Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase will nicht mehr abschwellen!   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens nach 3 bis 6 Monaten zu beurteilen! Ohne Untersuchung kann ich Ihnen leider nicht sagen, ob die Nase auf Grund der sicher noch vorhandenen Schwellungen breit ist! Sie sollten sich bei Ihrem Operateur vorstellen.
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Brustform!!!!   5 Antworten
sagt  Seli90  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny-29
ich denke schon dass die ausgangsform eine große Rolle spielt. Klar trägt die Implantatsform einen großen Teil mit dazu bei aber ein Chirurg ist ja auch kein Zauberer. Wenn eine Frau sehr spitze Brüste hat ist das meistens auch nach der Op noch so.
Lg Selina

Beitrag meldenAntworten

Mit 500cc auf welche Größe??   14 Antworten
sagt  Seli90  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo escada,
also mein arzt meinte nun dass ich aufjedenfall ein 70D haben müsste. aber normal müsste ich einen bh mit 60/65 Brustumfang tragen gibts sowas überhaupt?

Beitrag meldenAntworten

?
Wichtige frage wegen Arbeitsunfähigkeit   10 Antworten
fragt  Seli90  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 1. Juni meine Brustvergrößerung. Dafür habe ich mir zwei Wochen Urlaub genommen. Jetzt müsste ich am Montag wieder zum arbeiten anfangen. Klar normal kein Problem, wäre da nicht die Tatsache dass ich in einem Möbel und Matratzengeschäft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny-29,
Ich denke schon das die Implantatsform eine große Rolle spielt,genau wie die Projektion und Breite der Implantate.Bei den Anatomischen,ist die Fülle eben mehr im unteren Bereich der Brust.Wenn du eben sie schön rund haben möchtest, sind vielleicht runde besser geeignet und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon mit Magenkrämpfen & Durchfall   1 Antworten
sagt  leitplanke  am 16.06.2012  zum Thema Magenballon

Ich habe am Mittwoch den 14.6.2012 um 12.00 Uhr den Magenballon gestzt bekommen . Mir geht es gut---- ausser ein paar Brechreiz- anzeichen bei denen ich etwas Speichel gespuckt habe ist nichts passieret. Habe bei Medical-One in Dortmund es machen lassen . Habe heute Samstag schon ein bisschen HIPP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
absenkung der Narbe   Offene Frage
fragt  Layola  am 16.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Senkt sich die Narbe nach der Bauchdeckenstraffung noch ab?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung am Montag, den 18.06.2012   12 Antworten
sagt  MisSsShy  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich finde so dünn bist du garnicht...das ist normalgewicht...dünn wären bei deiner größe 45 kg..oder weniger...naya ich denke auch es wird passen bei deiner größe...

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach der Bauchdeckenstraffung   1 Antworten
fragt  Layola  am 16.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ich hatte am 5.6. eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung.
Was ich gern wissen möchte, ob sich die Narbe noch senkt, wenn die Schwellung abgeklungen ist.
Ich finde sie hätte ein bisschen tiefer sein können.

Danke Vera

Beitrag meldenAntworten

DÄS Bauchdeckenstraffung, hat jemand Erfahrung damit ?   9 Antworten
sagt  Layola  am 16.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Der Doc sagt mit dem Blut ist normal, es war ja auch ein großer Eingriff, was mich interessiert ist ob sich die OP Narbe noch ein bisschen absenkt, wenn die Schwellung zurück gegangen ist.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jenny-29  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage! Habe mir im Internet sehr viele Vorher- Nachher Fotos von Brustvergrösserungen angeschaut! Es ist ja so,  dass jede Frau auch nach Op eine andere Form hat. Es Ist so unterschiedlich,  bei einigen schaut der Busen  also von der Seite betrachtet ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach Brustvergrößerung   11 Antworten
sagt  redsunsheep  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo marti,

also ich bin inzwischen schon über 2 jahre post op.... und sehr glücklich mit meinem ergebniss!

die schwellungen/hämatome ließen dann nach ca. 3 wochen doch schnell nach und das stechen dann auch in der einen brust..... also
dieses "stechen" hatte ich danach dann (in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach Brustvergrößerung   11 Antworten

hallo marti,

also ich bin inzwischen schon über 2 jahre post op.... und sehr glücklich mit meinem ergebniss!

die schwellungen/hämatome ließen dann nach ca. 3 wochen doch schnell nach und das stechen dann auch in der einen brust..... also
dieses "stechen" hatte ich danach dann (in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Normalen BH ..   6 Antworten

hallo,

also ich hatte meine bv zwar durch die achsel, also keine narben in der brustfalte....aber AUCH ICH sollte sport oder stütz-bh brav die ersten 6 wochen durchgehend tragen..und tat das auch....mit erfolg, also einwandfreiem ergebniss. :)

normalerweise sind, egal bei welcher op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,

bin auch nur laie...., aber was du eingesetzt bekommst an größe der implantate hört sich schon gut und sinnvoll zu deiner größe und statur an, so das du sicher glücklich wirst damit danach!!!

ich bin zwar "auch" viel kleiner als du :)...., hatte vorher aber auch fast nix an busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In wie weit hat sich die Brust bei innerhalb 1jahr verändert?   3 Antworten

hallo,

also ich bin schon über 2 jahre post op (ich 1,60m,56kg bei op, vorher 75a) bin mit 365cc runden implantaten im ergebniss dann später auf 75d gekommen!!!!

kann aus meiner erfahrung dazu mal erzählen...., daß ich nach etwa 3 monaten ein recht endgültiges ergebniss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In wie weit hat sich die Brust bei innerhalb 1jahr verändert?   3 Antworten
sagt  piet  am 15.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah21,
Ich bin jetzt 16 Monate post-Op und habe über die ganzen Monate Bilder gemacht.Man sieht da sehr gut wie sie sich verändert haben,denn sie schwellen ja nicht nur ab sondern werden weicher und verändern ihre Position innerhalb eines Jahres.Danach ist bei mir nichts mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS Bauchdeckenstraffung, hat jemand Erfahrung damit ?   9 Antworten
sagt  starlight  am 15.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Blut im Bauchraum ??? drei Kilo leichter ?? kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen..

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 15.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wünsche dir auch ganz viel Glück für die OP.Ich habe 300ml runde unter dem Muskel bekommen und hatte nur einen Sport-BH und den Stutti 6 Wochen lang.Bin nun 16 Monate post OP und alles ist super.Ich hatte auch nur 75AA und trage nun ein 75 D bin allerdings kleiner 1,58 und 53kg.So nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
SUCHE Protagonisten für Hochschul-Projekt   Offene Frage
fragt  Hs_studentin  am 15.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

Wir vier Maedels von der HS Bremen suchen für einen Hochschulprojekt einen oder mehrere Protagonisten. Es soll ein Film zum Thema Schoenheits-Ops werden und wir sind auf der Suche nach Frauen oder Maennern, die über ihre Erfahrungen berichten können. Das ganze ist intern und wird nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase will nicht mehr abschwellen!   4 Antworten
sagt  Miss24  am 15.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch!

Ich wurde am 6.6.2012 an meiner Nase operiert! Meine Frage, die jetzige Nase schaut sehr breit aus, sind das Schwellungen?

Bei mir wurde der Höcker (ein kleiner) abgetragen, die Nasenspitze angehoben, und Begradigung der NSW.

sonst passt die Spitze und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Careful  am 15.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab noch ne Frage.. undzwar, ich habe ein trägerloses Top, dass ist Haupteng & darin werden meine Brüste super gehalten. Könnte ich das ohne BH tragen? :s oder die Brüst iwie abkleben? Also an der Narbe? :s

Beitrag meldenAntworten

Verpfuschte Fettabsaugung   10 Antworten
sagt  real_fiction_TV  am 15.06.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Sie haben Recht, ich habe völlig vergessen meine Visitenkarte anzuhängen. Unten stehen meine Kontaktdaten. Leider bin ich heute und in den nächsten Tagen nicht im Büro. Daher können Sie mich am besten auf meinem Handy (steht unten) oder meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Careful  am 15.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, alles klar, danke für die Antworten :)
das abwarten, bis die 6 Wochen vorbei sind, machen einen echt wahnsinnig :DD

Beitrag meldenAntworten

Verpfuschte Fettabsaugung   10 Antworten
sagt  RiaGeilenkirchen  am 15.06.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ja Frau Martin, dann müssten Sie mir schon eine pn schreiben oder eine Telefonnummer geben, wie ich Sie auf dem Festnetz erreichen könnte. Gruß

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...277227732774277527762777277827792780...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE