Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mit 500cc auf welche Größe??   14 Antworten
sagt  Barbaletta  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo seli90
Also bei deiner grösse und UBU kann ich mir kaum vorstellen, dass das "nur" eine 70D werden soll. Mein UBU ist 68cm und habe mit 300cc schon eine 70D. Also ich würde wetten, dass du damit sicher auf ein E oder F körbchen kommst. Bin gespannt, teile uns das doch mit sobald du den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bald Brustvergrößerung und so Angst   18 Antworten
sagt  Barbaletta  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo shila
Ich wünsch dir auch schon mal alles gute für deine bevorstehende op. Geht ja nicht mehr soooo lange :-)
Darf ich dich mal fragen, wo du dich operieren lässt? Interessiert mich, da ich auch aus der schweiz komme und im hinterkopf eine evt. Zweite op habe....
Meine BV ist zwar erst 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
breites Kreuz   1 Antworten
fragt  kansas  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich schilder einfach mal mein Problem.
Also möchte jetzt bald eine BV machen lassen und habe mich auch dank diesem Forum hier für runde impils entschieden nach langem hin und her überlegen :)

Es ist so dass ich leider ein sehr breites Kreuz habe und der restliche Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung am Montag, den 18.06.2012   12 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Quintusa

Vor der OP hast Du noch einmal die Möglichkeit zu korrigieren. Ich wäre für weniger, nicht viel, aber 320 erscheint mir bei Deiner Figuar, die nun wirklich sehr zart ist, dann doch zu viel. Es sei, Du willst, dass man Dir zuerst auf die Brüste schaut, wie aufs Gesicht......Besprich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtige frage wegen Arbeitsunfähigkeit   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Seli90

Du wirst das morgen schon auf Arbeit in den Griff bekommen. Deine Kollegen verlassen sich auf Dich, dass Du Montag wieder mit der Arbeit anfängst. Sie im Stich zu lassen, ist nicht fair. Ich denke, wenn Du höflich um Hilfe bittest beim Tragen der Stühle (Tische werden zu zweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ein BMI im Normalgewichtbereich sagt ja aber auch nichts darüber aus, wie zierlich jemand ist, es sagt lediglich das sie nicht untergewichtig ist. Man kann ja aber auch sehr schlank/zierlich sein ohne Untergewicht zu haben. Und ich denke auch, dass sie bei der Größe mit dem Gewicht, definitiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey Quintusa ..sonst nehm doch weniger..bis morgen kannst du dir ya noch alles gut überlegen...und dein pc berät dich doch sicher auch noch...

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich sehe es eben so..ich würde zum arzt gehen mich krank schreiben lassen..wenn es keiner mitkriegt ist doch shit egal..man kann doch krank spielen omg so schlimm ist das auch wieder nicht..und welcher chef merkt denn ob man nun simuliert hat o.nicht..ich würde ne magendarm grippe o.sonst was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shila  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine Worte! Ich habe mich für einen Arzt in der Schweiz entschieden, komme auch von der CH.
Darf ich fragen wie viel cc/ml Du drin hast? Welches Cup?
Schnitttechnik?

Wie sieht es mit Autofahren aus? Allgemein langsames laufen? (hund)
Freue mich seeeehr und hoffe dass alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Knochenbildung nach Nasenoperation   10 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wenn es ein Pseudohöcker ist, sollte man ihn in Narkose entfernen und anschließlend einen festen Tape für 10 Tage anlegen um, eine erneute Bildung zu verhindern.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Sonnen oben ohne...wo drauf muss ich achten?   4 Antworten
sagt  piet  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen,
Ich war voriges Jahr im Juli auch 5 Monate post-Op und hatte mit meinem PC Rücksprache genommen.Er hat mir empfohlen LSF 50 auf die Narben zu schmieren,damit sie nicht dunkel werden.Es hat wunderbar geklappt,ist nichts passiert.Nun bin ich 16 Monate post-OP und war gerade wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nala  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich wünsche dir gleich vorweg alles Gute für deine Brustvergrößerung und wie heißt es so schön, wird schon schief gehen :)
Meine Brustvergrößerung ist ca. 1 Jahr her und ich bin auch super glücklich darüber. Klar tut es nach der OP ein wenig weg, aber mit ein paar Schmerztabletten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe links von Geburt an nur eine halbe Brust   1 Antworten
sagt  Nala  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich habe eine Brustvergrößerubng machen lassen, vor ca. 1 Jahr. Ich bin super glücklich damit und kann dir nur empfehlen, dass du dir eine gute Klinik für den chirurgischen Eingriff ausgesucht hast. Ich hatte großes Glück, denn bei Woman & Health sind alle sehr lieb und kompetent. Auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbe nach der Bauchdeckenstraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 17.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Verena,
da erst knapp 2 Wochen seit der OP vergangen sind wird sich sicherlich noch sehr viel ändern, insbesondere was die Schwellung angeht, da Sie ja auch eine Fettabsaugung hatten. Wenn Sie die Lokalisation der Narbe meinen, also auf welcher Höhe sie im Verhältnis zur Bikinizone liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  druckeberger  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Arzt darf Dich nicht wegen den Folgen einer Brustvergrößerung krankschreiben, denn das wäre Betrug - warum soll die Allgemeinheit mit ihren Krankenkassenbeiträgen dafür zahlen, dass Du Dir die Brüste vergrößern lässt und nicht 6 Wochen Urlaub dafür einreichen möchtest??
Und ehrlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

13 Tage Post Op Dringende Frage   3 Antworten
sagt  Seli90  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger und hallo buttermilch,
Danke für die Meinungen. Kann Entwarnung geben alles halb so schlimm. Hab Fotos gemacht und meinem Arzt geschickt. Die Narbe ist an einer kleinen Stelle etwas breiter weshalb dort ein klein wenig Wundflüssigkeit austretten kann. Alles normal muss mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  c-is  am 17.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Dr.Marsch. Ich werde kommende Woche zu meinem Operateur gehen. Könnten Sie mir vorab vielleicht sagen, wenn dieser Höcker wirklich ein Pseudohöcker sein sollte, ob man den, wie in anderen Beiträgen gelesen, durch eine Betäubung und einem kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt hat falsches Implantat eingesetzt!   16 Antworten

Hallo Jenny,
kein Problem mach ich doch gerne. Also ich hab meinem Arzt damals gesagt, dass ich sie so groß wie möglich möchte und aufjedenfall die runden implis. Mir persönlich gefällt das einfach besser weil man am oberen Teil der Brust einfach ein schöneres Volumen hat. Und vorallem senkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 500cc auf welche Größe??   14 Antworten

Hallo Jenise,
vielen Dank für den Tipp. Hoffentlich find ich was schönes :-)
Aber jtzt muss ich eh erstmal den "sexy" StützBh tragen. Bin ich froh wenn ich das Ding los bin.
LG Seli

Beitrag meldenAntworten

Danke für ure Antworten. Ist ein sehr heikles Thema. Ich werd am besten nochmal Rücksprache mit meinem Arzt halten was er dazu meint. Trotzdem Danke.

Lg Seli90

Beitrag meldenAntworten

BV unterschiedliche Brüste :(((   7 Antworten

Hallo Larale,
kein Problem dafür ist das Forum ja da. Ich hoffe dass sich bei dir alles zum guten wendet und du mit deinem Ergebnis zufrieden sein wirst. Deine Brüste werden sich von Tag zu Tag noch verändern. Glaub mir als ich sie das erste mal gesehen hab, war ich überhaupt nicht begeistert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 17.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung kann ich nur spekulieren, was die Ursache für den nach Monaten entstandenen Höcker ist. Wahrscheinlich hat sich ein sog. Pseudohöcker entwickelt, der durch eine Narbenwucherung entsteht, meistens am Übergang vom knorpeligen zum knöchernen Nasenrücken. Ursache dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sonnen oben ohne...wo drauf muss ich achten?   4 Antworten
fragt  tinschen  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
im Juli geht's in den Urlaub.bin dann 5monate
Post OP,muss ich meine brüste mit hohem LSF
eincremen oder reicht normaler?also für den Rest nehme
ich 6.narben abkleben werde ich machen.auch wenn
die so gut wie nicht mehr zu sehen sind.
muss ich sonst irgendwas beachten?
Achso das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Quintusa  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute!

Danke für eure Antworten (:

Also ich bin wirklich sehr dünn. Sehr feingliedrig.

Ich habe etwas Angst, dass 320er zu viel sind.
Ich habe so gut wie kein Gewebe, also ich habe vllt AA.

Beitrag meldenAntworten

BV unterschiedliche Brüste :(((   7 Antworten
sagt  Larale  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Hallo Selina, danke für deine schnelle Antwort. Ja das mit einem anderen Arzt habe ich mir auch schon überlegt. LG
@Zimtsahne, hätte er mich vorgewarnt hätte ich das nie zugelassen. Heute geht es mir wieder besser habe aber das Gefühl das die Bust im oberen Bereich mehr angeschwollen ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...277027712772277327742775277627772778...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE