Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Maus1985: “Hi!
danke für eure antworten, das hilft mir schonmal sehr weiter. ich habe mich heute mit der gutach”
Mehr
“Hi!
danke für eure antworten, das hilft mir schonmal sehr weiter. ich habe mich heute mit der gutachter-komission in verbindung gesetzt, die haben mir tipps zur weiteren verfahrensweise gegeben. ich wollte einen termin bei meinem chirurgen ausmachen, da hat er sich verleugnen lassen am telefon. ich hörte ihn im hintergrund in der praxis sagen: sag der ich bin nicht hier!! Ich war schockiert das ist mehr als dreist. er hat mir jetzt einen termin in über einem monat gegeben. das heißt wieder einen monat mit der brust herumlaufen, die von woche zu woche schlimmer aussieht. ich spiele mit dem gedanken, die brust jetzt schon mal von einem anderen chirurgen neu machen zu lassen und mir für diese zweite op einen kredit aufzunehmen. denn so wie meine brust jetzt aussieht werde ich in jedem falle meine op kosten ganz oder teilweise zurückbekommen, vor allem, weil es offensichtlich ist, dass er schlecht gearbeitet hat. Dies frage ist nur wann, und ich habe keine lust noch ein halbes jahr zu herumzulaufen... LG steffi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE