Tarih:“Hallo, Ulalia! Du hast Recht, ich sollte mich deswegen nicht verunsichern lassen und ich weiß auch, ”Mehr“Hallo, Ulalia! Du hast Recht, ich sollte mich deswegen nicht verunsichern lassen und ich weiß auch, dass UBM für mich am besten ist, weil ein UBU von 74cm bei 1,83m nunmal recht schmal ist... meine OP soll am 20.07.2012 stattfinden, also nächsten Monat und langsam kommt neben der Angst und den Zweifeln langsam auch die richtige Vorfreude auf. Aber was die Größe betrifft, bin ich immernoch sehr sehr unsicher. Ich wünsche mir ein schönes volles B-Cup. Im ersten BG hatte mir der PC zu 235g geraten, aber im zweiten BG vor ein paar Tagen hat sich herausgestellt, dass das zu wenig wäre, um wirklich ein volles B zu erreichen, darum hat er mir dann 310g vorgeschlagen, aber ich sie "anprobiert" hatte, kam mir das so groß vor... deshalb brauche ich nun doch noch etwas Bedenkzeit und wir haben auch noch ein drittes BG in drei Wochen vereinbart. Ich glaube, mein Größenempfinden ist einfach total falsch... wie soll man sich das auch genau vorstellen, wie es mit so und so viel wird, wenn man so wenig hat?
Danke für deine aufbauenden Worte... ich weiß, dass man auf jeden Fall Geduld mitbringen muss. Bei dir ging also alles gut? Das ist schön zu hören! Runde kamen für mich von Anfang an nicht in Frage, und der PC hat auch direkt anatomische vorgeschlagen. Damit bin ich sehr zufrieden :) Nach nun fast einem Jahr, wie fühlt es sich an? Als hättest du sie schon immer gehabt?