Ulalia:“Hallo Tarih, lass dich wirklich auf keinen Fall verunsichern, was die Empfehlung UBM für dich persön”Mehr“Hallo Tarih, lass dich wirklich auf keinen Fall verunsichern, was die Empfehlung UBM für dich persönlich bedeutet. Das ist die in Deutschland am häufigsten durchgeführte OP-Methode und du wirst hinterher wieder schwimmen können!!! In welcher Größe sind deine Implantate geplant? Sollen sie rund oder anatomisch sein? Ich selber habe runde (255 ml auf jeder Seite), für meinen Geschmack die richtige Größe. Ich würde nicht mehr wollen. Aber das alles hängt von der Ausgangslage und von der persönlichen Präferenz ab. Wie alles langfristig (über die Jahre) wird, bleibt abzuwarten. Meine OP liegt im August ein Jahr zurück. Ich bin einfach sehr dankbar, absolut keine Probleme zu haben und jegliche Bewegung wieder machen zu können. Wochenlang nach der OP konnte ich mir das nämlich nicht vorstellen :-) Solltest du nach deiner OP also auch das Gefühl haben, nichts ist mehr wie vorher, lass dich schon mal ermutigen, dass die Einheilung Zeit braucht. Wann findet deine OP statt? Alles Gute und viele Grüße”Weniger