danke für Deine ausführliche Antwort. Ich habe in einem anderen Beitrag schon gesehe”Mehr“Hallo Ulalia,
danke für Deine ausführliche Antwort. Ich habe in einem anderen Beitrag schon gesehen, dass Du eine "Sportexpertin" bist :-) Mein PC hat ÜBM bei mir gar nicht in Aussicht gestellt, da wenig Eigengewebe. Zu Sport in Kombination mit UBM meinte er, dass das höchstens bei Profi-Bodybuilderinnen (o.Ä.) schwierig sei...
Hm...
Ich mache den Sport zwar nur als Hobby, allerdings mag ich "männliche" Übungen halt lieber als das Frauenzeugs. D.h., dass ich halt schon öfter mal gerne gewichtsmäßig an die Grenzen gehe und mir etwas fehlen würde, wenn ich das nicht mehr dürfte. Ich würde es wahrscheinlich zähneknirschend akzeptieren, allerdings möchte ich einfach wissen, was auf mich zukommt, damit ich mich langsam drauf einstellen und mir Alternativen suchen kann.
Wenn ich nach der OP nicht mehr die selbe Menge an Gewicht stemmen kann, ist das ok für mich, da ich ja mit niemandem konkurrieren muss. Nur muss ich halt wissen, ob manche Übungen bei UBM gar nicht mehr möglich sind... Und ich würde gerne wissen, ob es grundsätzlich bei bestimmten Übungen dazu kommt, dass die UBM-Implies sich irgendwie "komisch" verhalten...