danke für Deine schnelle Antwort. Das Ganze ist wirklich verwirrend. Der PC sagt "grö”Mehr“Hallo Jenise,
danke für Deine schnelle Antwort. Das Ganze ist wirklich verwirrend. Der PC sagt "größerer BH", hier lese ich nun das Gegenteil :-(
Was mich halt auch verwirrt ist, dass sich der 80er Sport-BH enger anfühlt als meine gewohnten 75er BHs. Es ist zwar logisch, dass ein Sport-BH strammer sitzt, aber SO einen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Da ich 77cm Unterbrustumfang habe und man den BH ja noch enger machen kann, werde ich trotzdem bei 80 bleiben. Was die Cup-Größe angeht, so bin ich einfach unsicher, weil ich ja keine Ahnung habe, wie groß es nun wird. Aber ich glaube mit dem 80B müsste ich schon richtig liegen, da ich ja keinen 80A-Busen anstrebe...
Mir wäre es so Recht, wenn der Arzt mir diese BHs besorgen (lassen) würde, ich würde sie ja zahlen. Seufz. Ich werde ihm beim nächsten Vorbereitungsgespräch den bereits gekauften mal mitbringen und ggf. andere kaufen, falls es nicht der richtige ist. Ist halt ein teurer Spaß. Einmal daneben-liegen kostet knapp 60 Euro!!