Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Sehr kleine Brüste – welche Implis für ein natürliches Ergebnis?   13 Antworten
sagt  LilaLaune89  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Piet: Das ist super, danke dir :-). Ich schick dir meine Mailadresse per persöhnliche Nachricht.
Wieviel ml weiß ich noch gar nicht genau, wird nächste Woche beim zweiten Gespräch geklärt (ich glaube, er meinte etwas mit zweihundert, aber ich war soo aufgeregt, dass ich mir das gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Duschen mit Lasche nach Mamma-Abszess-OP?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo stupsi.

das kann man aus der ferne wirklich nicht sagen...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin-zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nicht ganz zufrieden mit dem Ergebins   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo barbaletta.

normalerweise sage ich mind. 100g, bei einem ubu von 68 wird sehr wahrscheinlich auch schon etwas weniger reichen. in ihrem fall also ab 355/380, denke ich, soweit aus der ferne beurteilbar. genau kann man es in der kombi von ausmessen, sprechen und bilder anschauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergrößerung von 70b auf 70e   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nathalie.

aus der ferne und ohne die entscheidenden messwerte ist es schwer, ihnen eine sinnvolle antwort zu geben. bei einem ubu von 70- das ist ein entscheidender wert- braucht man sehr wahrscheinlich fuer ein d-e runde high profile implis. viel mehr als 11,5 bis max 12 cm passen meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry bin mit meinem Beitrag auf die falsche Seite geraten..,vielleicht kann mir trotzdem jemand antworten ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nach 3 Monaten noch Schwellung in der Brust ? hALLO iHR ;BIN JETZT 3 MONATE PostOp und die linke Brust ist irgendwie noch geschwollen, habe auch ein komisches Gefühl nicht direkt Schmerzen,aber unangenehm. MAN FÜHLT AUCH DIE Ränder undsieht ein GRÖßenunterschied zur anderen..,sie ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verfärbung unter einem Auge nach Unterlidkorrektur   Offene Frage
fragt  Pudel  am 17.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo liebes Team,
meine OP ist jetzt fast 4 W0chen her. Alle Schwellungen und Blutergüsse sind soweit weg und die Narben fangen an zu verblassen.
Aber das linke Auge macht mir Sorgen. Im Wimpernbereich hat sich nun
eine bräunliche Verfärbung vom Innenlid bis in die Narbe vom Augenaußenwinkel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten
sagt  zoemaus09  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bitte um antworten :-) bin echt tot unglücklich und verstehe nicht warum ärzte mit so einem verhalten durchkommen ;-(

Beitrag meldenAntworten

Fühlt sich die brust nach der brustvergrößerung (anatomische plantate) natürlich an?   14 Antworten
sagt  zoemaus09  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich finde meine fühlen sich sogar sehr natürlich an und sehen auch so aus....... habe auch anatomische unterm muskel und man sieht und fühlt das impli bei mir auch nicht......

Beitrag meldenAntworten

breites Kreuz   1 Antworten
sagt  piet  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube diese Frage kann dir nur ein Fachmann korrekt beantworten.Hattest du schon ein Beratungsgespräch?Schildere einfach dein Problem ,aber ein guter PC muss es auch von selbst gut einschätzen können,was zu dir passt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Fühlt sich die brust nach der brustvergrößerung (anatomische plantate) natürlich an?   14 Antworten

Ich habe runde UBM und sie fühlen sich nach 16 Monaten im stehen sehr gut an,nur wenn man liegt sind sie etwas fester.Meinen Mann stört es nicht er fasst sie gerne an und ist froh darüber das ich jetzt wieder viel offener bin.Denn vor der BV habe ich mich nicht mehr gern gezeigt oder berühren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich bin zwar etwas mehr wie du,ich bin 1,58 und 53kg.Hatte vor der OP 75A und habe 300ml runde TXP Extra-High Profile drin.Ich bin jetzt 16 Monate post-OP und super zu frieden mit meinen runden UBM.Da sie ja UBM liegen sieht es auch nicht unnatürlich aus.Ich trage jetzt 75D und es sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtige frage wegen Arbeitsunfähigkeit   10 Antworten
sagt  Mecker  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Krank spielen - was für ein dummer Rat, MisShy. Wenn das rauskommt (und es kommt nach Murphys Gesetz immer raus!), dann gibts ne fristlose Kündigung. Und zwar zu Recht! Man weiß doch vor einer BV, dass man danach für ein paar Wochen kürzer treten muss - wer sich verantwortungsvoll für eine OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was nun? silikonpflaster, narbencreme, was ist das beste für die neuen narben?   10 Antworten

Ich habe für meine Narben in der Brustfalte nur Bephanten Wund und Heilsalbe benutzt,aber die kannst du sicher auch für deine Narbe am Bauch verwenden.Bei mir ist so gut wie
nichts mehr zu sehen nach 16 Monaten.Wenn du die andere nun schon mal hast,dann mach sie alle und sieh dann weiter.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ratlos2  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

okay danke weitere meinungen? was sagen eure partner?

Beitrag meldenAntworten

was nun? silikonpflaster, narbencreme, was ist das beste für die neuen narben?   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Salbe ist gut, die kannst Du nehmen. Ich habe nicht viel für meine Narben getan nach der BV. Hin und wieder habe ich diese Narbensalbe genommen, aber auch nicht regelmäßig. Ich habe aber auch eine Haut, die die Narbenbildung schnell und unkompliziert heilen lässt. Jetzt nach einem halben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bald Brustvergrößerung und so Angst   18 Antworten
sagt  Barbaletta  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Weil ich sie gerne grösser hätte....und weil ich vor der OP leider noch zu wenig informiert war und sie mir Übm hab legen lassen, was ich heute auch nicht mehr tun würde.
Gelaufen und verheilt ist aber alles super. Hatte null probleme und jetzt ist es schon so, als wäre es nie anders gewesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja, das stimmt auch....sie fühlt sich relativ natürlich an, aber nicht so, wie eine natürliche Brust....ebend anders, aber auch gut....

Beitrag meldenAntworten

sagt  ratlos2  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hab gehört dass sie sich trotzdem relativ natürlich anfühlen sollen...

Beitrag meldenAntworten

leider nicht ....

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ratlos2  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leute fühlt sich die brust nach einer brustvergrößerung genauso an wie eine naturbrust

Beitrag meldenAntworten

sagt  wildblume  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab auch eine brust und bauch op hinter mir und hab ne laaange narbe am bauch.meine ärztin hat das alles ganz toll hingekrigt aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich die narbencreme benutzen soll?die creme heißt contractubex,es bildet eine schicht wie bei der brandsalbe.hat irgendjemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LilaLaune89  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe nächsten Monat voraussichtlich meine BV und bin mit der Wahl des Implantates völlig überfordert.
Ich habe eine Oberweite von nicht ganz 70 A (also quasi flach wie ein Brett ;)), bin klein und zierlich (1,55m/ca. 44 kg).
UBM steht schon fest, Schnitt in der Brustfalte. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bald Brustvergrößerung und so Angst   18 Antworten
sagt  shila  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir! Weshalb denn eine 2. Op?
In Bern Dr. Guthauser...

Wie ist bei dir alles verlaufen?

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Susu-Kuss  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ich habe am 29.6 meine BV habe sehr Dolle Angst ich habe jetzt größe 75b und mein artz will mit 300 Gramm einsetzten meint ihr das wird
natürlich aussehen weil ich will nicht das es jemanden sofort auffällt aufjedenfall fall soll es natürlich und pervers aussehen ;)))

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...276927702771277227732774277527762777...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE