Zimtsahne:“Ich denke, Dein Arzt wird Dir schon keine falschen Tipps geben, denn er möchte auch, dass es Dir gut”Mehr“Ich denke, Dein Arzt wird Dir schon keine falschen Tipps geben, denn er möchte auch, dass es Dir gut geht und alles in Ordnung bleibt. Das mit der kleinen Wölbung legt sich mit Sicherheit noch und wenn er keine Bedenken zeigt, solltest Du Dir keine Gedanken machen. Bis zum Urlaub sind es 4 Wochen nach OP. Da meint man auch, dass die Narbe schön zugewachsen ist und Du mit Sicherheit nicht nur im Bikini rumlaufen wirst. Zur Sicherheit kannst Du doch den Sport BH mitnehmen und ihn dann am Tag tragen, wenn Du nicht am Strand liegst oder wenn die Sonne nicht mehr scheint. Vor dem Urlaub würde ich mich ihm noch einmal kurz vorstellen und mir sein Okay holen und mich dann voll und ganz auf den Urlaub freuen.......Es muss nicht bei jeder Frau Komplikationen geben, die eine BV machen lassen hat und es gibt auch richtig gute und seriöse PC, denen man vertrauen sollte!!!! LG und Dir alles Gute”Weniger