Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  mohnblume15  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe meine OP zwar auch erst am 07.08.12 aber antworte mal trotzdem. Habe jetzt ein 75 A (unausgefüllt), nach 2 Kindern ne typische Stillbrust also kaum noch Eigengewebe. Werde auch so ca. 300 ml UBM anatomische Implantate bekommen. Kommt halt immer auf die Körpermaße an und wieviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ging es euch nach der Brustop?   26 Antworten
sagt  piet  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mohnblume 15,
Meine OP ist nun 17 Monate her und ich muss gleich anmerken,das ich es immer wieder tun würde.Ich habe 300ml UBM und bin 1Nacht in der Klinik gewesen,danach war ich noch 3 Wochen zu Hause,da ich in einer Kita arbeite.
Also die ersten 3 Tage konnte ich nicht viel tun,ich bin ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Dazu müsste man deine Maße kennen,Größe,Gewicht.Ich hatte auch vor der OP 75 A/aa und habe 300ml UBM bekommen,aber ich habe schon Kinder und bin 1,58 und 53kg.So das durch die Kinder meine Brust auch noch total leer war.Ich habe runde Implantate.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mausi0306  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Servus,
Meine op ist am 09.08.2012 habe ein 75 a ;-( und bekomme 290 ml rein nun meine frage . Mein Arzt will sie mir über den Brustmuskel setzten aber ich befürchte das es sie zu doll abmalen wird . Kann mir einer weiterhelfen . Was besser ist über oder unter den Brustmuskel

Beitrag meldenAntworten

?
Joggen nach Brust op bei schwachem Bindegewebe   2 Antworten
fragt  Mella86  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich habe vor ca 2,5 Monaten meine Brüste vergrößern und staffen lassen.
Da ich ein eher schwaches Bindegewebe habe und 15 kg abgenommen hatte hing die Brust recht strark.
Ich mache viel Sport, gehe oft ins Fitnesstudio. Jetzt wo aber die Sonne ab und an mal scheint würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  ali1  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mm88,
vielen Dank für die schnelle Antwort, obwohl sie mich nicht wirklich aufbaut . Aus der
Traum vom Traumbusen?!?!
Ich drück dir die Daumen für die (jetzt schon erfolgte) OP, dass alles gut wird. Und dass du mit den "neuen" Narben
besser klarkommst. Weißt du nun schon , wie du sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  popi05  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mohnblume

Also wenn mein Arzt wüsste oder gesehen hätte was ich alles gemacht habe, hätte er einen Herzinfarkt erhalten! :)
Ich wurde am Freitag dem 15.06.2012 operiert. Am Samstag Morgen konnte ich nach Hause, um 20:00 Uhr bis um 02:00 Uhr ging ich hinter die Bar arbeiten! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mohnblume15  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Brustop wird Anfang August sein, natürlich werde ich so langsam nervös und man macht sich so seine Gedanken! Vielleicht helfen mir eure Erfahrungen um mich ein bißchen auf die Zeit danach einzustellen.
Wie schmerzhaft waren eure ersten Tage?
Wann seid ihr wieder fit gewesen für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Facelift - unterschiedliche Nähte?   8 Antworten
sagt  anonym  am 16.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo herr dr. wolter,

besten dank erst mal für ihre antwort, ich werde es mal von meinem hautarzt ansehen lassen und hören was er dazu meint....ich hoffe ja das die narben irgendwie doch so gut wie nicht mehr sichtbar sein werden nach einer phase der heilung. hatte vor der op nähmlich darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Senkt sich Nasenspitze nachdem Fäden ziehen noch?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dennis,
offensichtlich sind Sie überwiegend menschlich und operativ mit Ihrem Chirurgen zufrieden!
Eine Woche nach einer ästhetischen Nasenkorrektur ist das Endergebnis noch nicht zu beurteilen - das ist frühestens in 3 Monaten möglich!
Dass der Operateur die Spitze wirklich "nach oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kriege ich natürlicheres Ergebnis mit runden Implantaten?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Melden sie sich online unter info(at)[Link anzeigen].

Gruss, dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emma86  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ohhh vielen lieben Dank für die Antwort und die Mühe Frau Berger! Sie haben mir sehr geholfen! Sie kennen nicht zufällig einen guten PC im Raum Trier? Wenn ich um Auskunft darüber bitten würde, wie viel diese OP bei Ihnen kosten würde, müsste ich Sie persönlich anschreiben oder?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, aber beim welchen Arzt?   8 Antworten
sagt  Knutschbaer  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fernandez,

meine Brust-OP ist 6 Wochen her - habe keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden. Ich habe 290ml (bei mir ein volles B) und es ist so, als ob diese Brüste immer "meine" waren. Wenn du Fragen hast, schreibe mir einfach - ab dem 26.07.12 bin ich in

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eine wechselop ist bei weitem nicht so aufwendig wie die erstop. War es noch nie und wird es auch nicht sein. Wenn sie auf einen arzt treffen der ihnen etwas anderes erzaehlen will muessen sie sich dort ja nicht operieren lassen, da besteht ja keine zwangssituation.

Beste gruesse,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, aber beim welchen Arzt?   8 Antworten
sagt  Knutschbaer  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cleopatra,

meine Antwort kommt etwas spät, da ich deinen Beitrag jetzt erst gelesen habe...meine OP bei Dr. D. ist jetzt 6 Wochen her - ich bin mehr als zufrieden - keine Komplikationen, die Nähte sieht man schon jetzt fast nicht mehr und mit 290ml habe ich ein volles B und es passt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emma86  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank! Das macht mir schon mal Hoffnung! Gilt das wirklich auch für eine Wechsel-OP bei einem anderen PC? Weil ich schon vom gegenteiligen gehört habe... Danke!!!

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur zu minimal ?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Eine diskussion ueber das ergebnis sollte man fruehestens 3 monate nach der operation fuehren, die kosten einer korrektur haengen mit ihrem behandlungsvertraglichen setup zusammen, welches ganz unterschiedlich gestaltet sein kann. Sehen sie einfach mal in ihre unterlagen oder fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Senkt sich Nasenspitze nachdem Fäden ziehen noch?   1 Antworten
fragt  Dennis  am 16.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
vor genau einer Woche hatte ich eine rein ästhetische Nasenkorrektur.
Allerdings hat man bei mir nur die Nasenscheidewand um ein paar Milimeter gekürzt,
also war ein sehr kleiner Eingriff, weil ich sonst auch echt zufrieden bin mit meiner Nase.
Leider musste ich nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Der wechsel ist wesentlich guenstiger als die erstop und vertiklae narben haben an der unterbrustfalte eigentlich nichts zu suchen. Die korrektur einer narbe sollte nicht besonders teuer sein.

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidkorrektur zu minimal ?   4 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 16.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Lebasi,
sicherlich kann man nachkorrigieren, die Frage stellt sich allerdings jetzt noch nicht. Sie müssen der Wundheilung und Abschwellung etwas Zeit geben. Es wird sich noch einiges ändern, da Sie ja erst 2 Wochen postop. sind. Ich empfehle auf jeden Fall 3 Monate abzuwarten. Ob Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fettabsaugung und Oberschenkelstraffung kombinieren?   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 16.07.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Colonie44,
die Frage ist nur Befund-abhängig zu beantworten. Generell kann man eine Lipo und Straffung der OS miteinander kombinieren, das Risiko einer Wundheilungsstörung ist allerdings etwas höher, als wenn man die Schritte nacheinander vollzieht. Da manchmal eine Absaugung völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenscheidewand nach OP schief??   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 16.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Momo,

ja, das ist sehr gut möglich.

Aber bleiben Sie ruhig in Kontakt mit Ihrem Operateur, der wird die Wundheilung genau bewerten können.
Zähneputzen darf und kann das Ergebnis nicht negativ beeinflussen, kein Sorge.

Mit Gruss

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur wegen psychischer Belastung mit 17?   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 16.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen JL95,

Sie werden regelmäßig lesen können, dass man Nasenkorrekturen "seriöser Weise" erst ab der Volljährigkeit durchführt.
Ebenso werden Sie lesen können, dass mit 17 das Wachstum noch nicht abgeschlossen ist, oder andere Gründe strikt gegen einen Eingriff sprechen.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Laura86  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für den Rat! Sind die Kosten für einen Implantatsaustausch im Allgemeinen denn viel höher als bei einer Erst-OP? Ich möchte ungern zu meinem Erstoperateur, weil er die Narben nicht schön gemacht hat, worunter ich auch sehr zu leiden habe... an zwei Stellen pro Narbe(in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei einer Gr. von einem 80 a(nicht ausgefüllt) reichen 315cc für ein volles b?   3 Antworten
sagt  sweetie485  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke. Bin auch super zufrieden mit ihm und vertraue ihm da auch. Das implantat wird
Anatomie sein und kommt unter den Brustmuskel. Noch 8 Tage!! Bin jetz schon
total aufgeregt!!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...273527362737273827392740274127422743...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE