Tarih:“Ja, also mein PC ist ein wenig eigen in seiner Art, aber er soll sehr sehr gut sein und diesen Eindr”Mehr“Ja, also mein PC ist ein wenig eigen in seiner Art, aber er soll sehr sehr gut sein und diesen Eindruck habe ich auch von ihm. Ich lasse mich in Bad Saarow (in der Nähe von Berlin) operien bei Herrn Dr. B., von dem ich allerdings bisher in keinem Forum etwas gelesen habe... aber das liegt vermutlich daran, dass die meisten Frauen hier im Forum eher aus West- oder Süddeutschland kommen. Also so kommt es mir zumindest vor :) Wo hast du dich operieren lassen?? Du kannst mir gern auch eine private Nachricht schreiben, weil ich glaube, dass wir hier etwas vom Thema abgedriftet sind :) Und ja, du hast Recht... Probeeinlagen wirken größer und die anatomischen, vorallem UBM, verringern das Volumen auch noch etwas... ich muss das einfach im Hinterkopf behalten beim dritten BG und ich denke, dann kann ich ihm doch hunderprozentig vertrauen, dass es ein schönes B wird ! :) Er hat mir auch gesagt, dass er mich bei meiner noch jetzigen Unsicherheit nicht operieren wollen würde, daher das dritte BG, um es endgültig abzuklären. Warst du dir eigentlich von Anfang an bei deinem Größenwunsch sicher?? Mit deinen 255ml hast du jetzt auch ein B, oder? Entschuldige bitte, falls du es schon irgendwo geschrieben hattest, hier ist ja wirklich eine Flut an Infos im Forum! :)
Und so wünsche ich mir das auch, hoffentlich ohne Komplikationen und später auch nach einem Jahr und Jahren einfach ein normales Körperempfinden... freut mich, dass es dir damit so gut geht :) Und wegen des Zyklus' ... ich glaube, da hat jede Frau ihr eigenes Problem, ich habe zwar kein Spannen in den Brüsten, aber dafür unglaubliche Unterleibsschmerzen während der Tage ... also lebst du ziemlich gut mit deinen Implis, das ist toll ! :)
Ganz liebe Grüße, und natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und berichte von meinem dritten BG und der Entscheidung usw. Tarih