Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Übersicht Ausgangslage - Ergebnis ?   10 Antworten
sagt  lola80  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

find ich eine gute idee!
ich bin ca 170cm, 68kg, ubu 80, vorher körbchen A - bekam 410cc, runde, high prof., ubm und bin jetzt nach 6 wochen auf einem ziemlich vollen 80 D. also sollten die implantate noch sinken und unten rum mehr werden, denke ich nicht daß ich noch in ein D reinpasse, denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich muss 7bis 9 Tage bleiben.Ist das normal?   6 Antworten

normal bleibt man eine nacht zur beobachtung!! gibt sogar ambulante brustvergrösserungen, wo man am selben tag wieder nach hause geht. find ich zwar nicht sehr empfehlenswert - alleine wegen der drainageschläuchen - aber gibt es. eine nacht zur beobachtung ist normal und okay. hat dir das dein pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Brustvergrösserung   4 Antworten

hmm...bin ja auch kein spezialist... hast du viel eigengewebe?? weil soviel ich weiss, wenn man z.b. körbchengrösse B hat, dann werden sie oft übm gesetzt. bei wenig eigengewebe ists glaub ich besser ubm. damit sie eben nicht so aufgesetzt wirken usw. mein pc hat sofort gemeint ubm. er hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zwei Wochen Pause und Erholung nach so einer OP sind schon gut, besser wären 3, aber wenn es beruflich nicht anders einzurichten geht, ist das auch in Ordnung. Das Schmerzempfinden ist sehr unterschiedlich bei den meisten Frauen. Einige stecken es recht gut und schnell weg, andwre Frauen brauchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

....weil das normal ist bei einer BV, dass man nicht Wochen im Krankenhaus verbringen muss.........wer will denn das bezahlen??? Vielleicht hast Du Dich auch nur verhört......VG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  angi2011  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lese hier immer dass die meisten schon kurz nach der Op zu Hause waren..das wäre mir auch lieb weilich ein kleines Baby habe dass zur Zeit der Op 22 Monate alst ist und jeder Tag den ich nicht bei ihm sein kann die Hölle ist.Wieso waren die meisten hier so schnell wieder zu Hause?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Sweetu  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bald habe ich meine OP und ich habe mich entschieden.
Angefangen bei 70A/ 178cm groß und 55 Kg bekomme ich jetzt 325ml runde Implis UBM, damit soll ich dann ein B oder ein kleines C Cup bekommen.
Lange hab ich überlegt, aber damit habe ich ein gutes Gefühl.
Jetzt überlege ich ob 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  angi2011  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,also bei mir ist es so ähnlich.Ich habe von Geburt an nur eine halbe Brust auf der linken Seite.D,[Link anzeigen]r untere Kegel ist nicht angelegt.Ich war vorher bei der AOK,habe dort mit meinem Frauenarzt 3 mal einen Antrag auf Kostenübernahme gestellt.Ich muste dann zum Medizinischen Dienst,wurde dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste erneut vergrößern lassen?   4 Antworten
sagt  Careful  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

schonmal danke für die Antwort. Ich bin 165cm groß und wiege 47kg. ''däs'' klingt eigt ganz gut. Wenn ich mich wirklich nochmal operieren lassen sollte, dann auf jedenfall bei einem anderen Arzt !
Natürlich schon schade, dass man so viel Geld investiert und dann noch nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung Zysten   1 Antworten
fragt  lilly13  am 06.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
da bei mir mehrere Zysten in beiden Brüsten festgestellt wurden welche immer wieder Schmerzen verursachen und dann punktiert werden müssen, bin ich seit einiger Zeit am überlegen mir diese entfernen zu lassen.
Ist es denn möglich mir das Drüsengewebe komplett rausnehmen zu lassen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach 4 Jahren verrutscht!!!   14 Antworten
sagt  Moni1983  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schade das niemand antwortet:(...

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach 4 Jahren verrutscht!!!   14 Antworten
sagt  Moni1983  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schade das niemand antwortet:(...

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Brustvergrösserung   4 Antworten
sagt  Pingumaus  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten, was ich noch vergessen hab zu erwähnen ist, dass er die Implis ÜBM empfehlen würde.

Was meint Ihr dazu?

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatrotation und Serombildung   2 Antworten
fragt  Marybu  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe im nov. 2010 eine Brustvergrößerung (anatomische Form) vorgenommen und war über das Ergebnis sehr erfreut.
Leider habe ich nun seit April 2012 einer Rotation des Implantates erfahren müssen, sodaß sich das aussehen meiner linker Brust aufgrund verschiedener Aktivitäten sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Übersicht Ausgangslage - Ergebnis ?   10 Antworten
fragt  Tarih  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Forumsteilnehmerinnen !
Ich habe auch vor, eine Brustvergrößerung machen zu lassen, hatte jetzt auch schon drei Beratungsgespräche und hab mich auch für einen Plastischen Chirugen entschieden.
Aber womit ich wirklich noch ein Problem habe, ist die Größe.
Ich weiß, dass man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Delle nach unterlidkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 06.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Pudel,
leider kann ich mir anhand Ihrer Beschreibung keine rechte Vorstellung vom Befund machen und Ihnen daher auch keinen seriösen Tip geben. Grundsätzlich halte ich es jedoch für unwahrscheinlich, dass Sie mit einem Wattestäbchen beim Entfernen von Make-up etwas "kaputt" gemacht haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Delle nach unterlidkorrektur   3 Antworten
fragt  Pudel  am 06.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo

habe vor 2 Wochen eine U-Lidkorrektur wegen Tränensäcken machen lassen. Soweit alles gut, bis ich bei Make-up Entfernung etwas gezogen
und grubbelt habe(mit dem Wattestäbchen) und nun hat sich eine leichte
Delle ca.1cm lang und 2-3 mm breit gebildet,leicht bräunlich/blau.
Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Habe links von Geburt an nur eine halbe Brust   1 Antworten
fragt  angi2011  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde mit einem Genfehler geboren,eine halbe Brust auf der linken Seite.Nach langem Kampf und dem wechseln der Krankenkasse hab ich jetzt endlich grünes Licht und meine Brust wird am 16.8. aufgebaut bzw.vergrößert.Hat emand mit soetwas Erfahrung?Und wenn ja welche?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ID card   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alles nicht so kompliziert wie es scheint, einen ganz tollen tag fuer sie,

Kongressgruss

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

ID card   7 Antworten
sagt  megamamiii  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hört sich gut an, DANKE :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ID card   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Implantate wandern bei isometrischer anspannung nach aussen:implantatslage unter dem muskel....

Vlg dr berger

Beitrag meldenAntworten

ID card   7 Antworten
sagt  megamamiii  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
ich hab das nun ausprobiert,aber ich habe nicht das Gefühl das sie flacher werden,sie wandern nur weiter nach außen.

Dadurch das ich keine runden Implantate wollte sondern anatomische,habe ich mich über diese auch nicht informiert.jetzt habe ich gelesen das es runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie habt ihr euch gefühlt kurz vor euer Op?   6 Antworten
sagt  Jacqui  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also bei mir war es neben der Vorfreude immer so ein Gefühl, als ob das was ich da vor habe nicht real ist, klar man plant und so weiter aber es war immer total unrealistisch, das Gefühl hatte ich auch noch auf der Autofahrt. Neben dem Gefühl, war bei mir die Angst aus der Narkose nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen86  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
also bei mir ist es jetzt 13 Tage her, also noch recht frisch. Ich war die ganze Zeit davor sehr entspannt und neugierig wie es wohl aussehen wird. Am Tag der OP war ich ein wenig angespannt morgens nach dem Aufwachen weil ich Angst vor Komplikationen hatte. Die fahrt in die Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 06.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sarah21,

also ich hatte, als alles fest stand mit termin etc, eigentlich nur glücksgefühle und vorfreude. diese op war aber auch jahrelang immer mein größter wunsch.
angst vor komplikationen danach hatte ich eher nicht.... aber eben auch weil ich meinem arzt voll vertraut habe für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...278627872788278927902791279227932794...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE