Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  moni68  am 14.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe seit 2003 eine brustvergrößerung mit der ich sehr zufrieden bin und ich lass sie mir auch regelmässig 1x Jährlich kontrollieren. seit gestern habe ich allerdings an der rechten brust innenseite oben normale bis stechende schmerzen, die sich anfühlen als wenn sie vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Lucie_vr  am 14.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich hatte am 21.06 meine Op, 260ml unter dem Muskel, anatomische Implantate.
In den ersten Tagen habe ich unglaublich gelitten, hatte aber nach einer Woche plötzlich kaum Beschwerden. Mein Arzt meinte, ich sollte langsam wieder anfangen Auto zu fahren, etc, normales Leben führen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Lilli1212  am 14.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte am Dienstag den 10.07.12 meine Brust op 275g unter den Muskel
Und seit heute Mittag wird mein rechter und linker arm taub es kribbelt total und geht auch
Nicht mehr weg. Ich Frage mich ob da normal ist ?! Die Tage zuvor hatte ich es noch nicht
Und heute Mittag hat es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  piet  am 13.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mm88,
Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück für deine OP morgen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 13.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ali,

bitte versuche es auf keinen Fall mit einem Permanent Make Up! Ich habe das alles hinter mir und glaub mir, es hat alles nur noch viel schlimmer gemacht (man schafft es einfach nicht, den eigenen Hautton so exakt zu treffen, dass die Narben danach wirklich unauffälliger werden). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat!!! Möchte von Anatomisch auf Rund wechseln   6 Antworten
sagt  Luci  am 13.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny,

ich habe in meiner zweiten Op (weil ich größere wollte) auch von anatomisch auf rund gewechselt. Habe aber nur auf rund gewechselt weil es diese Größe nicht in anatomisch gab und weil ich oben mehr Volumen haben wollte. Ich bin auch sehr dünn. Jetzt im Nachhinein, ist der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Austausch der PIP-Implantate, UBM-Problematik   1 Antworten
fragt  Juwelchen8  am 13.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und guten Tag,
meine Implantate müssen nun ausgetauscht werden. Ich habe 2 Meinungen eingeholt. 1. Entfernen, neu einsetzen (Duo-Plan-Methode-welcher Grad-weiß ich nicht).
2. Meinung: Austausch-aber Problematik, weil Implantate nach unten tastbar sind-evtl. Schweinematrix-Einsatz (sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 13.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du solltest mal den Hautarzt wechseln, denn es gibt noch einige Möglichkeiten, um die Optik von Narben zu verbessern. Auch ein PC kann Dir da mit Sicherheit weiterhelfen. Ich würde alles versuchen....LG

Beitrag meldenAntworten

Kann man einen abend nach der op für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen?   5 Antworten
sagt  piet  am 13.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ratlos 2,
Ich dachte du hast dein Kleid schon getragen,denn du hattest doch schon das Tema vorher eröffnet.Aber egal du kannst ihn ruhig mal für paar Stunden weglassen,wie Zimtsahne schon schreibt.Trage einfach einen gut sitzenden BH,der deine Brust schön festhält,da passiert bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 13.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf meine Fragen, die natürlich nicht ohne Grund von mir gestellt wurden.....Einerseits kann ich Deine Enttäuschung über die OP gut verstehen, andererseits überlege ich immer, ob es richtig wäre, über eine erneute OP sofort nachzudenken. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenhofverkleinerung   2 Antworten
sagt  Pauline123  am 13.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich möchte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei mir vornehmen lassen. Den Wunsch habe ich schon seit vielen Jahren. Jetzt möchte ich die Sache wirklich in die Hand nehmen. Fragen über Fragen...
Wie aufwendig ist diese OP?
Wie hoch sind die Kosten?
Und am wichtigsten für mich: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lifting mit Mitte 20???   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 13.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebe Katinka,
Sie haben die Frage indirekt schon selbst beantwortet. In der Tat wäre ein Rat über dieses Medium ohne Bilder gesehen zu haben sehr unseriös und für Sie wenig hilfreich. Sie können mir gerne Bilder zukommen lassen, grundsätzlich empfehle ich Ihnen ein Beratungsgespräch bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lifting mit Mitte 20???   1 Antworten
fragt  Katinka24  am 13.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebe Ärzte, liebe Forumnutzer,
ich bin mir zwar nicht sicher, wo genau dieses Thema reinpasst, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
Also ich bin um die 20 und habe schon Jahre fiese Augenringe (nicht nur Schatten o.ä. sondern diese zeichnen sich auch auf der Haut ab) und dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny-29  am 13.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne! Hatte nach der Op schon starke Schmerzen aber sonst ist alles super verlaufen! Und die Narben sind jetzt schon schön! Eine Brust ist ein bischen kleiner aber nur minimal, schief aber nicht!
Danke Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny-29  am 13.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr. Dr Berger

Vielen lieben dank für die Schnelle Antwort! Sie haben recht es ist sicher schwer zu beurteilen und meine Anatomie kennen Sie nicht! Ich hole mir noch eine andere Meinung ein! Danke Schönen Tag!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend jenny,

Ich war bei dem gespraech nicht dabei und kann deswegen nur beurteilen, was bei ihnen angekommen ist, moeglicherweise weicht das ein wenig von dem ab was der arzt audruecken wollte, ich weiss es nicht. Wenn sie runde wollen sollte er runde nehmen, welche dann aber etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hattest Du Probleme bzw. Schmerzen oder Wundheilungsstörungen nach Deiner BV? Sind Deine Brüste schief oder ungleich groß?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jenny-29  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebe Ärzte und Forumnutzer!

Habe erst vor kurzen einen Beitrag eingestellt! " Arzt hat falsches Implantat eingesetzt" Ich bekam ja anstatt der vereinbarten Runden Impl. Anatomische! War gestern bei meinem PC und hab Ihm gesagt  dass mir die Tropfenform nicht gefällt und auch von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mastitis nach Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Sternchen2  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte vor drei Monaten meine langersehnte Bv. Vor drei Wochen bekam ich Fieber und hatte starke Schmerzen in der linken Brust -> Diagnose war Mastitis. Anfangs wurde mit Antibiotika behandelt. Dies brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Es sammelte sich um das Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ali1  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe vor 14 Monaten eine kosmetische Brustoperation durchführen lassen. Die Brust wurde (ohne
Silikoneinlagen) angehoben. Dafür wurden Schnitte komplett rund um die Brustwarzen und
unterhalb der Brustwarzen vorgenommen. Die Form ist jetzt schön , aber die Narben sind
deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten

Guten abend,

Leider kenne ich weder ihren befund noch ihre anatomie. Anhand der bis jetzt vorliegenden informationen ist es schwer, ihnen eine spezifische auskunft zu geben. Was die meinung des krankenhausarztes anbetrifft so scheint es, dass hier moeglicherweise folgende goldene regel zutreffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  Caro1704  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,habe heute Erfahren das mein Silikonkissen verrutscht ist.Habe vor kanpp einem Jahr die Brüste machen lassen,von einem B auf ein ganz leichtes C.(355)seid ein paar taggen is auf der rechten seite ein kleiner knoten zu sehen den man auch verschieben kann.War dann heute im KH bei einem arzt,und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man einen abend nach der op für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen?   5 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe anatomische Implantate, und mir wurde kein Stuttgarter Gürtel verordnet. Kann natürlich auch sein, weil ich die Implis ÜBM trage. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Du dieses Teil auch mal schön einen Abend im Schrank liegen lassen kannst. Bedenken musst Du keine haben, wenn Du einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur 1 Jahr nach Brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  feuerschlange  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank auch für Ihre Einschätzung! Man macht sich aber auch wirklich immer verrückt :-D aber schließlich möchte man das Ergebnis ja nicht gefährden.

lg feuerschlange

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur 1 Jahr nach Brustvergrößerung   10 Antworten

guten tag,

wenn man im oberen bereich auf beiden seiten etwas kapsel entfernt koennen die schichten verkleben und die tasche kann sich schliessen. in der regel ist der wundheilungsverlauf bei positionskorrekturen und wechselops wesentlich schneller und einfacher als bei der erstop.
schonen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...273727382739274027412742274327442745...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE