habe meine op schon seit 2 jahren hinter mir und kann daher mal aus meiner erfahrung bericht”Mehr“hallo,
habe meine op schon seit 2 jahren hinter mir und kann daher mal aus meiner erfahrung berichten.....
also erstmal bleib ruhig und locker und lass dich nicht durch zuviel informationen allgemein verunsichern!
also beim umfang von deinen 80cm bleiben macht sinn..., denn dieser ändert sich ja auch nach der op nicht. wenn du mit deinen implies ein b körbchen als ergebnis erreichen sollst, dann besorg dir auch stinknormale sport-bh´s in dieser größe. auf diese extra "high level" oder wat auch immer.... brauchst du eigentlich nicht achten, denn dabei geht es halt meist nun um die stütkraft/sicherheit zum sport! nicht um die stützung nach einer op!
ich hatte mir vorher, für eben die zeit nach der op, 2 echt ganz einfache, günstige sport bh´s bei otto bestellt und alles war super damit.... kann sogar erzählen...das ich ein c körbchen im ergebniss bekommen sollte und meine stütz,-wie sport bh´s diese größe auch hatten natürlich wie geplant. meine brüste sind aber nach etwa 12 wochen dann noch zu einem d körbchen "angewachsen" vor allem eben im volumen durch das weitere "rutschen" setzen der implantate in der zeit.... ich freute mich zwar!!!!
was ich aber sagen will ist dass, selbst die theoretisch etwas zu kleinen stütz,- sport bh´s, wie beispielsweise bei mir, keinen einfluß hatten zum tollen normalen ergebniss.