yvi04:“Hallo Osterhase, meine Op ist jetzt 10 Wochen her und ich habe ein änliches Problem wie du. Die Brü”Mehr“Hallo Osterhase, meine Op ist jetzt 10 Wochen her und ich habe ein änliches Problem wie du. Die Brüste sitzen Unterschiedlich hoch und an der rechten Brust ist oben mehr volumen als bei der anderen, außerdem ist die rechte Brust auch etwas kleiner als die linke und die Form ist auch anders. Also ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll, man hat ja soviel Geld dafür bezahlt, da möchte man das ja eigentlich pervekt haben und sich endlich wohl fühlen und sich nicht schon wieder schämen wenn man sich auszieht. Mein PC meint, ich soll erstmal ein Jahr abwarten, weil sich die Form bis zu einem Jahr noch ändern kann und wenn ich dann immer noch unzufrieden bin, dann müssen wir mal sehen, aber ich glaube nicht, dass sich da noch soviel ändert. Wie ist es bei dir, wurde schon was gemacht? Und mußt du das bezahlen? Würde auch gerne einen Expertenrat hören, wie kann das sein, dass die Brüste eine Unterschiedliche Form und Größe haben? Hätte der PC das nicht vorher sehen müssen und evtl. unterschiedliche Implantate einsetzen müssen?”Weniger