Hallo,
ich hab im September meine BV. Von meiner Ärztin hab ich eine Folgeversicherung mitbekommen. Wann muss man die frühestens/spätestens einreichen?
vielen Dank für Antworten
lg Sweetu
Hallo,
ich hab im September meine BV. Von meiner Ärztin hab ich eine Folgeversicherung mitbekommen. Wann muss man die frühestens/spätestens einreichen?
lg Sweetu
Hallo,
lg Sweetu
Hallo zusammen,
ok, wenn ich das mal so zusammen fasse, dann sieht es so aus, als ob man Übungen, die sich ganz auf den großen BM fokussieren mehr oder weniger vergessen kann :-(
Andere Übungen, die den großen BM zum Teil beanspruchen, sind nach einiger Zeit offensichtlich möglich.
Naja,
...
mehr
Hallo,
ich weiss, dass es schon sehr viele Themen zu meiner Frage gibt, aber keine hatte bisher annähernd solche Maße wie ich. Nun vielleicht hab ich ja Glück und ihr könnt mir trotzdem helfen, vielleicht sogar ein Experte. Ich bin 1,63m und wiege 43kg. Mein Unterbrustmaß müsste laut meines
...
mehr
Hallo ihr Lieben...
Ich werde in paar Wochen operiert...
Meine Nasenscheidewand wird begradigt und mein kleiner Höcker gleichzeitig entfernt...
Ich bin Flugbegleiterin...
Wann kann ich nach der Op wieder Fliegen und kann sich die Nase durch den Druck oben in der Luft verformen? Was muss ich
...
mehr
Hallo :-)
Also ich bin im bodybuilding Bereich (kraftsport) sehr aktiv und bin auch UBM operiert. Liegenstützen kann ich gar nicht mehr machen oder zumindest sehr eingeschränkt. Nach meiner ersten Brust Op konnte ich nach ca. 8 Monaten wieder einigermaßen Liegestützen machen. Nach meiner
...
mehr
Hallo La_Comadreja, deshalb hoffe ich sehr, dass sich auf deinen Beitrag vielleicht noch ein Arzt meldet. Eine Trainerkollegin hatte sich UBM operieren lassen, nachdem sie zuerst ÜBM hatte. Sie behauptete, als ich sie (noch Jahre, bevor ich mich selber operieren ließ) keinerlei Einschränkungen ... mehr
Hallo Jenise,
danke für Deine schnelle Antwort. Das Ganze ist wirklich verwirrend. Der PC sagt "größerer BH", hier lese ich nun das Gegenteil :-(
Was mich halt auch verwirrt ist, dass sich der 80er Sport-BH enger anfühlt als meine gewohnten 75er BHs. Es ist zwar logisch, dass ein Sport-BH
...
mehr
Hallo Ulalia,
danke für Deine ausführliche Antwort. Ich habe in einem anderen Beitrag schon gesehen, dass Du eine "Sportexpertin" bist :-)
Mein PC hat ÜBM bei mir gar nicht in Aussicht gestellt, da wenig Eigengewebe. Zu Sport in Kombination mit UBM meinte er, dass das höchstens bei
...
mehr
Hi!
Ich sollte nach meiner OP auch einen Sport-BH tragen und hingegen Deines PC´s hat meiner gesagt, ich solle mir eine Cup-Größe kleiner besorgen als es hinterher dann werden wird, damit alles schön fest und stramm sitzt. Genau so habe ich es dann auch gemacht und war wirklich froh drum. Nach
...
mehr
Hallo La_Comadreia,
für meine BV hatte ich über die Jahre hinweg insgesamt 7 Ärzte konsultiert, von denen 6 mir angesichts meines jahrelangen Krafttrainings dringend zur ÜBM-Lage geraten haben, eben aus den Gründen, die dir Bedenken machen: Einschränkungen bei Liegestützen, Brustpressen,
...
mehr
Hallo zusammen,
ich habe im September meine OP. Werde runde Implis UBM bekommen, deren Größe noch festgelegt wird. Wahrscheinlich so 300cc.
So, nun zum leidigen Thema BH: Mein PC meinte, ich solle mir 2-3 Sport-BHs kaufen. Den Stuttgarter Gürtel bekomme ich von ihm. Die Marke der Sport-BHs
...
mehr
Ich habe von diesem Problem auch schon von einer Freudnin von mir gehört. Deswegen war es mir so wichtig, mich in eine excellente Klinik zu begeben. Ich habe auch eine Plastische Chirurgie vornehmen lassen und hatte gar keine Schmerzen oder Probleme. Ich hoffe es geht euch allen gut und falls es ... mehr
Hi,
Ich wurde vor 4 Tagen operiert.Habe auch rechts 300cc und links 275cc genau wie du,bei mir wurde auch noch gestrafft.
Ich bin 159cm und 49kg.
Bei mir war auch ein c Körbchen geplant.
Also ich find sie jetzt nicht so groß kann auch nicht beurteilen ob ein c körbchen geworden sind.
Aber
...
mehr
Hallo zusammen,
ich werde im September operiert (ca. 300cc runde Implis UBM, von 75 A auf 75 B/C) und hatte natürlich bereits ein sehr ausführliches Gespräch mit dem PC. Wir haben auch über das Thema Sport gesprochen, und er hat mich natürlich aufgeklärt, dass es eine gewisse Zeit danach
...
mehr
Doch doch, die sind unterschiedlich jung/alt bei mir. Im März hatte ich die Wechsel-Op und im April dann nochmal ne Korrektur nur auf der linken Seite. Somit ist die linke Seite gerade mal 7 Wochen alt und die rechte fast 3 Monate. Demnach sitzen die Brüste auch noch etwas anders. Die linke noch ... mehr
na da klink ich mich auch noch ein.. ;O)
grösse: ca. 170cm
gewicht: 66kg
vor OP: gefülltes 80A
nach OP: volles 80D
implantate: 410cc high prof, rund
lage: ubm
ps: ich finde es echt lustig, wie gross die unterschiede bei teilweise ähnlichen ausgangslagen und implantatgrössen werden.
...
mehr
huhu,
diesen doc kenn ich nicht...aber zur info.... es gibt in deutschland auch den däs (deutscher ärzte service)
die bieten eine brustvergrößerung in mitarbeit vieler guter ärzte auch in allen größeren städten deutschlands an.
kostenpunkt 2999euro fest + zuzüglich etwa 300euro für
...
mehr
hallo,
schmerzen sind in jeglicher hinsicht und form ganz normal!!! das war eine op und kein sommerspaziergang!
fäden ziehen ist meist sehr schnell nach op angetan, also normal. :)
uneingeschränkt bewegen kannst du dich (wie schon gesagt) meist erst wieder nach etwa 3 wochen....
der
...
mehr
huhu,
ganz genau gleiche ergebnise gibt es natürlich nie....aber zum vergleich meine freundin 1,65m,50kg vorher 70a ist mit 295cc und 305cc runden implantaten auf tolles c körbchen gekommen...!
das war ihr wunsch und aber mehr wäre auch nicht möglich gewesen....was hast du denn jetzt an
...
mehr
hallo barbaletta.
war etwas nach hinten gerutscht, daher die spaete antwort...
bei einem ubu von 68 sind runde hp 300g schon relativ viel und sollten fuer ein 70 c ausreichen, vielleicht sogar ein d. aus der ferne ist das schwer zu sagen, noch dazu im nachhinein. wenn sie nicht zufrieden sind,
...
mehr
hallo osterhase.
etwas spaet, aber es wird ja wahrscheinlich noch nichts gemacht worden sein. es hoert sich so an, als wuerde das impli zu tief sitzen und daurch der 'pudding-effekt' eingetreten sein. leider kann man in einem so speziellen fall aus der ferne keine wirkliche einschaetzung
...
mehr
hallo tarih.
die meisten, die wirklich keloide bilden, wissen es, weil jeder kleine schnitt schlecht heilt. wenn man nur zur sog hypertrophen narbenbildung neigt, liegt es neben der art der narbe und der versorgung sehr stark an dem ort der narbe. insofern kann ich ihnen keine genaue antwort
...
mehr
hallo jessichen.
dr. bodo hat eigentlich schon alles geschrieben-nochmal zur beruhigung fuer sie: wenn in einem hochaufloesenden ultraschall (wie bei der feindiagnostik) nichts zu sehen ist, koennen sie sehr beruhigt sein. man kann auch noch das genetische risiko bestimmen lassen, das kann der
...
mehr
hallo grenta.
warten sie erst einmal ab-wenn sie konsequent druck mit einem tape oder gurt ausueben, kann es noch gut werden, ohne dass man operieren muesste. sie sollten sowieso auf die meinung ihres chirurgen warten, den. der kennt ihren busen jetzt am besten..
mit freundlichen
...
mehr