Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nicht ganz zufrieden mit dem Ergebins   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo barbaletta/all

in einem 70 er bh sieht ein d oder e sehr viel kleiner aus, als man es vermuten wuerde. das muss man bei der beratung immer im kopf haben, wenn man mit kleinem ubu einen groessenwunsch angibt. deshalb finde ich immer bilder so wichtig bei der beratung, nur so werden der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Duschen mit Lasche nach Mamma-Abszess-OP?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo stubsi.
das muessen sie mt ihrem arzt besprechen. beim naechsten termin im kh koennen sie einen spiegel/fotoapparat mitnehmen und die wunde betrachten.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sportliche Aktivität bei Implis UBM??   18 Antworten
sagt  Ulalia  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tarih, die Probeeinlagen im BH wirken immer größer als wenn die selbe Menge implantiert ist. Insofern wird dein Arzt schon wissen, warum er dir zu 310 g geraten hat. Anatomische Implantate "schlucken" auch immer etwas Volumen. Mein Eindruck ist, er berät dich sehr gut.
Wo lässt du dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

falsche Größe bekommen   15 Antworten
sagt  thefri  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hat das geklappt mit der PN, Zimtsahne? Weil ich ja vom System keine Rückmeldung bekomme.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tarih  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Ulalia! Du hast Recht, ich sollte mich deswegen nicht verunsichern lassen und ich weiß auch, dass UBM für mich am besten ist, weil ein UBU von 74cm bei 1,83m nunmal recht schmal ist...
meine OP soll am 20.07.2012 stattfinden, also nächsten Monat und langsam kommt neben der Angst und den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat - Einseitige brustschmerzen   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde - um sicher zu gehen, dass nichts ernsthaftes ist - einen Ultraschall machen lassen. Da bist Du auf der sicheren Seite. LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
offene Wunde am Bauch   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 10.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Wuelmeuse,
ich gehe davon aus, dass der Chirurg die Redondrainage in die Tiefe der Wundhöhle legen wird; da es auch kurze Drainagen gibt spielt die Länge der offenen Wunde keine Rolle. Über die Drainage wird dann die Wundflüssigkeit abfließen und sie wird wahrscheinlich zeitnah wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat - Einseitige brustschmerzen   1 Antworten
fragt  Damini  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe seit ca acht Jahren ein Brustimplantat. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme.
Angefangen hat es damit, dass die Brust stark beruhrungsempfindlich wurde. Zu Beginn um die Menstruation herum (hatte das bislang nicht.). Dann war sie, unabhängig des Zyklus' sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen mit Lasche nach Mamma-Abszess-OP?   6 Antworten
sagt  Stupsi  am 10.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Dr:Wolter.

Ich bin erst am Mittwoch Operiert worden,eben auch wegen einem Mamma Abzesses.Meine wunde ist nach wie vor offen.und ich muss alle zwei tage wieder ins KH zum spülen.Ich würde meine wunde aber gern mal sehen aber mein arzt hat kein foto gemacht.wo kann oder wie kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tarih, lass dich wirklich auf keinen Fall verunsichern, was die Empfehlung UBM für dich persönlich bedeutet. Das ist die in Deutschland am häufigsten durchgeführte OP-Methode und du wirst hinterher wieder schwimmen können!!! In welcher Größe sind deine Implantate geplant? Sollen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo thefri,
am besten sprichst du einmal die Frau Dr. Berger, hier im Forum an, die kennt einen Kollegen in der Nähe von Frankfurt, der auch größere Größen macht und Erfahrung hat. Dennoch empfehle ich das du dich nicht von der Panikmache deines Arztes runterziehen lässt, Panik hat noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo thefri

lieben Dank für Deine ehrliche Antwort. Ich hoffe jetzt nur noch für Dich, dass alles soweit in Ordnung bleibt, auch mit etwas mehr wie geplant. Wie schon geschrieben, bin ich immer sehr erschrocken, wenn ich große Gewichte lese und dann Parallelen zu meiner Größe ziehe. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  thefri  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@alewx
Kennst du ggf. welche?

@Zimtsahne
Ich hatte ja vorher schon OP´s und war auch mit den Expandern, die ich vorher hatte schon über 2300. Der Plan war also eher etwas weiter nach unten zu gehen.
Und klar spürt man die Größe. Also da ja alles mitlerweile weitgehend verheilt ist, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ulalia, nein, ich war nicht dort.
Aber seine Erklärungen finde ich sehr übersichtlich und unverblümt.

Beitrag meldenAntworten

Bald Brustvergrößerung und so Angst   18 Antworten
sagt  lola80  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich glaub auch, daß das wichtigste ist, daß du dir vorher im klaren bist, was du genau möchtest, sodaß du hinterher nicht enttäuscht bist! gibt ja leider genug, die nach der op unzufrieden sind. da sind die ängste dann natürlich vorbei, man freut sich auch nicht mehr wirklich, daß man alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6Wochen Sporth Bh und danach?   5 Antworten
sagt  Sarah21  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten.
Ich dachte eigentlich das sie mit der zeit schrumpfen:)
Und das ich mit einem C Cup nix falsch machen kann.
Naja dann mach ich das so das ich mir 1-2teile kaufe und erstmal ein halbes jahr warte.

@redsunsheep was heist sie sind in position gerutscht?:)
Na ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP (Vergrößerung)   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also meine op ist nun 2 jahre her und ich habe/sollte 6 wochen lang nach meiner op immer den stütz-bh und auch stutti tragen. tat ich auch brav. :)

ich persönlich habe nach ein paar tagen nach op schon wieder auf der seite geschlafen mit leichter stützung eines kissens... und dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bald Brustvergrößerung und so Angst   18 Antworten

huhu,

also ich habe mich vor 2 jahren erfolgreich operieren lassen und lebe auch noch! :)
natürlich ist eine op immer ein risiko mit der narkose, aber im normalfall in einer renomierten klinik mit erfahrenem arzt ist die chance zb. nicht mehr aufzuwachen wirklich sehr gering!

ich habe (zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher BH?? (ich werde wahnsinnig!)   5 Antworten

hallo,

habe meine op schon seit 2 jahren hinter mir und kann daher mal aus meiner erfahrung berichten.....

also erstmal bleib ruhig und locker und lass dich nicht durch zuviel informationen allgemein verunsichern!

also beim umfang von deinen 80cm bleiben macht sinn..., denn dieser ändert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 seite bereits korrigiert nun unterschiedlich hoch u. eine Seite wabbelig, dringend Expertenrat   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo yvi.
fuer sie gilt im endeffekt das gleiche, bei der ersten op sollten sie aber etwa 4 monate warten, bevor sie aktiv werden.
alles gute.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo, also natürlich kannst du nach den 6 wochen normalerweise wieder jeden anderen bh tragen und kaufen...

aber ich kann/muß zu dem thema berichten...... das ich natürlich gleich nach den 6 wochen shoppen war und mir neue wäsche, also bh´s gekauft habe, die auch passten in körbchengröße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustkrebsvorsorge mit Implantaten   7 Antworten
sagt  Jessichen  am 10.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, das hört sich ja nicht so gut an, aber danke für die Tipps. Bei meiner Mutter war es nur eine Drüse, aber wichtig zu wissen sind die Möglichkeiten und Risiken der Vorsorge schon totzdem . Ich wurde mit Sicherheit aufgeklärt, aber solche Sachen habe ich vor der OP verdrängt.:-X Bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barbaletta  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schliesse mich da Zimtsahne an. Geh ruhig so 5 Wochen Post mal BH schoppen, kauf dir aber ja noch nicht zu viele Stücke. Deine Brüste verändern sich noch einige Wochen danach weiter und da kann es sehr gut sein, dass die Grösse dann nicht mehr passt. Aber so ein- zwei schickes Teil nach den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 seite bereits korrigiert nun unterschiedlich hoch u. eine Seite wabbelig, dringend Expertenrat   6 Antworten
sagt  yvi04  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Osterhase,
meine Op ist jetzt 10 Wochen her und ich habe ein änliches Problem wie du. Die Brüste sitzen Unterschiedlich hoch und an der rechten Brust ist oben mehr volumen als bei der anderen, außerdem ist die rechte Brust auch etwas kleiner als die linke und die Form ist auch anders. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher BH?? (ich werde wahnsinnig!)   5 Antworten
sagt  Barbaletta  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Also mein Sport-BH sollte auch eher eine Nummer kleiner sein. Ob High Level oder was auch immer spielte keine grosse Rolle. Ich hab dann aber gleich den besten und stärksten gekauft, damit ich ihn jetzt danach auch zum joggen wieder brauchen kann. Er sitzt schön fest und stramm, fühle mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...278127822783278427852786278727882789...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE