also von mir dazu vielleicht auch zur hilfe.......ich bin zwar leider etwas kleiner....
aber ich : 1,60m, 56kg, vorher 75a bin mit 365cc runden implantaten ubm auf tolles d körbchen gekommen. aber dazu..... mein persönlicher wunsch, war vorher schon so groß wie möglich und egal auf evtl fäkigen effekt im ergebniss!!!!!!
geplant war sogar mit meinen 365cc implantaten ein gutes c körbchen und ich habe im endeffekt sogar eben d bekommen!!
ich habe mit der op wirklich meinen traumbusen bekommen, sogar ohne das es unnatürlich aussieht jetzt auch mit runden implies! ich hatte allerdings vorher auch schon eine sonst sehr weibliche figur... nur halt ohne busen! :) insofern passt nun alles perfekt zusammen im gesamtbild.
ich aber hätte zb. nicht mehr als meine 365cc implantate bekommen können, das war definitiv meine grenze an größe der implies in bezug der haut die vorhanden war. da mit vorher eben a körbchen,nicht jede wunschgröße möglich ist, zumindest bei einem guten chirug mit ahnung was möglich ist!
daher hab ich auch keine dehnungsstreifen oder ähnliches.....!!!!
sprich mit deinem arzt also am besten ganz klipp und klar über deine wünsche und dann wird er dir sicher auch zur richtigen größe rat geben können.”Weniger