Boobarella:“@ Susu-Kuss: Ohne dich jetzt angreifen oder dir zu nahe treten zu wollen... Auf eine solche Frage mi”Mehr“@ Susu-Kuss: Ohne dich jetzt angreifen oder dir zu nahe treten zu wollen... Auf eine solche Frage mit sowenigen Angaben zu dir wird und kann dir bestimmt niemand eine genugtuende Antwort liefern! Zudem wäre es so kurz vor der OP sowieso zu spät um den ganzen Plan deines Chirurgen wieder über den Haufen zu werfen. Grob kann ich dir nur sagen dass du wahrscheinlich mindestens ein pralles 75C bis zu einem guten 75D erreichen könntest... also mal abwarten und Tee trinken ;)
@ Siesta: Auch bei dir möchte ich ähnliches zu deiner Frage sagen... Deine Angaben sind zwar etwas konkreter als die von Susu-Kuss, jedoch wird auch dir keiner einfach so aus der Ferne sagen können ob du mit den 295er Implis nun wirklich dein Traum-C erreichen wirst. Auch wenn der Herr Dr. Wolter ein (sehr) guter PC ist, Hellsehen gehört leider nicht zu den Lehrgängen eines Chirurgen dazu ;P Aber auch bei dir denke ich dass dein PC durchaus die richtige Wahl getroffen hat und schon weiss was er tut...
Also macht euch beide nicht selbst unnötig nervös und lasst es ab jetzt auf euch zukommen und erfreut euch dann am Ergebnis :D Alles Gute euch Zweien für die kommende OP :) LG Boobarella”Weniger