piet:“Hallo, Wenn du zur Beratung gehst,solltest du dir Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage zeigen l”Mehr“Hallo, Wenn du zur Beratung gehst,solltest du dir Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage zeigen lassen.Ich habe auch verschiedene Implantate zur Anprobe in einem Sport BH gelegt und dann ein weißes T-Shirt bekommen um zu sehen was mir gefällt und zu mir passt.Ich habe sie UBM und da sollte man ungefähr 50ml mehr nehmen da der Muskel sie etwas einengt.Wenn du es etwas voller oben möchtest solltest du dich vielleicht für runde entscheiden.Ich habe es getan da ich ein schönes Dekolletee haben wollte.Ich hatte auch 75A und habe 300ml TXP Extra High Profile von Polytech drin(rund) und trage nun nach 16 Monaten die 75D.Aber ich bin viel kleiner und etwas leichter als du,deshalb kann es bei dir ganz anders ausschauen.Ich würde mir an deiner Stelle Probeimplis in einen BH legen und dann gemeinsam mit dem PC entscheiden.Meine sehen nicht aufgesetzt aus,da sie UBM liegen.L.G.”Weniger