Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
4. Monat n. BV (Imp. halb über halb unter BM)obere Brust immer noch unnatürlich als untere   1 Antworten
fragt  anna_88  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

Ich hatte anfang März 2012 eine Brustvergrösserung bei der mir meine Doc 325 ml (von B auf D) zu 3/4 unter den Brustmuskel und 1/4 über dem Muskel gelegt hat. Nun ist meine Brust (übrigens: keine einzige Minute Schmerz - top Arbeit!) im unteren Bereich und auch mehr oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasensteg immer noch geschwollen   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Belinda,
ob der Nasensteg zu prominent belassen wurde, kann ich ohne Untersuchung natürlich nicht beurteilen! "Zu prominent" bedeutet, dass im Profil der Nasensteg zu stark zu sehen ist. Er muß ein wenig(etwa 1 mm) vorstehen, aber nicht wesentlich mehr! Wenn das wirklich so sein sollte, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust Op Form nicht rund   2 Antworten
sagt  Bella27  am 04.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Musst du keinen Stütz-BH (sportmed. am besten) tragen? Oder täglich mehrmals Narbencreme auftragen? Wenn schon, dann musst stark dahinter sein. Habe allerdings hier auf S. 6 kurz nachgelesen: [Link anzeigen]

Vielleicht dauert bei dir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

166cm, 57kg, mit 350ml von b auf c?   19 Antworten
sagt  Vera01  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mm88,

wir haben ähnliche Ausgangslagen. Ich bin 166 cm groß, wiege 54 kg und die Cup-Größe zuvor war ein kleines C. Meine BV fand bereits im März statt und ich bekam 400cc implantiert. Mittlerweile bin ich bei einer BH-Größe 70G/ 75F angekommen. Ich denke, mit 350cc erreichst Du auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe dringend! Brustverkl., wer hat Erfahrung m. der T-Methode, Chirurgen und Krankenhaus?   3 Antworten
sagt  Bella26  am 04.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Entschuldigung, ich habe mich anfangs nicht ordentlich Ausgedrückt: Wollte sagen, dass im normalfall jeder Chirug, der in einem großen und halbwegs guten Krankenhaus sein Handwerk versteht, vor allem wenn er dort der Chef ist, hat er sich bewährt. Aber klar, Trotteln gibt es überall. ;)

Beitrag meldenAntworten

Hilfe dringend! Brustverkl., wer hat Erfahrung m. der T-Methode, Chirurgen und Krankenhaus?   3 Antworten
sagt  Bella27  am 04.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo liebe Rebbel!

Ich denke, dass im normalfall jeder Chirug, der in einem großen und halbwegs guten Krankenhaus (solche sind ja eigentlich die einzigen, die eine Plastische Chirugie haben). Würde mich da an das nächste Krankenhaus mit so einer Abteilung wenden. Wie willst du denn auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht??riesen Beule über rechter Brust nach bv   11 Antworten
sagt  Ninie88  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnellen Antworten.habe jetzt am freitag einen Termin bei meinem gyn.falls das implantat nach oben verrutscht ist sieht die Brust unten rum dann nicht leer aus??oder einfach ganz anders??

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die Erklärung. Sie entspricht genau der meines Arztes (und klingt auch für mich sinnvoll) Was die ml-Anzahl angeht habe ich nochmal mit meinem Arzt geprochen. Er hat gesagt, dass ich "nur" ein medium profile bekomme, d.h. recht viel Volumen wird bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet,

was die Frage anatomisch vs rund angeht, hat mir mein Arzt genau das Gegenteil erklärt. Er meinte um ein leichtes Hängen auszugleichen (was ich ja leider auch habe), muss ich anatomische wählen. Und er hat mir das anhand von Einlegeimplantaten auch bewiesen: Da die runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75   14 Antworten

und zum Thema Folgekostenversicherung - ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt ;-) Es hört sich aber sehr sinnvoll an und ich werde mich darüber informieren.

Beitrag meldenAntworten

Hi Lina,

was die Frage anatomisch vs rund angeht, hat mir mein Arzt genau das Gegenteil erklärt. Er meinte um ein leichtes Hängen auszugleichen (was ich ja leider auch habe), muss ich anatomische wählen. Und er hat mir das anhand von Einlegeimplantaten auch bewiesen: Da die runden Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina0506  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an die Ärzte und an die anderen natürlich auch!!!
Am 16.07. ist es nun bei mir endlich so weit. Ich habe heute mein 2 BG und werde da nochmal alle Fragen abklären und dann auch sagen das ich mich für 320ml entschieden habe. Habe jetzt viele Bilder gesehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Große Implantate entfernen   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo marina.

wenn sie kleinere waehlen, dann wuerde ich runde nehmen, da sosnt die gefahr der drehung groesser waere. wenn man implis komplett entfernt, bleibt es meist besser, als gedacht-aber natuerlich wird der hautmantel wieder mindestens so leer sein, wie vor der op. die narbe wird etwa so, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rein aus Interesse auch an die Ärzte   2 Antworten

hallo fanii.

zimtsahne hat es schon sehr richtig beantwortet-in der medizin ist es nicht wie bei einem auto, es gibt unwaegbarkeiten, die nicht vorhersehbar sind und jeder heilt anders und es haengt auch vom verhalten der patientin ab. ich handhabe es so, dass eine korrektur ohne arzthonorar (es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe B cup 300g implis - komme ich mit 380g auf ein C cup   3 Antworten
sagt  neeha  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein UBU ist 72cm. Ich habe jetzt ein kleines B, und wollte von Anfang an ein gutes C. Mein PC hatte mir im März dann 300g moderates Profile rein gemacht. Jetzt meint er 380g High Provil kommt dann auf ein gutes C. Ich hoffe ich bekomme hier noch klarheit, denn die OP soll schon in 2 Wochen sein.

Beitrag meldenAntworten

brustimplantate   10 Antworten

hallo sue.

ich hoffe, dass es mittlerweile besser geht! blaue flecken sind bei schonendem operieren nicht normal und wahrscheinlich auch die ursache fuer die starken schmerzen. mit der zeit sollte aber beides weggehen. bei dem hochstand bzw. dem verrutschten implantat macht der stuttgarter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

ups, bei susu kuss ist es ja eh zu spaet, gerade erst gesehen...

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo sus kuss und siesta.
boobarella hat ja schon richtig geantwortet, gerne koennen sie mir bilder mailen an drwolter@[Link anzeigen], zusammen mit allen angaben. dann kann ich etwas mehr sagen, als alleine vom geschriebenen her...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@all
wenn ein busen haengt, kann man das mit anatomischen implis besser ausgleichen, da sie die bws besser heben. nimmt man hochreichende anatomische, sind diese hoeher als breit und geben daher einen weiter gen schluesselbein beginnenden ansatz als runde, was bei tief stehenden bruesten sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ninie.

es hoert sich so an, als wenn nicht gerade schonend operiert worden waere, einen blauen fleck sollte es eigentlich gar nicht geben. natuerlich kann die schwellung mit dem haematom zusammen haengen. da man es aus der ferne nicht eurteilen kann, rate ich ihnen auch dringend, sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drenage Pflaster, wann wurde es bei euch entfernt   1 Antworten
fragt  Lailani  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor gut 6 tagen meine BV, nun soll ich 2 wochen die Pflaster der Denagen noch unter den Achseln lassen, die fallen und lösen sich aber dauernd. kann ich sie auch einfach weglassen? Wann wurden eure Pflaster entfernt? Lieben Gruss Lailani

Beitrag meldenAntworten

Wollte noch dazu sagen dass die rechte Brust auch extrem Blau unten rum ist und das es bis zu den Rippen weh tut wie eine prellung.habe sogar einen geoßen blauen Fleck in der rechten leisten Gegend.wie kann sowas denn sein??

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet
Ja ich habe den stutti seit dem ersten Tag nach der op an.voltaren Salbe Schmier ich jetzt seit 2 Tagen drauf und kühlen tue ich wie eine verrückte seit ich Zuhause bin.es ist nur komisch weil diese Beule nicht hart ist sie gibt nach wenn man drauf drückt.dachte am Anfang das es nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da gebe ich piet recht, komme auch nicht ganz dahinter wieso gerade DAHER die anatomischen Implantate verwendet werden sollten. Ich hoffe ja nicht dass dein PC dir die dann verkehrt herum implantiert o.O
Also, klär uns bitte auf und falls es dir selbst nicht klar sein sollte, frage bitte direkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe B cup 300g implis - komme ich mit 380g auf ein C cup   3 Antworten
sagt  Boobarella  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi neeha
Ein paar weitere Angaben von dir könnten für allfällige Empfehlungen noch hilfreich sein. Vor allem der UBU interessiert für solche Fragen wie die Deinige am meisten...
Was ich dir aber bereits jetzt schon sagen kann:
Wenn du jetzt bereits 300g-Implis drin hast und damit auf ein B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...275227532754275527562757275827592760...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE