Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brauche dringend Rat !!! Gutachterkomission oder private Einigung??   5 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du diesen Weg gehen möchtest, dann ist wenigstens Dein inneres Ich auf einem besseren Level, wenn die Brust korrigiert wurde. Du fühlst Dich dann auch besser. Vielleicht kann man auch den PC, der operieren wird fragen/bitten, dass er den OP Bericht/Protokoll in Kopie aushändigt. Dort steht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Frau Dr. Berger und alle interessierten...   9 Antworten
sagt  Lena007  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger, hallo Ulalia,
danke für die Infos diese werde ich auf jeden Fall beherzigen! War gestern bei einem anderen PC dieser hat ebenfalls alles ausführlich erklärt, hier passte aber die Chemie irgendwie nicht - was aber eher ein Bauchgefühl ist und nicht wirklich auf tatsächliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten

Zoemaus09

Wenn Du bereits zwei Gutachten von zwei verschiedenen Ärzten mit einer übereinstimmenden Meinung in den Händen hast, würde ich doch jetzt einen Termin vorort bei Deiner operierenden Ärztin vereinbaren. Klar ist der Weg vom Norden in den Osten über die Grenze hinaus weit, aber nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauche dringend Rat !!! Gutachterkomission oder private Einigung??   5 Antworten
sagt  Maus1985  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
danke für eure antworten, das hilft mir schonmal sehr weiter. ich habe mich heute mit der gutachter-komission in verbindung gesetzt, die haben mir tipps zur weiteren verfahrensweise gegeben. ich wollte einen termin bei meinem chirurgen ausmachen, da hat er sich verleugnen lassen am telefon. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Der operierende PC wird im Falle einer Korrektur es selbst erledigen wollen. Das ist auch legitim. Geld erstatten wird er mit Sicherheit auf keinen Fall. Kostenvoranschläge von anderen PC müssen ihn nicht zu einer Korrektur verpflichten. Jeder Arzt hat seine eigene Meinung und Betrachtungsweise. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP vor 2.5 jahren nach nasenbruch...bitte um hilfe von einem arzt   5 Antworten
sagt  MiaMia  am 27.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Kann mich dem Vorgänger Kommentar anschliessen! Bloss nicht zum Kremer. Hat meine Nase operiert und ich sag nur : Pfusch hoch 10. Total überheblich und null auf mein Nacher-Problem eingegangen! Werde ihn vor Gericht wieder sehen und laut Aussagen anderer Ärzte führt er mehrere Prozesse wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche maximale Implies kann ich vertragen bei einer jetzigen 75A?   20 Antworten
sagt  Sunny86  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist eben auch mein Problem... Über/Unter... ich hab nichts gegen so bisschen schöne Kante/Kontur im oberen Brustbereich, jedoch möchte ich auch nicht aussehen, als hätte mir jemand zwei Kokosnüsse aufgeklebt... Anderseits hab ich eben auch von den Horrorszenarien gelesen, wo sich der Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche maximale Implies kann ich vertragen bei einer jetzigen 75A?   20 Antworten
sagt  Boobarella  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist ja super wie schnell du reagiert hast :D
Das mit den verschiedenen Herstellern war natürlich lediglich als zusätzliche Info und zur Erklärung gedacht, mit was dein PC schlussendlich arbeiten wird liegt normalerweise alleine in seiner Hand… Wünsche kann man natürlich immer äussern, ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenform oder Augenlider verändern   13 Antworten
sagt  Mitsu  am 27.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Kennt jemand hier einen guten Arzt in Zürich ?

Danke

Beitrag meldenAntworten

Danke für die Tipps mit den anderen Marken ;-) ich werd mich mal erkundigen. Er will es ÜBM machen, weil ich genug Gewebe habe und ja einen "teilplastischen" (dieser Begriff stammt von meinem Mann) also leicht fakigen Effekt haben möchte und er außerdem meinte, das er soviel cc wahrscheinlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten
sagt  RiaGeilenkirchen  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kontaktiere die Ärztin.Wurde vorab geklärt, ob eine kostnelose Nachbesserung möglichist?
Ansonsten: falls Du eine Rchtschutzversicherung hast: dann ist der Anwalt kostenfrei. Geh zum Anwalt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sunny

Danke für den Zwischenbericht :)

Obs dann mit 400ml wirklich ein pralles C (oder sogar D) wird, wage ich zu bezweifeln... Wenn du mit einem "normalen" C auch zufrieden sein wirst dann glaube ich dass die 400 doch ausreichen sollten.
High Profile tönt für deinen Wunsch schon mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben,... Gestern hatte ich mein erstes BG :-) hier nun der Report dazu :-)
Also,... der PC meinte, für das, was ich erreichen will, benötige ich um die 400cc (bei mir schon Grenzwertig, weil schmaler Brustkorb)High Profile von Mentor mit sehr weichem Gel und das Ganze ÜBER den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das unkomplizierteste wäre, Du machst bei Deinem Arzt nochmal ein Gespräch (bitte zuvor die anderen beiden um einen Kostenvoranschlag für eine notwendige Korrektur), konfrontierst ihn mit den Aussagen (und Kostenvoranschlägen) der beiden anderen, sagst ihm, dass Du kein Vertrauen mehr hast, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liegt diese Veränderung noch im Normalbereich?   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich würde auch sagen, das du dir noch keine großen sorgen machen mußt. wie gesagt... ein endergebniss kann bis zu einem jahr dauern....

zu mir aber zur info...: (auch ubm von a auf d mit runden 365cc implantaten mit aber einsetzen der implies durch die achsel) bin nun knapp ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe vanessa könnte man sich mal per e-mail austauschen das wäre echt klasse weil bin wirklich tot unglücklich und die brust wird immer schlimmer statt besser.ärztin meldet sich gar nicht mehr und die agentur über das es lief auch nicht.....habe mir schon ein gutachten von 2 anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fragen über fragen   2 Antworten
sagt  piet  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde Zimtsahne hat recht,vertraue einfach deinem PC,ich habe es damals auch getan und bin gut gefahren.Ich würde mir noch für die Narben einen hohen Lichtschutzfaktor kaufen,ich hatte mir die 50 gekauft.Denn es kann ja mal passieren das der Bikini etwas verrutscht und da ist es besser wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
alle guten dinge sind drei;-)   Offene Frage
fragt  greeneyes  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi leute

mein dritte op ist jetzt knapp 4 wochen her und bis jetzt bin ich überglücklich.meine brüste sind noch weich:-)

einige werden mich kennen ehemals ramona ;-)ob nun hu oder ah ist dahin gestellt;-)

ich war bei dr,k. und dieser mann hat mir die schönsten brüste geschenkt ,die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke, Dein Arzt wird Dir schon keine falschen Tipps geben, denn er möchte auch, dass es Dir gut geht und alles in Ordnung bleibt. Das mit der kleinen Wölbung legt sich mit Sicherheit noch und wenn er keine Bedenken zeigt, solltest Du Dir keine Gedanken machen. Bis zum Urlaub sind es 4 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie kann man durch falsches Verhalten eine Kapselfibrose verursachen? Was hat Dein PC als falsches Verhalten gemeint?
Ansonsten liegt der Fakt doch klar auf der Hand. Du hast Dir 2 Meinungen eingeholt, sie jedoch auch nicht schriftlich bekommen.....Deshalb gehst Du zu dieser Gutachterkommission in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Spatzi  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich hatte am 6.6. meine Brustvergrößerung UBM und mach mir jetzt wegen jeder kleingkeit Gedanken.
Ich fliege am 6.7. für zwei wochen nach Sri Lanka mein Artzt meinte das ich problemlos ins Meer gehenkann und auch den Bikini statt dem Sport Bh tragen kann. Zur Sicherheit wollte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustimplantate   10 Antworten

Wie alt ist denn Deine Tochter?

Beitrag meldenAntworten

eine Brust nach op doppelt so groß:-(   3 Antworten

Hallo,
Wenn du dir so unsicher bist,dann mach doch gleich einen Termin beim Frauenarzt,damit du deine Ängste los wirst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

brustimplantate   10 Antworten

Hallo sue48,
Ich würde an eurer Stelle mir auch noch eine Meinung bei einem anderen Arzt einholen,denn es kann nicht sein das der Gurt die Luft nimmt.Er sollte zwar straff getragen werden,aber nicht so das man nicht mehr ordendlich Luft holen kann.Ich habe meine Implantate auch UBM und hatte einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eine Brust nach op doppelt so groß:-(   3 Antworten
sagt  Angel2209  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke piet...ja denk ich auch. hab nur panik, das es doch etwas schlimmeres ist.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...275927602761276227632764276527662767...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE