Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie verändern sich die runden Implis?   3 Antworten
sagt  Boobarella  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi tschabli
Also, zuerstmal glaube ich zu erkennen dass du da was verwechselst... Es gibt einerseits das SENKEN der Implantate, dieser Umstand kommt jedoch bei beiden Arten, anatomisch und rund, gleichermassen zur Geltung.
Das was du wohl meinst mit "unten mehr Volumen" kommt durch eben diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: nach BV re Brust höher und härter   5 Antworten
sagt  Larale  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Habe auch das gleiche Problem. Bin 3 Wo post op. wollte fragen ob sich eure Brüste gesenkt haben. Würde mich beruhigen.

Beitrag meldenAntworten

Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten

Hi Mariechen
DANN NIMM DIE 350er!!! Sonst wird deine Befürchtung welche du im letzten Satz ja bereits jetzt schon beschreibst ziemlich sicher eintreffen, ich rede da aus Erfahrung...
Ehrlich, vor allem wenn du ja schon schreibst dass du ein gutes B BIS zu einem C möchtest.
Über solch kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Inverted-V-Deformität   1 Antworten
fragt  sahako  am 29.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte vor 6,5 Monaten eine offene Nasen-OP.
Seit einigen Wochen und mit zunehmender Abschwellung der Nase beobachte ich an einer Nasenseite am Übergang Nasenbein-Knorpel eine Einbuchtung, die nach einer Inverted-V-Deformität aussieht.
Meine Frage: ab welcher Zeit nach der Erst-OP ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! Welche Implantatgröße und welche Form ?!?!?!   14 Antworten

Hi Mariechen
DANN NIMM DIE 350er!!!
Ehrlich, vor allem wenn du ja schon schreibst dass du ein gutes B BIS zu einem C möchtest.
Über solch kleine Mengenunterschiede (30ml mehr oder weniger) nachzudenken ist sowieso Erbsenzählerei,man macht sich damit nur unnötig selbst unsicher und verrückt! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten
sagt  Mariechen88  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!

Ich habe in 2 Wochen meine OP und mich quält auch die Implantatgröße. Ich bin 1,70 cm groß und wiege 68 kg, A-Cup und habe 78 UBU. Mein Arzt hat mir zu runden Implantaten über den Muskel geraten. Mein Wunsch wäre ein sehr gut gefülltes B bis C-Körbchen. Ich schwanke zwischen 320 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie verändern sich die runden Implis?   3 Antworten
fragt  tschabli  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr da draussen

In diesem Forum lese ich immer nur wie sich die Anatmischen Implis verändern... sie fallen nach unten und geben dadurch unten mehr Volumen!
Was ist aber mit den runden Implis? Bleiben die so wie sie sind?
Und bin seit 4 Wochen post OP. Meine Brüste stehen kilometer weit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! Welche Implantatgröße und welche Form ?!?!?!   14 Antworten
sagt  Mariechen88  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!

Ich habe in 2 Wochen meine OP und mich quält auch die Implantatgröße. Ich bin 1,70 cm groß und wiege 68 kg, A-Cup und habe 78 UBU. Mein Arzt hat mir zu runden Implantaten über den Muskel geraten. Mein Wunsch wäre ein sehr gut gefülltes B bis C-Körbchen. Ich schwanke zwischen 320 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implantate zu unnatürlich!   3 Antworten
sagt  piet  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe dir welche geschickt.Natürlich sieht dann alles anders aus als bei mir.Es geht ja hier auch nicht als erstes um die Größe du möchtest ja nur sehen wie es ausschaut.Nein ich fühle keine Ränder.L.G.

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten

Danke, lola80, für deinen Zuspruch :)
Dass das allgemein "gängigste" BH-Unterbrustband die 75 ist, da hast du vollkommen recht... Weswegen, wie du es bereits schon schön sagtest, meistens in dieser Standardgrösse "gedacht" wird.
Ich denke im Umgang mit seinem gewählten PC sollte man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emma86  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet, ich bin 171 und wiege 56 Kg. Mit der Größe bin ich eigentlich sehr zufrieden - habe jetzt ein B-Körbchen und glaube, dass ein größerer Busen nicht zu mir passen würde. Kannst du auch keine Ränder der Implantate fühlen? Gerne geb ich dir meine E-Mail-Adresse... das ist sehr lieb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emma86,
Ich weiß ja nicht wie groß du bist und wie schwer.Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75 a/aa und habe 300 ml TXP Extra High Profile rund UBM und trage jetzt 75 d ,aber es ist nichts zu sehen an Rändern, oder das es aufgesetzt ausschaut.Sicher deshalb weil sie UBM sind.Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Emma86  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann und seine Erfahrungen mit mir teilen kann: Ich habe mich vor ungefähr 14 Monaten für eine Brustvergrößerung entschieden und, weil ich ein möglichst natürliches Ergebnis wollte, anatomische Implantate gewählt(Mentor 270 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  Sunny86  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ;-) Kurze Zwischenfrage von mir an euch alle.... Welche Firmen tragt ihr,...??? Gelweichheit? Bin derzeit Firmenunschlüssig :-(

Beitrag meldenAntworten

?
MDK!!! Schmerzen werden immer schlimmer!!! Experten Rat auch sehr erwünscht!!!   7 Antworten
fragt  Moni1983  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben.

Ich brauche euren Rat, denn langsam werde ich nervös.
Eine 2. Brust Op steht bei mir an, da meine rechte Brust fast dreimal so groß ist wie die linke.
Es soll wohl ein Serum sein mit Kapselbilung.
Die Op ist 4Jahre her.
Mein Frauenarzt hat zusätzlich eine ziemlich große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten
sagt  ACREDIS  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe zoemaus09,

natürlich, wir melden uns bei dir! Lass den Kopf nicht hängen, wir können dich unterstützen, das kriegen wir schon hin!

Bis bald, Vanessa

Beitrag meldenAntworten

rechte brust hart und gross   4 Antworten
sagt  Plauderin  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich stimme Manuela zu, wenn du so Symptome hast ab zum Arzt, aber ansonsten hilft nur abwarten.
Bei mir war es fast genau so, aber es war irgendwann weg und alles wurde gut.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ boobarella: ich finds super, daß du das mal so klar und deutlich hier geschrieben hast, denn da sind wirklich sehr oft missverständnisse, weil viele eben annehmen D = D und anschliessend dann enttäuscht sind! ich glaub der Dr. Wolter hat mal geschrieben, daß allgemein immer von einem 75er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  aaliah  am 29.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich hatte dasselbe Problem - Schiefnase nach links und Nasenscheidwandverkrümmung - und musste deshalb vor einem halben Jahr operiert werden. Auch bei mir hat die Größe der Nasenspitze zugenommen. Mein Arzt operiert mich 6 Monate später ein zweites Mal. Österreich lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Shabby  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Apple,

also ich bin auch der Meinung wie Manuela, falls das auftritt, ab zum Arzt und ich muss auch Piet zustimmen, bei mir hat es ca. 8 Wochen gedauert, bis sie sich angeglichen haben, ich glaube du musst denen erst mal Zeit geben zu heilen. Gut kühlen und Salben und etwas geduld.

Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  mandyulli  am 28.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ! Leider ist mir mit den Implantaten auch nicht's gutes passiert. Ich hatte im November 2010 eine Not op in Leipzig mein Körper hatte schon eine Infektion im Körper von den dunkel stinkenden verformten Implantaten . Ich wurde von Dr . B. nicht informiert das diese Implantate vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Lass deiner Brust etwas Zeit,es ist gerade 1 Woche her und bedenke es waren zwei Operationen,die heilen auch unterschiedlich.Kühle deine geschwollene Brust und verwende Voltarensalbe,dann schwillt es meistens ab.Wenn sich dann nichts tut,würde ich mit meinem PC über das Problem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Warum zahlt die DAK meine Bauchdeckenstraffung und Brustop nicht?   3 Antworten
fragt  Feli19  am 28.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe es vor einem Jahr endlich hinter mich gebracht und 60 kg abgenommen. Habe mich "halbiert". Mein Bindegewebe war schon immer sehr schwach. Jetzt habe ich große Probleme mit den Brüsten und dem Bauch. Ich kann keinen Bikini tragen weil ich mich so schrecklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Boobarella  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Susu-Kuss:
Ohne dich jetzt angreifen oder dir zu nahe treten zu wollen... Auf eine solche Frage mit sowenigen Angaben zu dir wird und kann dir bestimmt niemand eine genugtuende Antwort liefern! Zudem wäre es so kurz vor der OP sowieso zu spät um den ganzen Plan deines Chirurgen wieder über den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jazzmann28  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke , das mit der Größe Messe ich nur an dem Stütz-Bh den ich bis jetzt noch trage ... Aber danke erstmal ...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...275727582759276027612762276327642765...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE