Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ulalia: “Hallo La_Comadreia,
für meine BV hatte ich über die Jahre hinweg insgesamt 7 Ärzte konsultiert, von ”
Mehr
“Hallo La_Comadreia,
für meine BV hatte ich über die Jahre hinweg insgesamt 7 Ärzte konsultiert, von denen 6 mir angesichts meines jahrelangen Krafttrainings dringend zur ÜBM-Lage geraten haben, eben aus den Gründen, die dir Bedenken machen: Einschränkungen bei Liegestützen, Brustpressen, sich bewegende Implantate. Mein Eigengewebe reichte laut Pinchtest gerade so. Ich habe auch nur 255ml implantiert bekommen. Ein Arzt hätte trotz meines sehr dicken Brustmuskels UBM operieren wollen, wobei der nur UBM operiert. Mit der ÜBM-Lage kann ich absolut alles wieder trainieren wie vorher (bin Bodypump-Trainerin, wenn dir das vielleicht was sagt).
Aber vielleicht gibt es noch welche hier im Forum, die trotz UBM auch alles wieder uneingeschränkt machen können. Allerdings muss man meiner Meinung nach immer differenzieren, wie intensiv trainiert wird. Manche Gelegenheitssportlerinnen, die nur mit leichten Gewichten trainieren, werden sicherlich weniger Probleme mit UBM haben als solche, die intensiv und seit vielen Jahren trainieren. Was hat denn Arzt selber dazu gesagt?
Viele Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE