Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Marissa: “Liebe Ayshe,

meine erste Brustvergrösserung hatte ich mit 20 vor 15 Jahren. Damals wurden mir 250g ”
Mehr
“Liebe Ayshe,

meine erste Brustvergrösserung hatte ich mit 20 vor 15 Jahren. Damals wurden mir 250g eingesetzt was mich auf eine Körbchengrösse C brachte. Vor 5 Jahren musste ich dann eine zweite OP über mich ergehen lassen, da es zu einer Kapselbildung kam. Ich kann dir sagen, sowas ist kein Spaziergang.... Eine Brust OP birgt viele Risiken mit sich und diese über Jahre hinweg.

Wenn dein Arzt dir trotz Wunsch ein B eingesetzt hat, dann finde ich dies recht verantwortungsvoll. Ich glaube nicht, dass dir ein grösseres Implantat gefallen hätte. Die Balance zwischen Eigenvolumen und Silikon muss stimmen. Ansonsten ist das Silikon sehr gut sichtbar. Gerade im Verlauf der Jahre. Meiner Meinung nach kannst du froh sein, dass du keine grösseren Implantate hast. Ausser du legst keinen Wert auf einen natürlichen Look und bevorzugst einfach einen grossen Vorbau ohne Rücksicht auf Risiken, Optik und Proportion.

Leider muss ich dir nach meinen zwei Erfahrungen und vielen Gesprächen mit anderen sagen, dass die Schwellung gerade in den ersten Monaten recht stark ist und dadurch die Brüste auch viel grösser aussehen. Also du musst damit rechnen, dass das Volumen zurück geht.

Den Preis finde ich in Ordnung. In einer renommierten Klinik zahlt man das eben.

Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass du mit dem Ergebnis bald zufrieden sein wirst. Es dauert immer eine Weile, die Veränderung anzunehmen.

Sei froh, es ist ganz bestimmt besser so. Wenn du in 6-12 Monaten noch immer so denkst, dann kannst du noch immer eine neue OP wagen, aber raten würde ich es dir nicht.

Liebe Grüsse
Marissa

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE