Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Bruststraffung und 400 ml Implantat   7 Antworten
fragt  melson71  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Implantatsgrößen sind bestimmt ein Dauerbrenner in diesem Forum, aber mich interessiert brennend Ihre/Eure Meinung :)

Hatte gestern mein erstes Beratungsgespräch bei einem PC. Bei mir wird eine Straffung plus Implantat vorgenommen.

Ich bin 1,68, 66 kg, UBU 87 cm, also nicht gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung wurde abgelehnt (lang)   6 Antworten
sagt  MisSsShy  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

auf die kk kannst du lange warten....fang an zu sparen...das geht schneller und leichter als son psychoshit..der sowieso nix bringt...

Beitrag meldenAntworten

Ratenzahlung ohne Bank bei BV?   6 Antworten
sagt  MisSsShy  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ missblondi..das mit dem essen kenn ich..wenn schon keine weiblichen formen dann muss eben was anderes perfect sein ..der körper z.b..ya ich habs auch versucht so auszugleichen..;-)naya ich bin auch alleinerziehend usw keine kohlen..und habs trotzdem geschafft bis 200 € zu sparen..sonst versuch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bauchdeckenstraffung   3 Antworten
sagt  birgitpilz  am 13.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
ich habe einen Sohn(2jahre alt) nach der Schwangershaft habe ich schwaches Bindegewebe und deshab totale Hautlappen.Und fühle mich damit gar nicht wohl jetzt denke ich über eine OP nach. Ein zweites Kind möchte ich nicht mehr.
Wie sieht es aus würde da die KK was übernehmen ?

lg

Beitrag meldenAntworten

Implantate liegen weit auseinander   8 Antworten
sagt  anonym  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Müssen bei einer Korrektur neue Implantate eingesetzt werden oder kann man die "ursprünglichen" nochmals verwenden?

Beitrag meldenAntworten

Nein, sowohl mein Brustbein als auch meine Brustwarzen stehen nicht weit auseinander. Ich meinte eher den Abstand zwischen den beiden Implantaten. So wie du schon beschrieben hast, sieht es sehr kantig aus. Es gibt keinen weichen Übergang, weshalb es so unnatürich aussieht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich finde schon, vielleicht nicht grade das mit dem Abstand, aber bei 1,71 und 53 kg scheinst Du sehr schlank, und da ist das Quatsch, die Implantate über den Muskel zu legen. UBM sieht dann auch zum Brustbein hin harmonischer und nicht so kantig aus.
Stehen Deine Brustwarzen weit auseinander? Ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine schnelle Antwort, Suca. Aber mein Problem wird dort leider nicht direkt angesprochen. :(

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Rippling, zweite Meinung eingeholt. Brustwarze wandert etc...   4 Antworten

ich kann Dir das auch nicht sagen, würde aber in der selben Situation einen festen Sport-BH tragen, bis zur evtl. Korrektur, damit nicht zusätzlich Druck auf der Stelle ist; versuch doch mal Deine noch offenen Fragen telefonisch oder per mail zu klären.
Wünsch Dir alles Gute

Beitrag meldenAntworten

vielleicht hilft Dir das hier weiter:

[Link wegen Werbung entfernt - Die Redaktion]

ich hoffe, Du kannst es öffnen? Ist ne pdf

liebe Grüsse+ viel Glück bei dem Termin

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte Ende Mai 2011 eine Bustvergrößerung mit runden Implantaten (300cc) über dem Brustmuskel. Und nun bin ich todunglücklich!!

Zu meiner Ausgangssituation: Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes Ende 2007 ein kleines A-Körbchen und wiege bei 1,71m 53 KG (bin also sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tarih  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, missblondi!
Ja, also soweit ich weiß reichen die Preise in Deutschland von 3000 Euro (meist über den DÄS) bis zu 10000 Euro. Eine "durchschnittliche" Brustvergrößerung kostet meist 5000-6000 Euro. Meine OP findet nächsten Monat statt und ich bezahle alles in allem 5500 Euro.

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun? Schatten nach UL-Straffung, Taubheit ...   2 Antworten
fragt  Brigitte53  am 13.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich hatte vor einem halben Jahr eine Unterlidstraffung. Die Heilung dauerte relativ lange (Blutergüsse). Nun habe ich immer noch an den äußeren Außenwinkeln und teilweise an den UL ein wenig ein Taubheitsgefühl oder ein Gefühl, als wäre ein leichter Zug an den Außenwinkeln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach Brustvergrößerung   11 Antworten
sagt  marti  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, das beruhigt mich.. ;-) Boxkampf trifft es übrigens ziemlich gut.. ;-) Ich versuche jetzt wirklich einfach ruhig und positiv zu bleiben, das trägt sicher auch zur Heilung bei! Wie geht es dir in der Zwischenzeit? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Bei mir ist das Ergebnis an sich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah21  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich habe meine angeleichende brustvergrößerumg und straffung Grade hinter mir.Bin 1woche Post op.
Beim mir war die Brust deutlich asymmetrisch nach dem stillen wurde alles schlimmer.
Ich hab dieses Jahr am 02.02 ein Antrag gestellt.Mit Fotos,Gutachten von der Frauenärztin,psychologisches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
sagt  birke11  am 13.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Dr. Berger,
ich habe Ihnen 3 Bilder zugemailt. Haben Sie diese bekommen?

Freundliche Grüße
Birke 11

Beitrag meldenAntworten

Faltenbildung im Implantat   1 Antworten
sagt  Jessichen  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Ich ertaste bei mir auch ganz große Falten, mache mir aber deshalb nicht weiter Sorgen. Schlimm fänd ich es, wenn man sie auch sehen würde. Ich habe gehört, dass jedes Implantat Falten schlägt, und es auf die "Überdeckung" ankommt, ob man sie fühlt oder sogar sieht! Mein PC hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  evab  am 13.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Sanne, ich wohne in der Niederlande und habe die selber problemen wie dir! Bei mir ist auch Hyacorp gebraucht.Ich soll auch Kortisone nehmen sonst geht es los in meinem geschicht.
Ich mochte gerne kontakt mit dir.

Beitrag meldenAntworten

Arzt hat falsches Implantat eingesetzt!   16 Antworten
sagt  thefri  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte ja auch das Problem, dass mir falsche Implis eingesetzt wurden. Würde mich auch, um Antworten freuen.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
5 Wochen post op plötzliche Schmerzen   6 Antworten
fragt  Lola3101  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Allerseits,

Ich hatte vor genau 5 Wochen eine BV (UBM, 450ml, Runde Implantate).
Habe die ersten 3 Wochen auch wirklich extrem gelitten.
Danach ging es aber sehr schnell und die Schmerzen waren weg. Habe nun seit Sonntag (3 Tage) rechts schon ziemlich starke Schmerzen, selbst wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohroperation vor 20 Jahren   15 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.06.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Inibell,
in 61/" Jahren sind die Ohren weiter gewachsen, wodurch die nicht operationsbedingten Veränderungen gekommen sein können(fleischige Ohrläppchen, dicke Ohren insgesamt etc.). sie sollten sich den
Op-Bericht besorgen und sich bei einem erfahrenen Ohroperateur vorstellen. Er wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  hinsch  am 13.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Guten tag ! ich habe seit okt.1995 PIP Hydrogel-Implantate und am wochenende stellte sich heraus,das die rechte komplett ausgelaufen ist und die linke zerknittert ist! nun habe ich antibiotoka bekommen und reuma-schmerzmittel... weil der termin zur vorstellung zur op-entnahme erst am 25.6 2012 ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arzt hat falsches Implantat eingesetzt!   16 Antworten
fragt  Jenny-29  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe mir vor 5 Wochen die Brust vergrössern lassen! Habe mich für runde Implantate ( UBM) entschieden da es mir eher künstlich gefällt und ich einen push up Effekt haben will! Habe dann vor ca 1 Woche in dem Pass ( den ich vom PC bekommen habe) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  birgitius  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Spontan fällt mir Dr. G. in Köln ein. Der bietet auf seiner Seite auch Finanzierung der OPs an. Das läuft dann aber trotzdem wieder über einen externen Finanzdienstleister.

[Beitrag wegen Werbung bearbeitet - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

sagt  birgitius  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde vielleicht eher versuchen, mir eine Bescheinigung über medizinische Notwendigkeit des Eingriffs holen, die nichts mit Psychologie zu tun hat. Grade wenn man eine Kostenerstattung über psychologische Gründe verscuht, bekommt man oft nur eine Überweisung zum Psychotherapeuten. Und wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...277627772778277927802781278227832784...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE