Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

liegt diese Veränderung noch im Normalbereich?   4 Antworten
sagt  piet  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Gib deiner Brust noch Zeit,hab einfach ganz viel Geduld.Warte erst mal die 3 Monate ab bis dahin verändert sich noch viel und denke daran es waren zwei Operationen,deshalb heilen sie auch unterschiedlich.Das mit dem taub sein ist auch normal,es kann bis zu einem Jahr andauern,dann sollte es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eine Brust nach op doppelt so groß:-(   3 Antworten
sagt  piet  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke das du dich überanstrengt hast und deshalb deine Brust so geschwollen ist.Denn nach 4 Tagen wieder zu arbeiten ist ganz schön heftig.Ich würde erst mal kühlen und mir Voltaren Salbe besorgen,wenn es dann nicht besser wird geh zu deinem Frauenarzt und lass eine Ultraschall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
eine Brust nach op doppelt so groß:-(   3 Antworten
fragt  Angel2209  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ab mir vor 1,5 wochen zum 2.mal die brüste vergrößern lassen.
hatt keine beschwerden nach der op.
nur leider mußte ich 4 tage danch wieder arbeiten.
meine linke brust ist jetzt fast dopplte so groß wie die recht(die ist schon super verheilt und sieht sehr gut aus)
hab mich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Operation einer tubulären Brust - Medizinische Notwendigkeit?   Offene Frage
fragt  -virgin-  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich leide schon sehr lange unter der Missbildung meiner Brüste und habe mir bereits Rat bei mehreren Chirurgen und im Internet geholt. Vor allem habe ich recht oft gelesen, dass die Operation einer stark ausgeprägten tubulären Brust oft von der Krankenkasse übernommen wird.
Daraufhin habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  music  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

etwas habe ich noch vergessen zu erwähnen. Der ganze Bereich von den Brustwarzen bis zur Brustfalte ist taub. Ich könnte reinkneifen und spüre nichts. Geht das den meisten so?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  music  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 3 Wochen die Brüste von volles A auf D vergrössern lassen (UBM, runde Implantate, hohes Profil). Ich weiss, dass sich die ersten Wochen/Monate noch einiges an der Ästhetik verändern kann. Doch diese Veränderung macht mich etwas unsicher. Und zwar ist meine rechte Brust ca. 1cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brauche dringend Rat !!! Gutachterkomission oder private Einigung??   5 Antworten
fragt  Maus1985  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 3 Monaten eine BV und das Ergebnis sieht mittlerweile richtig misslungen aus. ich kann die brust niemanden zeigen und schäme mich furchtbar. Ich war bei einem 2. und einem 3. anderen Chirurgen, die rieten mir beide mich an die Gutachterkomission zu wenden weil ich gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate entfernen   5 Antworten
sagt  Barbaletta  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist ok, ich danke dir für deine antwort. Ich wollte auch nicht unfreundlich wirken. Hab mich nur gewundert gehabt, weil die op noch nicht lange her ist.....
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die erfahrung selber schon gemacht hat.
Alles gute

Beitrag meldenAntworten

sagt  MarinaXY  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ohne unfreundlich wirken zu wollen: Es war meine Entscheidung damals, so war es und ich muss es nicht rechtfertigen.
Ja deswegen frage ich hier ja, wie es damit dann ausschaut.

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  Donatella  am 26.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Wie sieht es den mit den Kosten aus ?
Bei einer Nachsorgeuntersuchung beim Hausarzt.
Nach einer Auslands Op!
Lg Donatella

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   16 Antworten
sagt  suca  am 26.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo trulla, schön von Dir zu hören, was musstest Du denn jetzt bezahlen dafür?
hallo helgoland, das macht meine Entscheidung auch schwer, dass danach noch ander Eingriffe kommen, und ich wehr mich innerlich sehr dagegen nochmal einen cent auszugeben, von neuen Schmerzen ganz zu schweigen; ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  trulla123  am 26.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo helgoland!

Danke für deinen Beitrag.
Ich hatte eh vor mich hier noch mal kurz zu melden
denn auch ich habe es vor einer Woche getan! Die Implis sind raus! :-)) (Auch an suca!)
Und das war für mich persönlich die allerbeste Entscheidung.
Ich bin sehr zufrieden und von 2 hängenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe dringend! Brustverkl., wer hat Erfahrung m. der T-Methode, Chirurgen und Krankenhaus?   3 Antworten
fragt  Rebbel  am 26.06.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung auch gern Langzeiterfahrung mit der T-Methode? Wie lang werden die Narben unter der Brust? Sieht man sie von den Seiten oder im Decoltée-Bereich? usw....
ich habe nun die Zusage meiner Krankenkasse für eine Brustverkleinerung erhalten und bis zum Beginn meines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustimplantate   10 Antworten
sagt  sue48  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja holen uns heuite noch eine meinung eines anderen artztes ein denn ich sag das irgendwetwas nicht stimmt.schmerzen mal mehr mal weniger ok.aber auf hilfe angewiesen sein rund um die uhr das kanns doch nicht sein.und ja sie ist echt überall blau und bekommt kaum luft von den gurt den sie da tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sue, ich würde nochmals zum behandelten PC gehen, finde das hört sich schon heftig an, ich hatte meine OP auch UBM, weis das es sehr starke Schmerzen sind, habe mich gute 4 Tage mit starken Schmerzen herumgeplagt, danach wurde es von Tag zu Tag besser. Grün und blau war bei mir allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sue48  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

so op ist fast eine woche her.sie kann alleine gar nicht aus dem bett hoch vor schmerzen und schläft nachts kaum.auch ich natürlich schlaflose nächte habe da ich sie betreue.ist das normal nach einer woche das man nicht allein aus dem bett kommt vor schmerzen?sie ist auch überall grün und blau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barbaletta  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo marina
Darf ich dich fragen, warum du denn überhaubt deine brüste hast operieren lassen? Ein B als ausgangslage ist ja nicht sooo klein, grad wenn du klein und schlank bist....
Also ich habe jetzt schon viele Bilder gesehen, wo die implis total entfernt wurden und die brust nachher echr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MarinaXY  am 26.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 1,5 Jahren in meine 75B Brüste 330ML Silikon (unter dem Muskel und anatomische Form) einsetzen lassen. Ich wollte eigentlich nur ein Kleines C, aber der Arzt war offensichtlich der Meinung es könnte ruhig mehr sein. Anfangs war ich zufrieden mit dem Ergebnis doch inzwischen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helgoland  am 25.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, hier ist Helgoland
Habe schon Ende 201o meine Implantate nach 20 Jahren nach 2-maliger KF ersatzlos entfernen lassen (240ml). Bin froh, es gemacht zu haben, hatte immer Fremdkörpergefühl und Schmerzen. Es waren nur noch 2 unnatürliche Tennisbälle. War danach flach wie eine Flunder und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach Kapselfibrose op (einseitig) brüste absolut ungleich! Hilfe!   8 Antworten
sagt  Medita  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lady85,
bei mir wurde nur die linke Brust neu gemacht, denn bei der rechten ist alles gut verlaufen. Die rechte gefällt mir auch sehr gut, ganz weich und natürlich.
Wie lange ist es denn her das du operiert wurdest? Und warum läuft es über einen Anwalt? Ich musste die Kosten leider selber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV unterschiedliche Brüste :(((   7 Antworten
sagt  Larale  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

:)neee es waren nicht die Brüste :))) Sie hat sich Botox spritzen lassen. Ganz ehrlich in dem Augenblick als ich ihr in der Notaufnahme begegnet bin, habe ich gedacht, jetzt könntest du dir deine Op Kosten bezahlt machen :DDDD Aber im nächsten Moment wieder verworfen. Böses Mädel, wenn Du nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

allergisch auf selbstauflösende Fäden, Brust OP trotzdem möglich?   2 Antworten
sagt  piet  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Natürlich denke ich ist eine OP trotzdem möglich,erkundige dich bei dem Beratungsgespräch und weise den PC darauf hin.Es gibt da ja auch die Möglichkeit mit nicht selbstauflösenden Fäden zu nähen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
allergisch auf selbstauflösende Fäden, Brust OP trotzdem möglich?   2 Antworten
fragt  supersasi  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich würde mir gerne die Brüste operieren lassen. Leider hat sich bei der Entfernung von Muttermalen herausgestellt, daß ich stark allergisch auf selbstauflösende Fäden reagiere. Wäre eine OP trotzdem möglich?

Vielen Dank für eine Antwort,
Susanne

Beitrag meldenAntworten

Wie wird es jetzt weiter gehen????? bitte um hilfe.   3 Antworten
sagt  lady85  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey.
Ich habe eine rechtschutz versicherung.Von daher. Und frau berger ja die wollte mir helfen aber naja bis jetzt kommt nichts ist auch egal werde das mit meiner anwalterin schon klären.

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  maki80  am 25.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
bei mir hat mann vor mehr als 2 Monaten (am 20.04.2012) eine Rektusdiastase und Bauchdeckenstraffung operiert. Die OP ist gut verlaufen, allerdings hat mann bei mir nur 300gr Fettgewebe entfernt und das soll richtig wenig sein.Die Rektusdiastase war allerdings extrem.
Ich bin leider immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...276027612762276327642765276627672768...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE