vielleicht viele kennen das Gefühl, als man ein Glas kaltes Wasser trinkt und das Schmerz bohrt in dem Zahn. Ich habe schon zahlreiche Zahncreme ausprobiert, aber haben keine Veränderungen verbracht. Was kann ich ausserdem machen??
ich habe den Brustimplantaswechsel seit mai hinter mir. Erst hat die KK nur die hälfte übernommen, § 52 Abs. 2 SGB V (laut der Spitzenverbände der KK). Das hat sich nun geändet.
ich habe ein schreiben meiner KK erhalten, leider steht dort kein gesetz, sonder:
deshalb habe ich ja auch hier nochmal nachgefragt...weil es mich auch wundert! Morgen ist die Korrektur-Op 1 Woche her...ich mache ja natürlich auch noch nicht alles...bin mich weiterhin am schonen...gehe ja Anfang August auch erst wieder zur Arbeit.
was hat dir dein arzt denn angesagt/ geraten?? auf dessen ratschläge sollte definitiv erstmal man immer hören!!
ich aber zb. konnte/durfte meinen stütz-bh und stutti sofort nach den 6 wochen in die tonne schmeißen. tat dieses auch gleich aus freude und trug dann wieder alles normal
...
mehr
es ist schwer ihnen antwort zu geben, ohne den befund zu kennen. die narben sollten natuerlich auf beiden seiten moeglichst gleich und nah am ohr sein. auf der anderen seite sieht sie niemand gleichzeitig im rechten und linken seiteprofil, so dass es den allermeisten betrachtern
...
mehr
da in diesem forum keine werbung gemacht werden darf, ist ihre frage hier nicht zu beantworten. am besten lassen sie sich an mehreren stellen ausfuehrlich beraten, dabei auch die unterschiede zw den herstellern erklaeren. wenn sie mehrere meinungen gehoert haben, koenen sie dann
...
mehr
also allgemein würde ich auch sagen, das operierte brüste sich meist eher nicht genauso, wie natürliche anfühlen! natürliche brüste sind doch meist eher weicher "wabbeliger" und hängen eben auch mehr mit zunehmendem alter dann! aber dazu zu beachten ist, welche art implantat man
...
mehr
wenn man implis tiefer setzt, laesst man die hoehle oben in aller regel so, wie sie ist. das stoert auch normalerweise nicht. allerdings wachsen die implis meist nicht mehr so ein, wie sie es (bei eigentlich aber eh nur einem hersteller-die meisten implis vernetzen
...
mehr
fuer eine genaue aussage muesste ich sie selber messen-denn schon der ubu unterschied zw ihrer messung und der des chirurgen macht einen grossen unterschied. wenn man von 71 ausgeht, werden implis mit 11,1 cm ziemlich sicher nicht zu schmal sein, bei 75 haengt es von ihrem wunsch
...
mehr
ich habe mich schon erfolgreich über den däs operieren lassen und kann dich dazu beruhigen!!
ich habe nur einmal die 35euro bezahlt (halt die aufnahmegegühr) und hätte nach 1.gespräch bei einem doc kostenfrei auch andere ärzte zur weiteren beratung aufsuchen können! hatte das
...
mehr
dr. berger hat ja schon die richtige antwort gegeben.
aber als betroffene kann ich berichten, das meine brustwarzen vor der op schon nicht 100% symetrisch waren und es danach natürlich auch nicht sind. der pc muß die implantate halt eigentlich immer mittig unter brust platzieren,
...
mehr
ich kenne mich in der thematik auch eher nicht aus....aber zu einer verkleinerung aus gesundheitlichen problemen solltest du doch eher gute chancen haben zur kostenübernahme. frag ganz energisch bei deiner kk nach oder informier dich zu anderen und wechsel zur not!
schließe mich piet da an.... wenn du nicht gerade in der disco extrem dolle tanzen/also dich bewegen willst, dann kannst du das sicher machen mit dem stutti.
der gurt soll deinen körper ja "nur" für ein zu hohes einwachsen der implies unterstützen und ist nicht unersätzlich! viele
...
mehr
ich hab Ihnen mal vor einiger Zeit meinen Fall geschildert. Ich hatte am 09.01.12 meine OP. Bei mir wurde der Höcker entfernt die Nasen spitze verkleinert und die Nase leicht angehoben. Nun hatte ich gestern den zweiten Kontrolltermin nach Sieben Monaten. Mir und auch meine
...
mehr
Hallo ratlos2, ich würde es dir nicht raten, s hat schon seine Gründe weshalb du 6 Wochen den Kompressions- oder Sportbh tragen sollst. Nur um einen Abend spass zu haben oder ein bestimmtes Kleid tragen zu können würde ich da risiko nicht eingehen. Liebe Grüße Selina
Hallo, Nun du bist ja sehr schlank und groß,da könnte dein Wunsch schon in Erfüllung gehen.Ich bin ja nur Laie,aber ich glaube nicht das es zu groß wird und auch nicht zu schmal.Vertrau doch deinem PC, er wird dich schon deinen Wünschen entsprechend operieren.Ich habe auch 300ml TXP Extra
...
mehr
nett, das du mir Mut machen wolltest! Ich war auch erst erschrocken, nachdem sie gesagt hat, dieser Hohlraum/vorhandene Tasche wächst nicht mehr zu! Habe eben sogar noch mit meinem Mann diskutiert :-D
Er meinte, er könnte sich vorstellen, wenn es wieder eingewachsen ist; sprich
...
mehr
es tut mir echt leid, dass du solche Probleme hast! :-(
Also was deine FA da gesagt hat, stimmt so nicht. 1. Finde ich bei einer Größe von 1,51m und einer BH-Größe von 85K (!) die Aussage "es gäbe keine zu große Brust" schon sehr seltsam (insbesondere wenn du sogar
...
mehr
Danke vielmals, Zimtsahne, für das Kompliment! Piet, ich hatte auch verstanden, was du meintest - - und wollte dir mti meinem Satz auch ein Kompliment machen. Viele Grüße
ich überlege mir jetzt schon seit ca. 1. Jahr mir die Augenbrauen mit einer Operation machen zu lassen. Ich hab jetzt schon seit bestimmt 4 Jahren schiefe, löchrige, dünne und halt einfach ungleichmäßige Augenbrauen (als Mann), sieht halt echt total doof aus. Und es ist nicht so,
...
mehr
Hallo Feuerschlange, ich denke eben auch, dass es wohl normal ist, wenn die Operateurin das so gemacht hat. Ich hatte Dr. Wolter so verstanden gehabt, dass das mit dem Hohlraum nicht normal ist, aber da habe ich wohl etwas missverstanden. Ich wollte dir eigentlich Mut machen, deiner Ärztin zu
...
mehr