Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  ldsmann  am 09.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
Schamlippen zu groß? Hm Wo ist da das Problem?
Ich finde große Schamlippen hoch erotisch.
Finde auch ausgeprägte Kitzler super erotisch.
Frauen, wer schreiben mag. ldsmann@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75   14 Antworten
sagt  mm88  am 09.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina,

wie ist dein 2. BG verlaufen? Welche Implantate wirst du nun bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Von körbchen C auf D/E. Wie viel ml?   17 Antworten
sagt  steffi3484  am 09.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo misslicious,
ich habe nächste woche auch eine Brust-Op bei Dr. Kania.
ich würde mich gern mit dir austauschen, wäre dass auf mail-adresse möglich?!
lg steffi3484

Beitrag meldenAntworten

Fühlt sich die brust nach der brustvergrößerung (anatomische plantate) natürlich an?   14 Antworten

Hallo,
ich hatte meine BV noch nicht, habe aber mal bei einer Bekannten anfassen dürfen ;-) Die hat die Implantate UBM und ich muss sagen, es hat sich erstaunlich gut angefühlt. Also das Gewebe ist auf jeden Fall fester als beim Naturbusen, aber vom Implantat selbst konnte ich nichts fühlen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Möchte gerne Erfahrung teilen   8 Antworten

Hi Jenny,

ich freue mich über deine positive Erfahrung! :-) Meine BV ist am 14.07. und ich bekomme 350ml (von B auf ein C-D) Ich bin so aufgeregt und meine Gedanken drehen sich um nichts anderes mehr. Aber ich hoffe es wird bei mir genauso gut wie bei dir. Mein Freund ist nämlich auch nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Möchte gerne Erfahrung teilen   8 Antworten
fragt  JulesDan2009  am 09.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wollte meine Erfahrung gerne mit euch teilen. Habe mir vor 3 Monaten bei Herrn Prof. Dr. Galla meine kleinen B-Körbchen-Brüste auf ein knappes D-Körbchen vergrößern lassen mit 375ml Implantaten auf jeder Seite. Nun bin ich der zufriedenste Mensch der Welt. Meine Brüste sehen so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung wurde vom MDK abgelehnt   27 Antworten
sagt  Duvele  am 09.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Schnecke, bin gerade am kämpfen. Könntest du mir bitte die Literaturstelle mailen dass ich mir das mal in meinen Widerspruch mit reinschreiben kann? Vielen herzlichen Dank Duvele

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Galatea  am 09.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ha du glùckliche, ich Dummchen ha meinen IPL ausfallen lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob das nicht vielleicht kontraproduktiv ist vor der Op.
zum Autofahren kann ich dir nichts sagen, ich bin schon immer Stadtkind und hab nie eins gebraucht, kann mir aber vorstellen, dass ich das jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen PostOp ohne BH rumlaufen in Ordnung?   2 Antworten
sagt  piet  am 08.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Grenta,
Ich würde schon warten bis die 3 Monate rum sind,aber du kannst es sicher auch jetzt schon mal versuchen.Ich denke aber es wird mit der Zeit unangenehm werden,denn die Brüste werden jetzt langsam weicher und fangen an sich zu senken.Für eine gewisse Zeit wird es schon gehen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Fühlt sich die brust nach der brustvergrößerung (anatomische plantate) natürlich an?   14 Antworten

Hallo,
Ich kann das nur bestätigen was Marissa geschrieben hat.Im stehen ist alles okay,aber im liegen fühlen sie sich etwas härter an.Es ist nun mal eine Silikonbrust und es ist egal ob rund oder anatomisch.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten
sagt  mm88  am 08.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marissa,

ich finde, dass man sehr wohl selbst am besten weiß, was man möchte bzw. was man schön findet! Ayshe hat sich ein C-Körbchen gewünscht (was keineswegs besonders groß oder fakig ist...) und die Ärztin hat es ihr, ohne eine ersichtlichen Grund zu nennen, nicht implantiert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist das wirklich sinnvoll? Mein individueller Erfahrungsbericht   7 Antworten
sagt  Marissa  am 08.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Yuha,

wenn ich deine Zeilen lese, dann ist es so, als ob ich sie geschrieben hätte. Ich hab genau die selbe Erfahrung gemacht. Ja, auch mein Arzt ist hoch angesehen und wird als einer der Besten bezeichnet. Die Top Adresse also.... auch das mit dem Druck ausüben.

Ich finde deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

ich hatte schon 2 Vergrösserungen und kann dir versichern, dass sie sich nicht natürlich anfühlen. Das ist auch absolut nicht möglich. Im Stehen kommt es dem Gefühl recht nahe, aber niemals im Liegen. Das ist nicht zwingend schlechter, aber eben anders und auf jeden Fall härter. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann ich einen monat nach der brustvergrößerung für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen   7 Antworten

Hallo ratlos2,
Ich denke schon das du das tun kannst nach 1 Monat.Nur du darfst eben nicht so heftige Bewegungen machen und nicht so dolle rumspringen.
Wenn du dir nicht sicher bist frag doch deinen PC per Mail.Ich glaube aber das nichts passiert,denn ich habe es damals auch getan mit Erlaubnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten

Liebe Ayshe,

meine erste Brustvergrösserung hatte ich mit 20 vor 15 Jahren. Damals wurden mir 250g eingesetzt was mich auf eine Körbchengrösse C brachte. Vor 5 Jahren musste ich dann eine zweite OP über mich ergehen lassen, da es zu einer Kapselbildung kam. Ich kann dir sagen, sowas ist kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Wochen PostOp ohne BH rumlaufen in Ordnung?   2 Antworten
fragt  Grenta  am 08.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ist es in Ordnung den BH nach der 10ten Woche auch mal ganz weg zu lassen?

Beitrag meldenAntworten

kann ich einen monat nach der brustvergrößerung für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen   7 Antworten
sagt  ratlos2  am 08.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

kann mir da vl auch einer der hier anwesenden doktoren antworten?
bzw was war eure erfahrung?

Beitrag meldenAntworten

wieso antworten keine der doktoren hier in dem forum meine frage? muss man da irgendwas spezielles machen

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ratlos2  am 08.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

weil ich ein kleid tragen will oder geht das dann nicht

Beitrag meldenAntworten

Kann man einen abend nach der op für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen?   5 Antworten

ich meine einen monat nach der op für einen abend

Beitrag meldenAntworten

Kann man einen abend nach der op für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen?   5 Antworten

ich meine einen monat nach der op für einen abend

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ratlos2  am 08.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi ich müsste um ein kleid tragen zu können für ein paar stunden ohne diesen gürtel rumlaufen. geht das oder kann ichdann nicht zu dieser veranstaltung?

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfettunterspritzung in der Rosenparkklinik? Wer hats gemacht? Wer hat Erfahrungen?   2 Antworten
fragt  anonym  am 08.07.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
ich hatte in der Rosenparkklinik ein Beratungsgespräch bzgl. einer Eigenfettunterspritzung. Wer hat hierbei Erfahrungen mit dieser Methode? Wer hat die Unterlider sprich Augenringe wegmachen lassen? Wie zufrieden seit ihr mit dem Ergebnis? Musstet ihr euch nach der ersten Injektion nochmals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfettunterspritzung in der Rosenparkklinik? Wer hats gemacht? Wer hat Erfahrungen?   1 Antworten
fragt  anonym  am 08.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich hatte in der Rosenparkklinik ein Beratungsgespräch bzgl. einer Eigenfettunterspritzung. Wer hat hierbei Erfahrungen mit dieser Methode? Wer hat die Unterlider sprich Augenringe wegmachen lassen? Wie zufrieden seit ihr mit dem Ergebnis? Musstet ihr euch nach der ersten Injektion nochmals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfettunterspritzung in der Rosenparkklinik? Wer hats gemacht? Wer hat Erfahrungen?   Offene Frage
fragt  anonym  am 08.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...274427452746274727482749275027512752...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE