Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

anatomisch o. runde   21 Antworten
sagt  Ulalia  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mir hatte mein Arzt das auch so erklärt und es ist auch so, zumindest bei mittlerem Profil. Dazu kommt eben, dass runde bei Drehung keine Komplikationen verursachen. Habe also auch runde genommen und es nicht bereut. Ist aber alles Geschmacks- und Ansichtssache.
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  NaNaNa  am 10.06.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

"Voluma" ist eigentlich nicht für Lippen gedacht. Kann es sein, dass Du den Namen des Produkts nicht richtig verstanden hast?
Mit viel Sport (Stoffwechsel ankurbeln), Sauna, Massieren könntest Du die Hyaluronsäure vielleicht ein bißchen schneller abbauen. Aber nach so kurzer Zeit vermute ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin verzweifelt und hilflos! Habe eine furchtbar störende Traenenrinne..   3 Antworten
sagt  DerAthlet  am 10.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Ich war bezüglich eines Beratungsgesprächs wegen einer Unterlidplastik vor 2 Jahren in Grünwald bei Dr. T.

Dieser hat einen super Eindruck gemacht, hat sich viel Zeit genommen und den Verlauf und Behandlungsmethoden genau durchgesprochen. Er meinte auch das er im Zuge der Plastik gleich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenfurche/ Augenringe unterspritzen bzw. aufpolstern in München   1 Antworten
sagt  DerAthlet  am 10.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Kann keiner helfen?

Beitrag meldenAntworten

Ich bin verzweifelt und hilflos! Habe eine furchtbar störende Traenenrinne..   3 Antworten
sagt  DerAthlet  am 10.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe das selbe Problem wie du und obwohl ich erst 24 bin haben sich jetzt oberhalb dieser furchtbaren Tränenfurchen auch noch Tränensäcke gebildet.. Es sieht einfach nur schrecklich aus..

Wo hast du dir den das Hylaurongel spritzen lassen? Ich suche nämlich selber jemanden in München der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sportliche Aktivität bei Implis UBM??   18 Antworten
sagt  Tarih  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

*operieren

Beitrag meldenAntworten

Sportliche Aktivität bei Implis UBM??   18 Antworten
sagt  Tarih  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, also mein PC ist ein wenig eigen in seiner Art, aber er soll sehr sehr gut sein und diesen Eindruck habe ich auch von ihm. Ich lasse mich in Bad Saarow (in der Nähe von Berlin) operien bei Herrn Dr. B., von dem ich allerdings bisher in keinem Forum etwas gelesen habe... aber das liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
fragt  Marissa  am 10.06.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
vor 3 Tagen habe ich mir meine Lippen mit Voluma aufspritzen lassen. Ich wollte eigentlich nur eine ganz natürliche, dezente Verschönerung, welche nur ich und niemand anderes wirklich sehen kann. Leider ist das Resultat ein Reinfall. Besonders der Teil zwischen Nase und Oberlippe ist sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  La_Comadreja  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich will eine natürlich Form haben und werde im September operiert.

Der erste PC bei dem ich war riet mir zu anatomischen Implantaten, die sehr "zungenförmig" aussehen, also sehr weit oben im Brustkorb beginnen.

Der zweite PC, bei dem ich letztendlich auch die OP vornehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kansas  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep u. Sweetu :)

Ich hab mich mittlerweile auch für runde entschieden da ich festgestellt habe dass diese nicht immer so künstlich aussehen z.B. wenn man nur ein mittleres Profil nimmt.

Also runde Implis ich besitze euch bald auch :D

Wann ist es denn bei dir soweit Sweetu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 10.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich leide seit Februar 2008 an stetig schlimmer werdenden Tränenfurchen die haesslich dunkelblau schimmern. Ich bin total am Verzweifeln und richtig hilflos. Ich kann so kein normales Leben fuehren. Man zieht sich immer mehr und mehr zurueck weil man mit seinen Leiden zu kaempfen hat.
Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ein Impi ÜBM eins UBM   Offene Frage
fragt  Daffy  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mir wurden 2003 PIP Impis eingesetzt ( Med Indikation)
Im Febr 2012 wurden sie entfernt, es konnten keine neuen eingelegt werden, da angeblich steriler Eiter in jeder Kapsel war.

7 Wochen später kam ich dann zur 2 OP.

Ich dache man holt mich zur OP ab, aber nein ich musste erst zur

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Barbaletta  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mach da auch noch mit, ist sicher interessant für die noch nicht operierten Mädels:

Größe: 168 cm
Gewicht: 55 kg
UBU: 68 cm
BU vor OP/BH Größe vor OP: BH 70 A / BU keine Ahnung
BU nach OP/BH Größe nach OP: BH 70 D / BU ca. 85 cm
Implantatsform: rund High Profil
Implantatsgröße: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nicht ganz zufrieden mit dem Ergebins   8 Antworten
sagt  Barbaletta  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ganz genau!!! 70D oder E hört sich riesig an, ist es aber nicht.
Ich hatte ja beim BG wirklich viele Bilder dabei, mit der Grösse, wie ich es mir in etwa vorstellte. Meine PC sagte nur immer wieder, dass sie mir nicht soooo grosse Brüste machen könne bei meinem kleinen Unterbrustumfang. Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen mit Lasche nach Mamma-Abszess-OP?   6 Antworten
sagt  Stupsi  am 10.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

vielen dank für die schnelle antwort.
eine frage hab ich noch.
der arzt im kh sagt das es vom rauchen kommt.meine freundin hatt schon mehrere mamma abzesse und die raucht aber nicht.wir haben beide ein brustwarzen piercing.und da sagt der arzt davon kommt es nicht da mein abzess zu tierf dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling, zweite Meinung eingeholt. Brustwarze wandert etc...   4 Antworten
sagt  Petra1  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca,

das ging alles so schnell :-( ich konnte gar nicht groß nachfragen weil ich so überrollt war.
Die Sonderhäute sind auch dabei im Preis, ja. Ich bin schockiert... aber am meisten sorgen macht mir grad die wandernde brustwarze. Irgendwann sitzt die unterm arm... es ging jetzt in 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

falsche Größe bekommen   15 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Thefri,

habe Dir per Mail geantworte, und ich hoffe, Du hast es auch bekommen!!! Vielen lieben Dank noch einmal für das Foto. Wenn man mal Bilder sieht, kann man es sich auch vorstellen, von was Du schreibst. LG

Hallo Suca,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, ich hatte vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi, hier findest Du ne ausführliche Beschreibung über die "Leichenhaut"
[Link anzeigen]

also ob das nun Leichenhaut oder Schweinehaut ist,hört sich beides irgendwie krass an, aber wenn´s helfen würde? Da wissen die Experten sicher noch mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

falsche Größe bekommen   15 Antworten
sagt  suca  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@zimtsahne, hattest Du nicht vor der OP ein straffes volles B-Körbchen? ich meine, das mal wo gelesen zu haben? Mach Dich nicht zu verrückt, wenn es doch schön aussieht und keine Ränder sichtbar sind, dann ist das doch o.k.; bei mir war so wenig Abdeckung vorhanden, dass es ein Fehler war, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Petra1  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Freitag zur Zweitmeinung. Ihr erinnert Euch, ich habe das Rippling und Schmerzen, vorallem auf der linken Seite.
Dieser Arzt war ein "normaler" Brustoperateur und kein PC.
Er sagte mein linkes Implantat hätte sich verschoben, die Drüse würde sich über das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Narbe nach BrustOP recht hart   23 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo orient.

bei einer bv strafft sich die haut durch das zusaetzlich volumen natuerlich auch. die verkleinerung des warzenvorhofes ist eine zusaetzlich straffung, da man ja haut entfernt-ob das in ihrem fall ausreicht, kann man aber nur sagen, nachdem man sie untersucht hat. am besten lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Reizerguß in der rechten Brust zwei Jahre nach bv   6 Antworten

hallo escada.

dann wuensche ich ihnen auch alles gute fuer die naechste op und dass sie dann auch mit der groesse zufrieden sind-wenigstens macht eine weitere op dann auch etwas sinn...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Fragen an Experten & Mitwisser / Schmerzen links neben Brustrand   8 Antworten

hallo alina.

wenn es optisch ok ist, ist das doch das einzig wichtige-beim eingriff geht es ja in aller erster linie um die optik. wenn sie zur kontrolle bei ihrem arzt sind, koennen sie ihn aber ja nochmal darauf ansprechen oder ihm eine mail mit bildern schicken.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten

hallo sweetu.

bei medassure geht es bis direkt vor der op, ich denke, die folgekostenversicherung ist nicht wesentlich anders.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie sichtbar sind die Narben paar Wochen/Monate nach der Op bei euch?   6 Antworten

hallo tarih.

bei einer normalen wundheilung brauchen sie gar nicht zu cremen. wenn es etwas rot/verdickt entwickeln wuerde, verschreibe ich cortisoncreme, in ausgepraegten faellen spritze ich cortison. wenn man praeventiv etwas tun moechte, sind narbencremes ab der 4 woche bzw wenn alles gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...278027812782278327842785278627872788...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE