Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  mm88  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

ja, vielen Dank. Die sehen wirklich super aus bzw. sind kaum zu sehen. Wie lange hat es gedauert bis sie so weit waren?

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden   8 Antworten
fragt  Kaja  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halo ! Heute ist mein 11 Tag nach der OP . Bin ich 162 cm Groß und wiege 51kg ehe zierlich gebaut. Mein Doc hat gesagt ,dass ich zu wenig Haut habe und deswegen habe ich 310 cc UB bekommen . Ich fülle mich jezt enttäuscht , die Bruste sind so plat ,noch Hart aber irgendwie wirken so klein ! Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ayshe.

gerade habe ich einen thread beantwortet, in dem sie auch zu 200/220 g geschrieben haben-und es hoert sich auch bei ihnen so an, asl wenn ihr wunsch nicht wichtig war, sondern eben nur, die op durchzufuehren. meist ist das beratungsgespraech das problem und fuer sie leider zu spaet, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Reichen 200/220 ml um von AA auf B zu kommen?   10 Antworten

hallo kruemel.

sie sollten auf jeden fall ein weiteres bg machen-in 15 minuten kann man unmoeglich ausmessen, ihren wunsch erfahren, beraten ueber die moeglichkeiten und risiken und bilder zeigen, was die geplante groesse und form ungefaehr als ergebnis ergeben wuerde! ausserdem wuerde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht??riesen Beule über rechter Brust nach bv   11 Antworten
sagt  neeha  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, das hört sich echt nicht gut an. Ich kann dir in München Dr.Klöppel entpfehlen. Du kannst dir seine Seite im Internet ja auch mal anschauen. Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht??riesen Beule über rechter Brust nach bv   11 Antworten
sagt  neeha  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, das hört sich echt nicht gut an. Ich kann dir in München Dr.Klöppel entpfehlen. Du kannst dir seine Seite im Internet ja auch mal anschauen. Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung - 2 unterschiedliche PC Meinungen - 275ml vs 400ml - was tun? (1,72m, 52kg)   6 Antworten

hallo debby.

habe ihre mail beantwortet-und es deckt sich ziemlich mit dem, was sie hier als antworten bekommen haben...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hängebrust höher "ansetzen"? Bitte um Ihren Rat.   4 Antworten
sagt  MelanieS  am 06.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe suca, liebe Rebbel,

vielen Dank für Eure Antworten.
Die Sache bei mir ist ja die, dass ich nicht wirklich viel "Antrieb" zu dieser kosmetischen OP habe: Also kein Minderwertigkeitskomplex, unter dem ich leiden würde o.Ä. Ich habe das einfach aus Behaglichkeits- bzw. quasi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Sanne13  am 06.07.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo! mittlerweile habe ich noch einen Professor konsultiert. Dieser riet mir davon ab irgend etwas dagegen zu unternehmen. Es handele sich um eine Verkapselung des Hyalorons ... somit müsse man warten, bis sich das Hyaloron wieder aufgelöst hat ... was unter umständen mindestens ein Jahr dauern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  unsicher  am 05.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen, lieben Dank für Ihre Antworten, auch einen herzlichen Dank, dass Sie sich alle so viel Mühe mit der Beantwortung all dieser Fragen geben.

Ich habe noch eine Frage bezüglich der Narbenbildung bzw. der Bildung überschüssiger Kallus als sichtbare/ ertastbare Höckerchen.
Wie entstehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  piet  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du sie bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  freakkeks  am 05.07.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hay,
ich habe mir heute die ohren anlegen lassen & ich muss sagen, das ich mir das schlimmer vorgestellt habe :) ich hatte nur nach der op die ersten paar Stunden schmerzen, aber jetzt so gut wie gar nicht mehr. das eine ohr brennt ein bisschen, durch den schnitt der gemacht wurde und drückt, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  bubsi2311  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle, die sich mit dem Thema PIP befassen müssen. Seit ein paar Tagen gibt es ein Gerichturteil, dass die KK die vollen OP Kosten übennehmen müssen, ausser die neuen Implantate.
Ich hatte auch die PIP und habe sie am 10.5. austauschen lassen, habe aber leider seitdem mit Entzüdungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten um Brustwarze nach Brustvergrößerung mit Straffung   9 Antworten
sagt  Mella86  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo CandyBabe!

Ich kann dich beruhigen :-) Ich hatte ebenfalls eine Vergrößerung ÜBM inkl. Straffung... Auch ich hatte nach dem Fädenziehen lauter kleine Fältchen um die BRustwarze herum... Meine OP war am 10.05. und mittlerweile sind die Fältchen schon fast komplett weg.. Mein PC hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CandyBabe  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo melson71...

Danke erstmal für deine aufmunterten Worte. Ich hoffe wirklich sehr das sich das mit den Falten noch legt,wäre sonst wirklich sehr unglücklich mit dem Ergebnis. Also mein UBU ist 70 und ich hatte vor der OP ein A bis kleines B Körbchen. Ich bin 1,66 und wiege 56kg. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte euch MUT machen   3 Antworten
sagt  Rebbel  am 05.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mia79,

ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute. Nur eine Frage: Nach welcher OP-Methode wurdest Du denn operiert?

LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit 375 ml   22 Antworten
sagt  melson71  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Heike,
du hattest ja mittlerweile deine OP....Ich hoffe alles ist gut verlaufen und du konntest ein schönes Ergebnis erzielen!!
Ich werde in 2 Monaten operiert und habe die exakt gleichen Maße wie du! Meine Brüste sind sehr assymetrisch und eine Brust ist "fast" eine tubuläre...Werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  melson71  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo CandyBabe,

ich werde in 2 Monaten die gleiche OP haben wie du und lese mit Interesse deinen Beitrag...Ich hoffe für dich das sich das mit den Falten mit der Zeit legt - als Laie würde ich aber davon ausgehen, dass dies so ist und einfach ein Weilchen dauert...Werde wie gesagt in 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayshe19  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hoppla, da hab ich wohl zu oft gedrückt^^
ja ich denke auch das das noch ganz schön schwierig wird..besonders weil ich die Einzige bin die es als zu klein empfindet. Ist eben Ansichtssache. Aber vielen Dank!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das ist ja mal ein stolzer Preis,da würde ich auf kostenloser Korrektur bestehen.Was natürlich sehr schwer sein dürfte,das wird sicher noch ein schwerer Kampf.Aber der Arzt sollte sich zu mindest mit dir auseinandersetzen um das Problem zu lösen.Zeig ihm oder ihr ruhig deinen Unmut und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja eben...ganz im ernst also mit allem (also auch der Aufenthalt, die Medikamente,die Beratung die ich vorher dort hatte...usw) liege ich bei 9700. Das ist es ja gerade was mich so nervt! Ich habe gedacht ich bin auf der sicheren Seite in dieser Klinik aber da habe ich mich wohl geirrt..trotzdem bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja eben...ganz im ernst also mit allem (also auch der Aufenthalt, die Medikamente,die Beratung die ich vorher dort hatte...usw) liege ich bei 9700. Das ist es ja gerade was mich so nervt! Ich habe gedacht ich bin auf der sicheren Seite in dieser Klinik aber da habe ich mich wohl geirrt..trotzdem bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...274827492750275127522753275427552756...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE