Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

18010 Themen
113542 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Duschen nach der BV   10 Antworten
sagt  piet  am 01.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anni0209,
Besser wie redsunsheep hätte ich dir das mit dem Abstand von den Brüsten auch nicht erklären können.Denn so hat es mir mein PC auch erklärt,aber bei mir sind sie nicht ganz soweit auseinander.Ich erreiche mit einem push-up BH sehr gut das sie zusammen stehen.Aber auch eben erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  piet  am 01.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Filipina,
Ich bin auch 1,58 groß,aber wiege 53kg und hatte vor der OP auch 75A/AA und habe mit 300 ml TXP Extra High Profilen von Polytech ein 75 D erreicht.Ich habe sie UBM und einen Brustfaltenschnitt.Wenn du sehr schmal bist werden sie meistens unter den Brustmuskel gelegt.Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  Filipina  am 01.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 1,58m gross, wiege 49kg und habe ein 75A Cup.
mein Wunsch wäre es ein volles 75D Cup zu haben, doch wie funktioniert das überhaupt?
Wird die Haut irgendwie gedehnt?
wird das Implantat über oder unter den Brustmuskel angesetzt?
entstehen bei so einem Eingriff nur kleine oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

in einer Woche ist meine BDS   3 Antworten
sagt  Kathie011282  am 01.07.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

achso, ich hab noch vergessen, jetzt bin ich stark Erkältet, aber schon auf dem Weg der Besserung. Am Mittwoch habe ich bei meinem Hausarzt den Termin zum großen Blutbild und EKG für die Op in Karlsbad. Meine Frage wäre jetzt, wenn ich noch Erkältet sein sollte, kann die OP dann überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
in einer Woche ist meine BDS   3 Antworten
fragt  kathie0112  am 01.07.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo zusammen,

am 10.07.2012 bekomme ich endlich meine langersehnte BDS und ich bin zwar sehr nervös wie vor jeder OP aber auch überglücklich das dieses hässliche Ding was den Namen Bauch nicht verdient hat endlich korrigiert werden kann. Ich bin 29 J. und habe drei kinder, die letzte SS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
NovuCell   2 Antworten
fragt  leks  am 01.07.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor 6,5 Wochen eine BV und es ist alles Super zu. Bin echt zufrieden :( leider ging ja sechs Wochen kein Sport. Jetzt habe ich eine Rolle Brust aber einen schlaffen Po :( ich habe auch gelesen, dass joggen, power Plate man besser lassen soll nach bv, wegen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  anonym  am 01.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Okay ich hoffe es geht bald weg, danke :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 01.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hello,
also mein arzt tauschte mir meine verbände nach 4 tagen in normale pflaster (hatte erst halt eher ne art wunhdverband, da mein schnitt in der achsel war)
ich kaufte mir dann zusätzlich noch paar der gleichen pflaster in der apotheke, um mal zu wechseln zu können und tat dies auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ani0209  am 30.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet ich danke dir für den Beitrag, ich habe schon vor der Op mehrere Beiträge von dir in Foren gelesen und es ist sehr hilfreich dass so viele Leute ihre Erfahrungen teilen :-) mir hat es auch gut getan.
Ich will gerne auch die Pflaster alleine wechseln weil ich der Meinung bin, das tut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 30.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann auch am Pflaster liegen. Jedoch Schmerzen nach so kurzer Zeit sind völlig im normalen Bereich. Bitte bleib schön ruhig und entspannt und überanstrenge Dich bei diesen Temperaturen nicht. VG

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 30.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin neu hier aber hätte mal eine Frage.
Ich hatte am 27.06.12 meine BV unter dem brustmuskel und auf der linken Seite hab ich auch fast keine schmerzen mehr. Aber die Narbe unter der rechten Brust brennt und sticht sehr schmerzhaft bei jeder Armbewegung, kann das vielleicht am Pflaster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fäden gerissen?   1 Antworten
sagt  piet  am 30.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich würde nun nicht gleich Panik schieben,setz dich Montag mit deinem PC in Verbindung .Deine Brust wird etwas nachgeben du hast Fäden drin ,die sich nach gewisser Zeit lösen sollen.Das wird auch unterschiedlich geschehen,da deine Brüste unterschiedlich heilen.(es waren 2 Operationen).Nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 30.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ani0209,
Ich habe auch die Narben in der UBF und waren auch mit selbstauflösenden Fäden genäht.Ich habe auch nach 1 Woche duschen dürfen und habe das Pflaster dabei entfernt.Ich habe ganz normal geduscht und dann mir durchgeschnittene Stilleinlagen auf die Narbe gelegt,damit der Bund vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ani0209  am 30.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo redsunsheep
danke für deine Antwort :-)
Also ich habe meine Narbe unter die Brustfalten und die Fäden sind selbstauflösend. Zwei Tage nach der Op war ich in der Klinik (Prague) und die haben mir neue Pflaster verpasst und gesagt dass alles ok aussieht weil ich Angst wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  piet  am 30.06.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
Ich denke du musst dir von deinem Arzt ein Gutachten erstellen lassen und das bei der Krankenkasse einreichen.Die wird dich dann den Medizinischen Dienst (MDK) vorstellen und dann wird darüber entschieden.Falls es negativ ausfällt wirst du in Berufung gehen müssen und eventuell dir noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Inverted-V-Deformität   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sahako,
eine Nachkorrektur nach einer offenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 12 Monaten möglich! Schwellungen und Brührungsschmerzen sollte bereits völlig abgeklungen sein!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  woody  am 30.06.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hi,

ich denke ich habe auch gynäkomastie. ich bin durch google auf dieses portal gekommen. In der 7 klasse bin ich erstmals so richtig drauf aufmerksam gekommen das ich einen "Jungenbusen" habe anfangs hab ich darauf nicht so geachtet und auch nix schlimmes gesehen nur irgendwann haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 30.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

erstmal mach dich nicht so verrückt!!!!!!!!!!

ich weiß zwar nicht wo deine narben nun sind, aber die pflaster sind meist wasserdicht und wenn du nun zu unsicher bist....
dusch dich sonst bis zu den narben und den rest "waschen" machst du mit zb einem waschlappen einfach.

ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ani0209  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe vor eine Woche BV machen lassen und morgen kann ich endlich ganz duschen aber ich habe große Angst davor. Man hat mir alles erklärt und im Entlassungsbrief auch beschrieben was ich machen sollte aber ich bin trotzdem nervös wegen Duschen. Wie soll ich das machen mit dem Pflaster? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fast 6 Wochen nach einer Fettabsaugung nicht zufrieden...   2 Antworten
sagt  Jordan80  am 29.06.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

ich bin auch sehr sehr unzufrieden mit meiner FA. Habe mir vor genau 4 Monaten Fett an Oberschenkel Innenseite, Vorderseite, Knie, Reiterhosen und Lovehandles absaugen lassen. Insgesamt 4 Liter!! Und was ist? Weder eine Kleidergröße kleiner noch sonstiges, eher das Gegenteil...das Knie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fäden gerissen?   1 Antworten
fragt  Jule1234  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe!

Meine Brustvergrösserung war vor 9 Wochen. Nun hab ich heute festgestellt das die eine Brust ein wenig anders aussieht und beim abtasten und anfassen bemerkt das ich vorne bei der Narbe leicht unter das Implantat fassen kann.
Und ich das Implantat richtig spüre als wäre es nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: nach BV re Brust höher und härter   5 Antworten
sagt  piet  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Es ist erst 3 Wochen her,also lass deinen Brüsten Zeit zum heilen und einwachsen.Es dauert 3 Monate dann siehst du schon mehr,
sie brauchen ja schon 6 Wochen um einzuwachsen.In dieser Zeit solltest du nicht schwer heben und auch die Arme nicht über den Kopf nehmen.Nach 3 Monaten fangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fadenlifting / Happy-Lift - langfristige Konsequenzen   Offene Frage
fragt  Philia  am 29.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich interessiere mich für dieses Happy-Lifting. Zum Einen, weil die Fäden sich auflösen und zum Anderen, weil die Fäden nicht fixiert werden müssen...

Um die Fäden herum soll sich ja Bindegewebe bilden, was dem Gesicht nach der Fadenauflösung weiterhin Stabilität verleihen soll - was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten
sagt  Boobarella  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bittebitte, gern geschehen :)
Das mit dem nur-an-der-Brust-abnehmen kann ich leider auch supergut :(
Genau deswegen habe ich sie mir auch machen lassen. Das Silikon ist jetzt fix und wird nicht mehr einfach so verschwinden ;)
Ich denke nicht dass die 350ml bei deinem Unterbrustband mehr als ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten
sagt  Mariechen88  am 29.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bobarella,

danke für die schnelle Antwort. Ich denke auch, dass ich das so machen werde. Problem ist, dass ich obenrum ziemlich schmal bin im Gegensatz zu untenrum. Und wenn ich mal 2-3 kg abnehme (so habe ich das Gefühl) nehme ich auch zu 80% obenrum ab. Meine Arme, Brüste und Bauch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...275827592760276127622763276427652766...4541Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE