Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Boobarella: “Hi Sunny

Danke für den Zwischenbericht :)

Obs dann mit 400ml wirklich ein pralles C (oder sogar D)”
Mehr
“Hi Sunny

Danke für den Zwischenbericht :)

Obs dann mit 400ml wirklich ein pralles C (oder sogar D) wird, wage ich zu bezweifeln... Wenn du mit einem "normalen" C auch zufrieden sein wirst dann glaube ich dass die 400 doch ausreichen sollten.
High Profile tönt für deinen Wunsch schon mal gut, obwohl Mentor leider nicht die grössten Projektionen des Marktes hat. Da sind die Extra-Highs von z.B. Allergan oder Eurosilicone schon noch etwas höher, wobei die dann manchen Frauen wohl sogar wieder etwas zu hoch sein könnten ;)
Dazu nur ein Beispiel:
Mentor - 400cc - Implantatdurchmesser = 12.3cm / Projektion = 5.1cm
Eurosilicone - 500cc - Implidurchmesser = 12.3 cm / Projektion = 6.1cm
Daran kannst du erkennen dass diese beiden Implantate sich lediglich im Profil unterscheiden, von vorne gesehen wirst du im implantierten Zustand nicht wirklich einen Unterschied bemerken, lediglich seitlich, obwohl die Implis sich um 100ml unterscheiden. Diese 100ml an zusätzlichem Volumen (welche durchaus den Sprung von einem normalen C auf ein pralles C oder sogar D ausmachen können), sind dann lediglich noch als zusätzliche Projektion nach vorne vorhanden.
So, dies mal dazu ;)
Jetzt musst aber du mir noch was erklären bitte:
Mit welcher Begründung möchte dein PC dir die Implis ÜBM setzen? UND, noch wichtiger, was genau soll denn der "teilplastische Effekt" sein??
Ich habe mich vor meiner BV relativ gut über das ganze Thema informiert, von diesem, mir suspekten, Begriff habe ich bis jetzt allerdings noch nie was gehört oder gelesen...
Liebe Grüsse, Boobarella :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE