt bei Dir auch im Normalbereich. Also, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  tommmy  am 07.06.2012  zum Thema Gynäkomastie

Was bedeutet "PC"

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...278427852786278727882789279027912792...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE