Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kapselfibrose durch Macrolane   6 Antworten
sagt  Sina-Marie  am 03.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Morgen,

vielen Dank für die Rückmeldung! Macro /140 ml pro Seite wurde Anfang August 11 gespritzt, also noch nicht mal ganz ein Jahr. Für mich wäre es nun die beste Möglichkeit gewesen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Marco raus, Silikon-Implantate rein alles in einer Op und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
sagt  Naomi-Lina  am 03.07.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich war bei [..] und habe dort meine Fettabsaugung machen lassen. Schau dir mal die Website an [..]
Wünsche dir alles Gute und ein tolles Ergebnis!
[Beitrag wegen Werbung editiert - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

Verunsichert!   7 Antworten
sagt  mariposa35  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank erstmal !

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mariposa.

sie haben ja schon gute antworten bekommen, zusatzlich als daumenregel: wenn in der seitlichen ansicht die brustwarze unter dem ansatz (falte) der brust am seitlichen brustkorb steht, muss man straffen, so lange sie darueber steh,t kann man meist noch mit einer vergroesserung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten

hallo zoemaus.

wenn tatsaechlich nur ein impli teifer gesetzt werden muss, ist es keine so grosse sache u d sollte bei dem ersten chirurgen auch nichts oder nur wenig (klinik, anaesthesie) kosten. ich sehe es wie zimtsahne und wuerde dort nochmal persoenlich hingehen, den jeder andere arzt wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MDK!!! Schmerzen werden immer schlimmer!!! Experten Rat auch sehr erwünscht!!!   7 Antworten

hallo moni.

die kk's zahlen heute normalerweise nicht fuer komplikationen nach aesthetischen operationen, das sollten sie wissen und abklaeren. denn dann waere das warten auf den mdk, was manchmal wochen dauern kann, sinnlos. wenn neben dem serom eine kf besteht und das ganze schon laenger geht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten

hallo mariechen.

zwar ohen sie gemessen zu haben, aber anhand der gegebenen daten erscheint uebm meglich und bei einem ubu von 78 wuerde ich auch eher zu den 360 er implis raten.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

BV und Sport mit Sprüngen und hohem Sturzrisiko   1 Antworten

hallo gigi.

die implis halten in aller regel alle stoesse gut aus und verrutschen auch nicht, wenn sie einmal richtig eingewachsen sind-die kapsel kann aber einreissen und wenn es dann etwas einblutet, kann es zu einer kf kommen.
insofern sind sie nicht die ideale kandidatin fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo sina marie.

auch ich wuerde die 2. variante waehlen, wobei es natuerlich sehr auf ihren befund ankommt. wann wurde wei viel macro gespritzt? grundsaetzlich loest es sich auf und eine kf kann man in aller regel weg massieren und ausserdem kann man hyaluronsaeure mit hylase aufloesen. es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übersicht Ausgangslage - Ergebnis ?   10 Antworten
sagt  lola80  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mariechen,
ich denke auch, daß das hinkommen wird. wie oben geschrieben, hab ich ähnliche masse wie du und hab mit runden 410ml-implantaten ein volles, pralles 80D bekommen!! hatte vorher auch ein 80A.
ist gar nicht so leicht, mädels mit unsren massen hier zu finden, gell?? die meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  Boobarella  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke nicht dass 300ml auf jeden Fall für ein 75D reichen würde! Verstehe auch nicht ganz wie man das behaupten kann... Alle reden immer mal wieder davon dass pro Cup-Sprung etwa 150-200ml nötig sind, nach meiner Rechnung müssten demnach mind. 400ml nötig sein.
Ich bin z.B. mit 525!!! ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke schon mal für die Angaben, allerdings denke ich dass du deinen UBU falsch angegeben hast, kann das sein?! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass du mit einem UBU von 98cm "bloss" 68kg wiegen würdest geschweige denn dass du in einen 80er-BH "passt"
Hast du Unterbrustumfang evtl. mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ist das genau für ein Unterschied.... 410 Style und Soft Touch ? Experten ?   11 Antworten

Hey schon recht, bin doch da um zu helfen :D
Das tönt sehr vernünftig was du da schreibst, ich wünsch dir dabei natürlich nur das Beste!
Liebe Grüsse ebenfalls, Boobarella

Beitrag meldenAntworten

Duschen nach der BV   10 Antworten
sagt  piet  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ani0209,
Ich hab dir ne Mail geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten

Hallo Mariechen,
Ich habe mir gerade deine Beiträge durchgelesen und finde es irgendwie lustig.
Nee aber jetzt ganz im ernst,wenn dir dein PC dazu rät sie ÜBM zu legen,dann hat er sicher seinen Grund dafür.Ich denke du kannst ihm vertrauen.Hat er bei dir den Pinctest gemacht,wenn ja dann musst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ani0209  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
ja auf dauer habe ich nicht viel platz aber ich habe die bilder trotzdem bekommen, ignoriere die Hinweiß...
Es sieht alles so toll aus, die Wunde ist echt kaum zu sehen, musste mich anstrengen, um etwas zu erkennen (nach 1 Jahr)
Danke dir vielmals dafür, jetzt bin ich gespannt ob es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe dir auf deine PN geantwortet,aber irgendwie ist dein Speicherplatz zu klein.

Beitrag meldenAntworten

Ulalia hat vollkommen recht,besprich das alles mit deinem PC und dann geh erst wieder ins Forum wenn du es hinter dir hast.Ich hab es auch getan,sonst machst du dich verrückt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mariposa35  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also meine Größe beträgt 178 cm, Gewicht 68 kg, Unterbrust 98 cm, jetzige BH Größe 80 b(eher etwas weniger).
Mein Wunsch wäre 80 c!

Beitrag meldenAntworten

Was ist das genau für ein Unterschied.... 410 Style und Soft Touch ? Experten ?   11 Antworten
sagt  Charmet1  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey danke für deine aufschlußreichen Antworten,das beruhigt mich doch schon erheblich.
Habe jetzt erst einmal für nächsten Montag einen Termin in Düsseldorf,wo die op damals gemacht worden ist und lass das alles mal genau unter die lupe nehmen dann bin ich auf der 100%tigen seite nach 11 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mariechen, vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder ist ein Individuum, auch bezüglich der körperlichen Ausgangslage bei einer Brust-OP. Verlass dich nicht auf Internet-Größen-Empfehlungen. Besprich es mit deinem Arzt, sag ihm, was du willst und verlasse dann am besten das Forum für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi mariposa35
Dass man von 2 unterschiedlichen PCs auch zwei unterschiedliche Meinungen erhält ist ziemlich oft der Fall... Wenn einen das zu sehr verunsichert sollte man ruhig noch bei ein oder zwei andere Chirurgen vorstellig werden, damit man schlussendlich etwas abwägen kann.
Gerade bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh mein Gott, wie soll man aus der Ferne Dir eine klare Antwort darauf geben, ohne dass man Dich gesehen hat. Es kommt immer auf Dein Eigengewebe drauf an.
Du solltest Dir dann doch noch eine 3. und 4. Meinung einholen. Meist klärt sich dann alles ganz schnell auf. Ansonsten kannst Du auch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 02.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Die 2. Meinung macht für mich nur Sinn. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich Pkt. 2 wählen. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariechen88  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso... und runde Implis...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...275427552756275727582759276027612762...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE