Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ani0209: “hallo redsunsheep
danke für deine Antwort :-)
Also ich habe meine Narbe unter die Brustfalten und d”
Mehr
“hallo redsunsheep
danke für deine Antwort :-)
Also ich habe meine Narbe unter die Brustfalten und die Fäden sind selbstauflösend. Zwei Tage nach der Op war ich in der Klinik (Prague) und die haben mir neue Pflaster verpasst und gesagt dass alles ok aussieht weil ich Angst wegen Wundflüssigkeit hatte. Dann haben die gesagt, ich kann nach eine Woche kommplet duschen aber die neue Pflaster sehen ganz normal aus (keine wasserfeste) und heute ist es endlich so weit dass ich duschen kann. Nun eben weiß ich nicht genau soll ich duschen mit den Pflaster und dann die neue drauftun oder die Narbe einfach so lassen und nur die Mullkompressen drauf...
Ach ja.. die Wundflüssigkeit war nur drei Tage zu sehen und dann nix mehr und seit zwei Tage nehme ich auch keine Tableten mehr weil die Schmerzen so nachgelassen haben (außer Taubheitsgefühl und ab und zu Ziehen) also nehme ich an, alles läuft gut :-)
In einer Woche soll ich zur Kontrolle und die Fädensreste rausziehen und bis dahin hoffe ich, es bleibt gut.
Hast du alleine in den Tagen bis Kontrolle Pflaster gewechselt oder hast du die ganze Zeit dieselben gehabt?
Liebe Grüße :-))”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE