Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
sensitive Zähne   Offene Frage
fragt  Mannuelit  am 11.07.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,

vielleicht viele kennen das Gefühl, als man ein Glas kaltes Wasser trinkt und das Schmerz bohrt in dem Zahn. Ich habe schon zahlreiche Zahncreme ausprobiert, aber haben keine Veränderungen verbracht. Was kann ich ausserdem machen??

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme der gesetzlichen Krankenkasse bei Implantat-wechsel   10 Antworten
fragt  bubsi2311  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

ich habe den Brustimplantaswechsel seit mai hinter mir. Erst hat die KK nur die hälfte übernommen, § 52 Abs. 2 SGB V (laut der Spitzenverbände der KK). Das hat sich nun geändet.

ich habe ein schreiben meiner KK erhalten, leider steht dort kein gesetz, sonder:

der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  kushelfuchs  am 11.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

ich finde grosse schamlippen toll,für was hat man sonst eine zunge,juergen

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur 1 Jahr nach Brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  feuerschlange  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Wolter,

deshalb habe ich ja auch hier nochmal nachgefragt...weil es mich auch wundert! Morgen ist die Korrektur-Op 1 Woche her...ich mache ja natürlich auch noch nicht alles...bin mich weiterhin am schonen...gehe ja Anfang August auch erst wieder zur Arbeit.

Vielen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen PostOp ohne BH rumlaufen in Ordnung?   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

was hat dir dein arzt denn angesagt/ geraten?? auf dessen ratschläge sollte definitiv erstmal man immer hören!!

ich aber zb. konnte/durfte meinen stütz-bh und stutti sofort nach den 6 wochen in die tonne schmeißen. tat dieses auch gleich aus freude und trug dann wieder alles normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Facelift - unterschiedliche Nähte?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo tinkerbell.

es ist schwer ihnen antwort zu geben, ohne den befund zu kennen. die narben sollten natuerlich auf beiden seiten moeglichst gleich und nah am ohr sein. auf der anderen seite sieht sie niemand gleichzeitig im rechten und linken seiteprofil, so dass es den allermeisten betrachtern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unterschiede Implantate nach Hersteller   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo banshee.

da in diesem forum keine werbung gemacht werden darf, ist ihre frage hier nicht zu beantworten. am besten lassen sie sich an mehreren stellen ausfuehrlich beraten, dabei auch die unterschiede zw den herstellern erklaeren. wenn sie mehrere meinungen gehoert haben, koenen sie dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fühlt sich die brust nach der brustvergrößerung (anatomische plantate) natürlich an?   14 Antworten

hallo,

also allgemein würde ich auch sagen, das operierte brüste sich meist eher nicht genauso, wie natürliche anfühlen!
natürliche brüste sind doch meist eher weicher "wabbeliger" und hängen eben auch mehr mit zunehmendem alter dann!
aber dazu zu beachten ist, welche art implantat man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ulalia/feuerschlange.

wenn man implis tiefer setzt, laesst man die hoehle oben in aller regel so, wie sie ist. das stoert auch normalerweise nicht. allerdings wachsen die implis meist nicht mehr so ein, wie sie es (bei eigentlich aber eh nur einem hersteller-die meisten implis vernetzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300cc high profil round - bin unsicher wegen Implantatwahl   4 Antworten

hallo cestlavia.

fuer eine genaue aussage muesste ich sie selber messen-denn schon der ubu unterschied zw ihrer messung und der des chirurgen macht einen grossen unterschied. wenn man von 71 ausgeht, werden implis mit 11,1 cm ziemlich sicher nicht zu schmal sein, bei 75 haengt es von ihrem wunsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

däs frage zum Beratungsgespräch   1 Antworten

hallo,

ich habe mich schon erfolgreich über den däs operieren lassen und kann dich dazu beruhigen!!

ich habe nur einmal die 35euro bezahlt (halt die aufnahmegegühr) und hätte nach 1.gespräch bei einem doc kostenfrei auch andere ärzte zur weiteren beratung aufsuchen können!
hatte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brustwarze sitzt höher als andere   5 Antworten

hallo,

dr. berger hat ja schon die richtige antwort gegeben.

aber als betroffene kann ich berichten, das meine brustwarzen vor der op schon nicht 100% symetrisch waren und es danach natürlich auch nicht sind.
der pc muß die implantate halt eigentlich immer mittig unter brust platzieren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr große Brust, wunde stellen, kein Grund für eine OP?   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 11.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,

ich kenne mich in der thematik auch eher nicht aus....aber zu einer verkleinerung aus gesundheitlichen problemen solltest du doch eher gute chancen haben zur kostenübernahme. frag ganz energisch bei deiner kk nach oder informier dich zu anderen und wechsel zur not!

sonst kannst du aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann ich einen monat nach der brustvergrößerung für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen   7 Antworten

huhu,

schließe mich piet da an....
wenn du nicht gerade in der disco extrem dolle tanzen/also dich bewegen willst, dann kannst du das sicher machen mit dem stutti.

der gurt soll deinen körper ja "nur" für ein zu hohes einwachsen der implies unterstützen und ist nicht unersätzlich! viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  enrique  am 11.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,

ich hab Ihnen mal vor einiger Zeit meinen Fall geschildert. Ich hatte am 09.01.12 meine OP. Bei mir wurde der Höcker entfernt die Nasen spitze verkleinert und die Nase leicht angehoben. Nun hatte ich gestern den zweiten Kontrolltermin nach Sieben Monaten. Mir und auch meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann ich einen monat nach der brustvergrößerung für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen   7 Antworten
sagt  piet  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Seli 90,
Sie will doch nur den Gurt weglassen und nicht den BH,ich denke das geht schon.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seli90  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ratlos2,
ich würde es dir nicht raten, s hat schon seine Gründe weshalb du 6 Wochen den Kompressions- oder Sportbh tragen sollst. Nur um einen Abend spass zu haben oder ein bestimmtes Kleid tragen zu können würde ich da risiko nicht eingehen.
Liebe Grüße Selina

Beitrag meldenAntworten

Habe sie auch UBM.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Nun du bist ja sehr schlank und groß,da könnte dein Wunsch schon in Erfüllung gehen.Ich bin ja nur Laie,aber ich glaube nicht das es zu groß wird und auch nicht zu schmal.Vertrau doch deinem PC, er wird dich schon deinen Wünschen entsprechend operieren.Ich habe auch 300ml TXP Extra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feuerschlange  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Ulalia,

nett, das du mir Mut machen wolltest! Ich war auch erst erschrocken, nachdem sie gesagt hat, dieser Hohlraum/vorhandene Tasche wächst nicht mehr zu! Habe eben sogar noch mit meinem Mann diskutiert :-D

Er meinte, er könnte sich vorstellen, wenn es wieder eingewachsen ist; sprich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten

Hallo ,
Alles gut.Danke....ich hoffe sie hat es auch verstanden.Herzliche Grüße

Beitrag meldenAntworten

Sehr große Brust, wunde stellen, kein Grund für eine OP?   3 Antworten
sagt  mm88  am 10.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Nathalie,

es tut mir echt leid, dass du solche Probleme hast! :-(

Also was deine FA da gesagt hat, stimmt so nicht. 1. Finde ich bei einer Größe von 1,51m und einer BH-Größe von 85K (!) die Aussage "es gäbe keine zu große Brust" schon sehr seltsam (insbesondere wenn du sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten
sagt  Ulalia  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke vielmals, Zimtsahne, für das Kompliment! Piet, ich hatte auch verstanden, was du meintest - - und wollte dir mti meinem Satz auch ein Kompliment machen. Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauentransplantation   1 Antworten
fragt  Ichhalt  am 10.07.2012  zum Thema Haartransplantation

Hallo,

ich überlege mir jetzt schon seit ca. 1. Jahr mir die Augenbrauen mit einer Operation machen zu lassen. Ich hab jetzt schon seit bestimmt 4 Jahren schiefe, löchrige, dünne und halt einfach ungleichmäßige Augenbrauen (als Mann), sieht halt echt total doof aus. Und es ist nicht so, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Feuerschlange, ich denke eben auch, dass es wohl normal ist, wenn die Operateurin das so gemacht hat. Ich hatte Dr. Wolter so verstanden gehabt, dass das mit dem Hohlraum nicht normal ist, aber da habe ich wohl etwas missverstanden. Ich wollte dir eigentlich Mut machen, deiner Ärztin zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...274027412742274327442745274627472748...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE