Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche maximale Implies kann ich vertragen bei einer jetzigen 75A?   20 Antworten
sagt  redsunsheep  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also von mir dazu vielleicht auch zur hilfe.......ich bin zwar leider etwas kleiner....

aber ich : 1,60m, 56kg, vorher 75a bin mit 365cc runden implantaten ubm auf tolles d körbchen gekommen.
aber dazu..... mein persönlicher wunsch, war vorher schon so groß wie möglich und egal auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche maximale Implies kann ich vertragen bei einer jetzigen 75A?   20 Antworten
sagt  Sunny86  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben Dank, erhalten und beantwortet :-) Hast du Erfahrungen mit eventuellen Dehnungstreifen, Taubheit oder oder oder??? bzw. hat dir dein Arzt gesagt, wo die Maximalfüllung beim Ausgabg eines A-Körbchens liegt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab dir eine PN geschickt

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny86  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet.
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich auch für UBM entscheiden, das scheint für mich sinnvoll, da ich bestimmt nicht genug Eigengewebe habe und ich keinesfalls möchte, dass man Ränder sieht. Genau das ist mein Problem, ich lese oft, das Frauen von Körbchen A mit 300ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wenn du zur Beratung gehst,solltest du dir Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage zeigen lassen.Ich habe auch verschiedene Implantate zur Anprobe in einem Sport BH gelegt und dann ein weißes T-Shirt bekommen um zu sehen was mir gefällt und zu mir passt.Ich habe sie UBM und da sollte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustop und Epilepsie   5 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin zwar nur Laie und kein Arzt, aber rein aus dem Bauchgefühl heraus, würde ich an Deiner Stelle sofort das Gespräch mit meinem Neurologen suchen. Er kann Deine Krankheit genauestens beurteilen und nur er sollte sich mit Deinem Plastischen Chirurgen und dem Anästhesie Arzt in Verbindung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sunny86  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,...
Ich (26), 1,76m, 56kg, UBU 73 und derzeitiges A-Körbchen, hab mich für eine BV entschieden. Beratungstermin steht noch an. Ich habe hier sehr viel gelesen und irgendwie bin ich mir noch sehr unsicher was die ml betrifft. Fakt ist, ich möchte nur einmal unters Messer und mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweetJ88  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

über ne Antwort von den Ärzten würde ich mich freuen :)
hab nämlich jetzt echt bedenken...

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ob deine Krankheit Einfluss auf die OP hat weiß ich nicht,aber ich würde mir einen anderen PC suchen.Denn er sollte schon darauf eingehen wenn du diesbezüglich Fragen stellst.Mit dem Antibiotikum das würde mich auch stutzig machen,denn ich habe zwar auch welches bekommen,aber erst nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sweetJ88  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin jetzt 24 und habe 25kg abgenommen, leider davon gefühlte 20 an der Brust :(
hab mich nun (eigentlich) dazu entschieden mir die Brust von Cup aa auf b vergrößern zu lassen, habe auch schon nen Termin.
Jetzt macht es mich allerdings etwas stutzig dass ich 10 Tage vorher ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Sanne13  am 20.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Glück im Unglück, dass Dein Arzt Dir hilft. Bei mir war es die erste Behandlung überhaupt ... und dann gleich so ein Mist! :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  evab  am 20.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Das klinkt ja schrecklich!
Was ich gerne wissen wolte ist: ist jemand auch mit New Fill of Sculptra gespritzt vor das gebrauch von Hycorp. Es kann sein das diese zwei produkten nicht gut zusammen gehen. Erst jetzt ist dass bekannt gemacht.
Meiner artz in Holland macht alles um mir zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten

Ich kann dir die genauere Antwort nicht geben da ich kleiner und leichter bin.Hatte ich vergessen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tinababy 2087,
Nun so genau kann ich dir darauf nicht antworten,aber du bist ja doch sehr schmal da könnte es schon reichen.Aber wenn du so schmal bist kann ich mir gar nicht vorstellen das sie ÜBM sollen.Oder hast du genügend Eigengewebe oberhalb der Brust,was hat der Pinctest bei dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinababy2087  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja hab ich ganz vergessen :) also ich bin 1,75 und wiege so Ca 60-61 kilo.

Beitrag meldenAntworten

Offene stelle an der Brustwarze?:(   1 Antworten
sagt  Sarah21  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß nicht was ich machen soll!kann mir jemand ein Rat geben?
Das ist doch nicht normal oder?
Ich muss sagen die rechte Brustwarze steht auch bisschen mehr ab als die Linke?ich will nicht das das so bleibt die Linke sieht stramer aus:(

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Da musst du schon ein paar mehr Angaben machen,sonst kann dir keiner was dazu schreiben.Größe und Gewicht wäre ganz gut.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, welche Größe...würd mich freuen wenn auch ein Dr. schreibt:)!!!   4 Antworten

Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM drin und bin von einem 75A auf 75D gekommen.Sicher mußt Du auch beachten ,was für ein Profil deine runden Implantate dann haben werden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust, Krankenkasse - Situation in der Schweiz?   4 Antworten
fragt  gloriaislove  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich habe meine Brüste noch nie gemocht. Nicht einfach, weil sie klein bzw. praktisch nicht vorhanden sind (ich weiss, "akzeptier dich so wie du bist"... aber das stört mich nicht, finde kleinere Brüste ohnehin schöner). Ich wusste nur immer, dass die Form sehr seltsam ist, vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanne13  am 20.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Oh dear, Du Arme! Was für ein Leidensweg. Wenns ums spritzen geht und Kohle scheffeln stehen alle in der ersten Reihe - aber wenn es Komplikationen gibt ...keiner da! Ich habe mich entschieden, doch noch mal einen Facharzt drauf sehen zu lassen - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe, welche Größe...würd mich freuen wenn auch ein Dr. schreibt:)!!!   4 Antworten
fragt  Moni1983  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich hoffe ich kann hier ein paar Tips aufschnappen.
Ich schilder kurz worum es geht.
Vor meiner OP hatte ich nicht mal ein A Körbchen, mein Umfang ist 70.
Habe 300cc beidseitig, anatomisch gekriegt. Komme nun auf ein volles B Körbchen, aber C paßt auch. Ich muss aber immer Bhs mit 75er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling?   Offene Frage
fragt  Kathrina  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich drehe bald durch. Hatte Ende letzten Jahres eine Brustvergrößerung 325 ubm bei einer Ausgangslage von 75b. Aufgrund einer Wundheilungsstörung mussten die Implantate im April gewechselt und neu operiert werden. Alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Narben schön verheilt, keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinababy2087  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
also ich möchte mir auch gerne die Brust vergrößern lassen. Im Dezember habe ich einen jungen zur Welt gebracht, vor der Schwangerschaft hätte ich 75 A, jetzt nach der Schwangerschaft noch weniger :( bei meinem ersten Bg empfahl der PC mir anatomische,275ml,ÜBM!
Ich habe ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  giolina71  am 20.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo an alle sorry erstmals das ich mich lang nicht gemeldet habe und nicht zurück geschrieben habe.
Die Gründe waren das es bei mir mit dem Gesicht immer schlimmer wurde auch das einnehmen von 40mg Kortison täglich hat dann auch nichts mehr geholfen von den Nebenwirkungen habe ich ja schon oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Waterfull Deformity nach BV?   1 Antworten
sagt  fanii  am 20.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jh-t
Du bist erst 8 Wochen post OP, da ändert sich noch einiges, ich bin mittlerweile 9 Monate post OP und meine Implis sind die letzten Tage sogar noch abgesackt. Gedulde dich, das wird schon noch, die Implis rutschen auf jeden Fall noch runter und das mit dem Schnitt wird sich bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...276627672768276927702771277227732774...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE