Boobarella:“Ist ja super wie schnell du reagiert hast :D Das mit den verschiedenen Herstellern war natürlich led”Mehr“Ist ja super wie schnell du reagiert hast :D Das mit den verschiedenen Herstellern war natürlich lediglich als zusätzliche Info und zur Erklärung gedacht, mit was dein PC schlussendlich arbeiten wird liegt normalerweise alleine in seiner Hand… Wünsche kann man natürlich immer äussern, ob und inwieweit der behandelnde Chirurg dann darauf bereit ist einzugehen ist die andere Sache ;)
Ah, danke für die Erklärung! „Teilplastisch“ so zu interpretieren wäre mir wahrscheinlich nie in den Sinn gekommen ;)
Etwas vorsichtig sollte man bei ÜBM und hohen Projektionen meiner Meinung nach schon eingestellt sein, es kann dann sehr schnell nicht nur „leicht“ fakig aussehen… Die Frage ist natürlich auch hier was man genau unter leicht fakig versteht und was chirurgisch vertretbar ist, vor allem betreff der genügenden Gewebe-Dicke zur vollständigen Abdeckung des Implantats. Aber da bei dir genug Gewebe vorhanden ist sollte das kein Problem darstellen.
Wie du es vielleicht selber schon bemerkt haben könntest ist meistens nicht die Füllmenge eines Implantats der limitierende Faktor, sondern eher dessen Breite, respektive der Durchmesser… Wenn man dann in solch einem Fall „möglichst viel“ an Volumen reinmachen möchte, ohne dass die Brust nachher nicht zum Körper passt, MUSS man zwangsweise eine höhere Projektion wählen. Mir fehl(t)en für meine Bedürfnisse bei Mentor diese extrem-hohen Implantate (praktisch Halbkugelförmig) in der Produktpalette.
Betreff des Geltyps kann ich dir leider keine Auskunft geben, ich kann mir aber nicht vorstellen dass der unterschied von weich von Mentor zu weich von Allergan oder eines anderen Herstellers extrem sein sollte, falls überhaupt „fühlbar“. Was ich allerdings weiss ist dass anatomische Implantate, infolge der aufwändigeren Form und der geforderten Stabilität dieser selbigen, immer härter sein müssen als runde Implis… Diesen Unterschied kann man dann auch sehr wohl ertasten.
Die Frage die sich stellt ist: Was wäre dir nun wichtiger – Ein (75)D-Körbchen zu erhalten welches super aussieht und sich einwenig „standhafter“ anfühlt, ODER ein (75)C-Cup zu haben welches sich noch etwas realistischer anfühlt als das D-Cup, aber halt etwas kleiner ist?!
Mir zum Beispiel war die Form & die Grösse wichtiger als wie sich die Brust danach anfühlt. Ich wollte ja auch den Fake-Look und wenn man(n) schon sehen darf dass die Brust gemacht ist find ichs nicht extrem schlimm wenn man das dann auch ein wenig fühlen kann ;)
Liebste Grüsse, Boobarella mit den ebenfalls „teilplastischen“ Brüsten ;))”Weniger