Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nur ein Stuttgarter Gürtel   9 Antworten
sagt  Quintusa  am 23.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke danke

Beitrag meldenAntworten

Welche maximale Implies kann ich vertragen bei einer jetzigen 75A?   20 Antworten
sagt  Sunny86  am 23.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,... ich würde mich freuen, auch mal von den Experten zu lesen, wo bei einer Erst-OP die Grenzen liegn, damit der Muskel und die Haut nicht reißen etc....
Ich habe gehört, das bei UBM der BM gekürzt und somit beschädigt wird... Stimmt das?
LG, Sunny

Beitrag meldenAntworten

?
Nicht zufrieden nach Op....Implantatwechsel... Kosten,Schmerzen,.....   3 Antworten
fragt  Jenny-29  am 23.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!

Hab da mal eine Frage! Ich habe in 2Wochen einen Termin bei meinem PC!  Ich möchte nämlich die Implantate wechseln! Ich bekam ja anstatt der AUSGEMACHTEN und auch so UNTERSCHRIEBENEN Runden Impl. Anatomische! Die Tropfenförmige Form gefällt mir natürlich überhaupt nicht! Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustimplantate   10 Antworten
sagt  Sarah21  am 23.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich hatte am 05.06 meine op auch aus den gründen einer deutlichen asymmetrie.
Die erste Woche war am schlimmsten,
Aber das legt sich wieder.
Ich hab mir Voltaren schmerzgel geholt hat mir sehr geholfen.
Mir ging es auch so das ich die ersten Tage nicht allein hoch kam.
Gute Besserung für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 500cc auf welche Größe??   14 Antworten
sagt  Moni1983  am 23.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Seli90,
das ist nun sehr interessant für mich.
Ich habe mir meine Brust vor 4Jahren von nichts (nicht mal A) mit 300cc anatomisch vergrößern lassen.
Bin auf ein volles B gekommen-C, aber eben nicht prall.
Aber bei den anatomisch geformten ist das ja eher schwierig.
Nun habe ich bald ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach Kapselfibrose op (einseitig) brüste absolut ungleich! Hilfe!   8 Antworten
sagt  Medita  am 23.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, Ihr macht mir ja wirklich Mut. :)
Das Problem bei mir ist nur, dass sich die linke Brust bei meiner ersten OP nie abgesenkt hat, was wahrscheinlich an der Kapselfibrose lag. Auch nach einem drei viertel Jahr war sie immer noch viel höher und hatte eine komische Form und ein sehr hohes Profil. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung   Offene Frage
fragt  bakibana  am 23.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Bin neu in Forum,und brauche euere hilfe.Habe keine Hängebauch aber durch Schwangerschaft ausgedehnte Bauchmuskeln wodurch mein Bauch aussieht alsob ich ein kleine Schwangerschaftsbauch habe!Mein Arzt in Ausland meint das ich ein Bauchstraffung brauche.Leider habe ich Angst für Komplikationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustimplantate   10 Antworten
fragt  sue48  am 23.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

meine tochter hatte am mittwoch eine brustvergrösserung da eine seite nicht ausgebildet war und aussah wie bei einem kind.im zuge dessen wurde ihr die 2 gestafft und auch ein implantat eingesetz.beide unter den brustmuskel.sie hat jedeoch sehr grosse schmerzen noch immer und kommt allein nicht aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  tomtom  am 23.06.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Merck,

obwohl ich Ihre Methode des Ohranlegens ganz prima finde und die meisten Kritiken gegen Sie einen unseriösen Beiklang haben bleibt doch eine Frage offen, die ich nicht verstehen kann.

Kann man denn einem Ohr nicht schon vorher ansehen ob die Fadenmethode auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 23.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also erstmal vertrau deinem arzt ruhig zu dessen anweisungen!
denn alle ärzte handhaben es unterschiedlich...... mit dem stutti oder auch ohne stütz/sport-bh....und man kommt trotzdem zum gewünschten ergebnis! also keine angst. kenn viele die zb. nie den stutti tragen mußten und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenplatten nach Halsstraffung?   29 Antworten
sagt  elischa  am 22.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, Teufelin,
Hallo, Hr. Dr. Pantlen!
Also, ich war bei meiner Hautärztin, sie hat eine Couperose diagnostiziert. Bekomm jetzt Antibiotika und eine Creme. Ich soll nicht in die Sonne, das wird etwas schwer werden, weil ich morgen mit meiner Familie nach Italien auf Urlaub fahre. Sollte es mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  elischa  am 22.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, Teufelin,
Hallo, Hr. Dr. Pantlen!
Also, ich war bei meiner Hautärztin, sie hat eine Couperose diagnostiziert. Bekomm jetzt Antibiotika und eine Creme. Ich soll nicht in die Sonne, das wird etwas schwer werden, weil ich morgen mit meiner Familie nach Italien auf Urlaub fahre. Sollte es mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, Teufelin,
Hallo, Hr. Dr. Pantlen!

Beitrag meldenAntworten

Hallo, Teufelin,
Hallo, Hr. Dr. Pantlen!

Beitrag meldenAntworten

Hallo, Teufelin,
Hallo, Hr. Dr. Pantlen!

Beitrag meldenAntworten

Hallo, Teufelin,
Hallo, Hr. Dr. Pantlen!

Beitrag meldenAntworten

Sonnen oben ohne...wo drauf muss ich achten?   4 Antworten
sagt  tinschen  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antworten!

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung, wer hat erfahrung mit Frau Dr. Brüner in Hamburg (Alten Eichen), bitte dringend!   2 Antworten
sagt  Rebbel  am 22.06.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

...es wäre auch schön, wenn die lieben Ärzte mir einen Tipp geben würden, vielleicht auch eine PN!

Lieben Dank an alle...
Rebbel

Beitrag meldenAntworten

sagt  Quintusa  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und ein Stutti reicht? Wenn es der Arzt sagt ...

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung, wer hat erfahrung mit Frau Dr. Brüner in Hamburg (Alten Eichen), bitte dringend!   2 Antworten
sagt  starlight  am 22.06.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich kann die Plastische chirugie im Uke Hamburg empfehlen da machen die auch Brustverkleinerungen.Chirugen darf man hier ja nicht nennen.lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rebbel  am 22.06.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, habe nun die Zusage der Krankenkasse für eine Brustverkleinerung. Da ich mein Leben noch hoffentlich lange vor mir habe, möchte ich möglichst keinen Fehler machen bei der Best-Chirurgensuche. Hat jemand schon Erfahrung mit der Oberärztin Frau Dr. Brüner im Alten Eichen (AGAPLESION ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fäden ziehen....Panik   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Das faedenziehen wurde von den meisten patientinnen bis jetzt locker weggesteckt. Sollten sie grosse angst haben koennte man eine betaeubungscreme ca 20 minuten vorher auftragen. Auf diese weise klappt s bestimmt.

Alles liebe,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fäden ziehen....Panik   4 Antworten
sagt  Sweetu  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei manchen Ärzten eben andere Nähte.
Mir wurden schon bei anderen OPs Fäden gezogen und außer das es ein bisschen gezippt hat, dachte ich das wars ??

Also denke ich mir, dass das ziehen der Fäden nach einer BV auch nicht schlimmer sein kann.

lg Sweetu

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 22.06.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

guten tag,

ohroperationen sind meist schmerzhaft. unsere patienten kommen mit einem paracetamol/codein mischpräparat eigentlich sehr gut zurecht.

alles liebe,

dr petra berger,frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tubuläre Brust, Krankenkasse - Situation in der Schweiz?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

am besten melden sie sich mit zwei unterschiedlichen gutachten bei ihrer kasse und besprechen in aller ruhe die thematik.sollten sie noch weitere hilfestellung benötigen können sie sich gerne wieder hier im forum melden.

alles liebe,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...276327642765276627672768276927702771...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE