Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “Wie kann man durch falsches Verhalten eine Kapselfibrose verursachen? Was hat Dein PC als falsches V” Mehr “Wie kann man durch falsches Verhalten eine Kapselfibrose verursachen? Was hat Dein PC als falsches Verhalten gemeint?
Ansonsten liegt der Fakt doch klar auf der Hand. Du hast Dir 2 Meinungen eingeholt, sie jedoch auch nicht schriftlich bekommen.....Deshalb gehst Du zu dieser Gutachterkommission in der Hoffnung, dass diese Dir ein Gutachten (aus neutraler Sichtweise) erstellen. Mit diesem Gutachten konfrontierst Du dann ganz ruhig und sachlich Deinen PC. Vorher, ohne etwas in der Hand zu haben, kannst Du mit ihm mit Sicherheit (ich habe nur in Deinen Zeilen gelesen, dass ihr schon miteinander vor den 2 neutralen Beratungsgesprächen seiner Kollegen diskutiert habt)zu keiner zufriedenstellenden Einigung kommen. Er wird seine Meinung vertreten und Du kannst rein fachlich gegen seine OP-Technik etc. nicht ankommen, denn Du bist nur Laie und könntest nur mit den Aussagen der beiden Ärzte hantieren....Aber wie wir wissen, hat jeder Arzt seine eigene Sichtweise und Meinung. Deshalb kann es auch bei 3 verschiedenen PC drei verschiedene Ansichten geben........Es ist immer gut, wenn man sich auf einer Ebene trifft und fachlich diskutieren kann. Daher erst Gutachterkommission mit Gutachten und dann Dein PC. Wenn Du dann mit dem Gutachten zu Deinem PC kommst und es sollte danach nicht zu einer Einigung kommen, steht Dir der Weg zum Anwalt übers Gericht offen.......Das wird dauern und Geld kosten und an Deinem Körper hat sich immer noch nichts geändert.......nur in Deiner Geldbörse. Ich weiss, es ist alles ziemlich schrecklich und für diejenige, die es betrifft mit vielen Nerven und Kosten verbunden. Wenn man vorher so eine Versicherung abgeschlossen hat, ist man schon auf der sicheren Seite, aber wer denkt denn immer an alles. Ich hoffe ganz sehr, dass sich in Deinem Falle alles zum Guten wendet und Du vielleicht ganz unkompliziert alles lösen kannst. Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute. LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE