Boobarella:“Danke schon mal für die Angaben, allerdings denke ich dass du deinen UBU falsch angegeben hast, kann”Mehr“Danke schon mal für die Angaben, allerdings denke ich dass du deinen UBU falsch angegeben hast, kann das sein?! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass du mit einem UBU von 98cm "bloss" 68kg wiegen würdest geschweige denn dass du in einen 80er-BH "passt" Hast du Unterbrustumfang evtl. mit dem Überbrustmass verwechselt? Als Erstes kann ich schon mal sagen dass solch eine "kleine" Vergrösserung von nur einer Cupgrösse bei bereits hängenden Brüsten schnell mal wieder als Hängebrust enden kann, was ja auch logisch sein sollte. Du solltest dir vor deiner BV auf jeden Fall noch mehrere Chirurgen-Meinungen anhören, da man Straffung oder nicht wirklich nicht per Ferndiagnose einfach so entscheiden kann... Wäre denn eine zusätzliche Straffung zur BV überhaupt eine Option für dich? Narben, Komplikationsgefahr, Schmerzen? Ich frage dies nur da manche Frauen eine gleichzeitige Straffung kategorisch ablehnen... Gruss & good night, Boobarella”Weniger